• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ein Schwarzer Mann

Osstryker

neugierig
Registriert
27. August 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich fasse mich ma kurz und schreibe alles in kleinschrift, um mich herum passieren immer mal wieder seltsame sachen aber das is ne andere geschichte, nun zum thema, eine freundin von mir, bzw eine Ex - Freundin ++ kam zu mir mit den thema das sie seit einen monat oder länger immer den gleichen traum hat,

in diesen traum ist sie bei mir in meiner wohnung und chillt mit mir oder wir liegen im bett und kuscheln, plötzlich sage ich in diesen traum :
" bewege dich nicht, der typ ist wieder da." dann erscheint da ein kerl.
der typ so beschreibt sie ist groß und sehr dünn, sein körper ist wohl in schwarz gehüllt und auch sein gesicht ist schwarz, also ein großer dürrer schwarzer mann, wenn man sich bewegt scheint er agressiv zu werden, der typ fässt sie im traum an oder kitzelt sie, sobald sie sich dann bewegt rastet er aus und schlägt sie und beißt, so das es ihr wirklich schmerzend vorkommt, gleichzeitig scheint er dabei zu knurren wie ein wolf aber so richtig agressiv, iwann verschwindet er dann wieder und alles ist gut, ich tröste sie dann wohl im traum, der traum war wohl zu beginn erst harmlos, so das der mann zwar kam aber ihr nix tat, nur mit der zeit ist der wohl immer agressiver geworden, das sie allmälich anfängt sich zu fürchten

und ab und an sind da noch 4 weitere personen die zuschauen,

kling schon alles zimlich merkwürdig, nun ich würde doch gerne ma die meinung anderer dazu wissen bzw erfahrungen hören ob ihr auch schon mal sowas erlebtet (verzeiht die schreibfehler im text wenn da welche sein sollten)
 
Während deiner Gegenwart belästigt sie der Kerl!
Und du hilfst ihr im Traum nicht? Schon komisch!

Er will sie berühren. Kitzeln.

Und sie darf sich nicht bewegen! -wehren. Sonst fügt er ihr Schmerzen zu!
-wird agressiv!

Diese Aspekte würd ich mal überdenken! Vl. will das Unterbewusstsein
ihr etwas damit sagen!

Vl. fühlt sie sich von irgenwem/was belässtigt!
Vl. will jemand sie zum lachen(kitzeln) bringen, sie zu einer Emoition
zwingen/drängen!

Sie sollte sich vor dem Schlafengehen suggestieren das sie bewusst werden
will, während des Schlafes und dann versuchen zu fragen was er will.
Oder sich so vornehmen ihn das zu fragen!

Hat sie so das Gefühl dass das ein Geist ist oder ihr Unterbewusstsein?

L.g Beeezle
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von dem, was Beeezle schon gesagt hat:

"Ab und an" seien da noch "4 weitere personen die zuschauen". Zahlen die Eintritt? Bitte genauer.

@ Beeezle

Dein Avatar gefällt mir sehr gut, das wollte ich Dir in dem anderen Thread noch gesagt haben. :)
 
Hallo,

es klingt jetzt vielleicht komisch, aber es ist ihr Traum sie kann darüber die Gewalt haben nicht das was in ihm erscheint, die steigende Anzahl der Leute würde ich mit ihrer steigenden Angst in Verbindung bringen..............sie muss Anfangen den Traum zu beherrschen.

Selten hatte ich so zweifelhafte Träume, in dem ich begann Angst zu bekommen, aber irgendwie merke ich gerade bei so realen Träumen das ich schlafe und sollte etwas auf mich suspekt erscheinen erschaffe ich mir etwas gegensätzliches um dieses zu negieren!

Sie muss versuchen schon im Alltag zu überlegen, was sie gegen den Mann einsetzen kann um ihre Angst zu bekämpfen!

Aber noch eine Frage...............Verletzungen hat sie nicht?

mfg
 
ich hab ihr auch gesagt sie soll den traum kontrollieren,wahrscheinlich ist der traum nur ne reflexion ihrer gefühle oder sowas, zu den 4 anderen, das klingt jetzt vlt komisch aber die hab ich schon gesehen bzw stehen die auch manschmal an meinen bett, dunkle schemen sind halt da machen aber nix, ob sie verletzungen hat? nicht das ich wüßte, hmmm ich rede morgen ma mit ihr
 
@ Osstryker

Wenn DU diese Gestalten AUCH siehst, kann sich zumindest deren Erscheinen nicht nur in der Fantasie Deiner Freundin abspielen.....

Immerhin tun die vier Gestalten einfach nix, leider geben sie wohl auch nicht Auskunft über ihr Herkommen und ihre Absichten?

Bitte halte uns auf dem Laufenden.
 
@ nussecke

Daß ich regelrechte Alpträume im Sinn von :oevil: = :oeek::ocry::ocry: habe, kommt bei mir auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz ganz selten vor. Meist ist mir, wie Du es oben schreibst, egal in welcher "Story", b e w u ß t DAß ich träume.
 
Wenn die dunklen Schemen vor deinem Bett stehen,
passiert dan etwas Alptraumhaftes?

Und wie wirken sie auf dich!
Machen sie vl. einen starren emotionslosen Eindruck!

Danke Vlad!

L.g Beeezle
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Beeezle

Tja.....

Entweder haben die "schemenhaften Gestalten" GAR KEINEN Eindruck auf den TE gemacht..... Oder ihm den Rest gegeben! :osurprised:
 
An Vlad

Dir ist während des Traums immer bewusst das die Träumst,
mir insgesamt ca. 50 -60 mal.

Welchen Trick hast du????

Bzw. was machst du damit du bewusst träumst?????

L.g Beeezle

Die Selbsterkenntnis gibt dem Menschen das meiste Gute,
die Selbsttäuschung aber das meiste Übel. Sokrates

Stagnation ist der Anfang vom Ende! Sokrates

Ps: Nicht so schüchtern, wieso schreibst du bei deinen gruselig witzigen Spruch deinen Namen in Klammern!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die Schemen stehen manschmal am Bett aber machen ja nix, außerdem keine ahnung vlt bilde ich mir die schemen auch ein, tatsache ist das ich sowas nicht treume und mit ihr gesprochen habe ich seit letzter woche nciht mehr da ich viel am arbeiten bin, ich berichte wieder wenn es was interessantes gibt
 
@ Osstryker

Gerade habe ich mir noch einmal Deinen Eingangspost durchgelesen. Der Typ, der Deiner Freundin "traumhaft" a.d. Wäsche geht, wird stetig aggressiver u./o. fordernder? Liegt eigentlich auf der Hand, aber das klingt doch, als habe Deine Freundin (unbewußt) in irgendeinem Bereich ungelöste Probleme, die sich SO bemerkbar machen könnten?
 
@ Beeezle

Was das Träumen betrifft:

Nein, ein Rezept hätte ich da nicht. Es ist so, daß ich auch während der "wildesten Alpträume" eine Art innerer Stimme höre, die mich beruhigt: "Vergiss es! Geht eh vorbei. Ist nur ne Story!" :owink::obiggrin:

Andere Frage:

Wie hast Du den Strich zwischen Text & Signature wegbekommen?
 
Ich hab auch kein Rezept für dich :p



Na gut:orolleyes: Ich schieb es von meinem Textverarbeitungsprogamm rüber!

L.g Beeezle

Ps. Aber du schriebst doch du hast nicht viele Alpträume, deshalb: wie machst du es
luzid zu träumen wenn du dabei keine grausigen Dinge erlebst!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hört sich sehr danach an, als hätte die Frau einen starken ungelösten inneren Konflikt.
Dies kann alle Möglichen Ursachen haben.
sie sollte sich einem Psychologen anvertrauen wenn die Träume immer wieder kommen und es sie psyschich belastet.
 
so ich persönlich lege das thema auch zu den akten und danke an Vlad und Maaamaa ich denke das wird es auch sein =)
 
STOPP!

@ Osstryker: SOOO schnell schießen selbst die Preußen nicht!!

Hat sich dieser Fall/Traum für Euch denn gelöst?

EIN zudringlicher (Traum)Kerl und (scheinbar) 4 Komplizen: War das ALLES?? Tauchten diese 5 "apokalyptischen" Stecher inzwischen NIE wieder in Träumen Deiner Freundin auf?

Oder wie habt Ihr Euch in der Sachlage geeinigt?
 
Zurück
Oben