WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens

WAHRE X AKTEN FORUM
Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens
www.wahrexakten.at - www.wahrexakten.org

Team Gästebuch Portal Datenschutz Nutzungsbedingungen Impressum Home
Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Geheimsache KRYPTOZOOLOGIE & ZOOLOGIE > Kryptozoologie & Fakes
Kennwort vergessen?

Hinweise

Kryptozoologie & Fakes Unbekannten Tierarten auf der Spur - Kryptozoologie vs. Fakes

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2005, 16:03   #41
Der prüfende Forscher
Inventar

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also meine Webcam hat eine wesentlich bessere Qualität als diese Aufnahmen, ich konnte nicht einmal richtig erkennen ob das nur an den Kameraschwnkungen lag und ein Baumstamm war oder ob es sich tatsächlich bewegt hat. Sehr unwahrscheinlich, dass jemand auf Big Foot trifft und gleichzeitig noch so eine veraltete Kamera besitzt. Ich kenne Privatfilme, die noch auf Filmbänder aufgenommen wurden und besser waren. Ich halte diesen Film für äußerst unglaubwürdig.
Ich glaube ich weiß alles, ich hab's nur vergessen.Aber wenn ihr hier klickt, findet uns vielleicht jemand,der mir alles wieder sagen kann. Und vielleicht ist die Person so klug, dass ihr sie hier ehren könnt. Und hier wohne ich, virtuell gesehen. *g*
Der prüfende Forscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 21:29   #42
_THX_
innerer Zirkel

Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

bin ganz deiner meinung.
da wurde doch mit absicht gewackelt und auf unscharf gemacht!
wahrscheinlich irgendein wichtigtuer im bärenkostüm. schade, sowas macht immer das ganze thema lächerlich...
_THX_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 14:47   #43
Agent Scully
eingeweiht

Standard

da wollte wohl jemand wieder ans große Geld kommen.
XD
Das ist wie das Streitthema "Lochness" bzw. "Nessie" ist das Photo oder Video nun echt oder nicht?
Alt 23.05.2005, 19:27   #44
Anonymer User
Gast

Standard

diese bilder sind fake das kam am TV mal dies is ein kostüm wo ein typ den film "planet der affen"dies war aber misslungen und sie sagten das des ein bigfoot sei bei einen spaziergang beim wald
Alt 23.05.2005, 19:31   #45
nein
Dr. rer. anim. - RIP *1956-†2015

Benutzerbild von nein

Abgegebene Danke: 333
Erhielt 485 Danke für 365 Beiträge
Standard

range"> bitte keine fullquotes! danke .
nein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 11:57   #46
The_Stephan
eingeweiht

Standard

gestern abend war eine film auf n24 über bigfoot dort war auch dieses wiede , da habens aber net gesagt das es ein fake ist.

Alt 31.07.2005, 13:55   #47
Tito Ortiz
the Honorable

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ja kam gerade schon wieder die Reportage.

verstehe nur nicht wieso die in einer Reportage die ich vor 3 jahren schonmal gesehen habe definitiv sagen konnten das das Patterson video ein Fake is aber in dieser Reportage immer noch über die Echtheit dieses Videos spekuliert wird?!
Tito Ortiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 14:13   #48
The_Stephan
eingeweiht

Standard

versteh mal wer n24 . Komisch vielleicht ist das eine alte oder neue doku?
Alt 31.07.2005, 20:55   #49
Tito Ortiz
the Honorable

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Das hab ich mich auch gefragt, hab mal auf videotext geguckt aber da stand nicht von wann die war. Vielleicht kann man das auf deren Homepage nachlesen. Oder über Google müsste doch eigentlich auch etwas darüber zu finden sein. Ich werde später mal nachschauen ob ich nicht auch was über die alte doku finde wo sie gesagt haben das es gefaked sei.
Tito Ortiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 21:33   #50
x-Omikron-x
erleuchtet

Standard

ich glaube weder an bigfoot, noch an nessie.
wie soll ein einziges exeplar einer ausgestorbennen spezies so lange überleben?
und ich glaube kaum das die bigfoots in schaaren durch die wälder rennen, dafür werdne die zu selten gesichtet.

die fotos sehen aus wie n kerl innem kostüm ... und die dat viech in die kammera schaut, also ich weis nich.
normalerweise würde ein tier von der größe doch angfreifen wenn es jemanden in seinem "jagtrevier" sieht?
affen würden das machen, bären würden das machem, neandertaler würden das warscheinlich auch machen...

also ich denke das ist ein mythos...

andererseits könnte ich auf meine altbewährte mutantentheorie zurückgreifen XD
ich bejaubte das zwar bei allem, aber kann das nicht eine genetische mutation eines affen o.ä. sein?
Und also sprach Zarathustra zum Volke:Es ist an der Zeit, dass der Mensch sich sein Ziel stecke. Es ist an der Zeit, dass der Mensch den Keim seiner höchsten Hoffnung pflanze.Noch ist sein Boden dazu reich genug. Aber dieser Boden wird einst arm und zahm sein, und kein hoher Baum wird mehr aus ihm wachsen können.Wehe! Es kommt die Zeit, wo der Mensch nicht mehr den Pfeil seiner Sehnsucht über den Menschen hinaus wirft, und die Sehne seines Bogens verlernt hat, zu schwirren!Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch. Wehe! Es kommt die Zeit, wo der Mensch keinen Stern mehr gebären wird. Wehe! Es kommt die Zeit des verächtlichsten Menschen, der sich selber nicht mehr verachten kann.Seht! Ich zeige euch den l e t z t e n M e n s c h e n.
x-Omikron-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 01:20   #51
marci345
suchend

Benutzerbild von marci345

Standard

Also für mich stinkt dieses Video gewaltig. Allein schon der Gang dieses Riesen ist mir viel zu Menschen ähnlich.

Außerdem hat einer der Augenzeugen afaik nach dem Tod des 2. zugegeben, dass das Video gefaked ist. Ich weiß aber jetzt gerade die Seite nicht, auf der Ich das gelesen habe.

Werde ich dann in den nächsten Tagen nachreichen.

mfG ~*marcel*~
Alt 10.08.2005, 09:55   #52
Björni
suchend

Standard

Ich glaub irgendwie immer noch, das der Yeti und Big Foot zurückgezogene Urmenschen sind.
Alt 25.12.2005, 18:20   #53
Imandra
Gast

Standard

Zitat:
Johor Bahru / Malaysia - Wie die Website bernama.com berichtete, sollen in dem Dickicht des Dschungels im malaysischen Bundesstaates Johor, mehrere mysteriöse Waldmenschen ihr Unwesen treiben.
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2572
Alt 01.01.2006, 18:02   #54
Imandra
Gast

Standard

Zitat:
Johor / Malaysia - Nach der medialen Berichterstattung über die wahrscheinliche Existenz und die geplante Suche nach dem Bigfoot im malaysischen Johor gehen die Verantwortlichen von einem beträchtlichen Anstieg des Tourismus aus.
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2625
Alt 06.01.2006, 13:15   #55
Imandra
Gast

Standard

Zitat:
Johor / Malaysia - Nach den mehrfachen Sichtungen des Bigfoots in Malaysia und der geplanten Studie über den berüchtigten Waldmenschen gehen einige Forscher davon aus, dass dieser tatsächlich existieren könnte, sowie dass der Bigfoot ein prähistorisches Wesen ist, dass seit hunderttausenden von Jahren in abgeschiedenen Regionen überlebt hat.
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2664
Alt 10.01.2006, 21:16   #56
Imandra
Gast

Standard

Die Suche nach Bigfoot
Zweitage Expedition geplant

Zitat:
Johor / Malayaisia - Nach den zahlreichen medialen Berichterstattung über den mysteriösen Waldmenschen im malaysischen Johor hat sich nun eine engagierte Truppe zusammengefunden, welche dieses geheimnisvolle Wesen aufspüren will.
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2703
Alt 10.01.2006, 21:21   #57
Voltaire
erleuchtet

Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Wenn es so ein Wesen wirklich geben wird, hoffen wir das die Menschen den nie fangen können!

Wer weiß was man mit dem alles anstellen würde :/

Alt 11.01.2006, 19:38   #58
Der prüfende Forscher
Inventar

Standard

Ich rechne nicht mit einer Gefangennahme, diese wäre auch ziemlich schwierig, da ein Bigfoot mit Fallen eigentlich kaum zu fassen ist, auch kann man ihn kaum mit Netzwerfern, Betäubungspfeilen oder ähnlichem Treffen, da er schnell sein kann und alles voll mit Hindernissen und eventuell schwierigem Gelände ist. Wahrscheinlich wird ein Bigfoot falls sie einen in einer 2-Tage Expdition finden, was ich sehr bezweifel, gnadenlos von ihnen erschossen. So ist es oft geschehen und geschieht bei größeren Tieren immer wieder. Wenn etwas nicht leicht zu fangen ist wird es einfach getötet und so mitgenommen. Traurig, aber der Lauf unserer ungeduldigen Welt.
Ich glaube ich weiß alles, ich hab's nur vergessen.Aber wenn ihr hier klickt, findet uns vielleicht jemand,der mir alles wieder sagen kann. Und vielleicht ist die Person so klug, dass ihr sie hier ehren könnt. Und hier wohne ich, virtuell gesehen. *g*
Alt 12.01.2006, 12:19   #59
martu
neugierig

Standard

Den Bigfoot/Yeti würde ich nicht nur so als Tier bezeichen, er erscheint mir schon recht intelligent, wahrscheinlich ist er deswegen so lange unentdeckt gewesen bzw ist es immernoch.

Würde sogar mal die Behauptung aufstellen das sie uns viel Ähnlicher sind als wir denken. So wie man die Berichte hört das sie in einer Mutter/Vater/ Kind familie leben und uns beobachten.....vielleicht haben sie ihrem Kind erzählt: "halte dich von denen Fern"

vielleicht wollen SIE gar keinen kontakt mit uns
martu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 16:51   #60
Der prüfende Forscher
Inventar

Standard

Hier:

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2716

Fund von 50m langer Mischung aus Hütte und Höhle und über 70 cm langen Fußspuren, welche auf ein 5 Meter großes wesen hindeuten. Wenn das echt ist, müsste entweder diese "Hütte" auch über 5 m hoch sein oder das Wesen hat nur riesige Füße im Verhältniss zum Körper um nicht im Schlamm einzusinken, wie bei dem Abdruck auf dem Foto trotzdem teilweise sichtbar. Aber trotzdem halte ich 5 Meter Bigfoots für genauso unwahrscheinlich wie 50m Riesenkalmare. Ich halte nichts davon. Vor allem, müssten von der Hüttengröße her einige Bigfoots dort leben, und bei Urmenschensiedlungen wurden immer Junge, Schwache, Alte und Frauen zurückgelassen, was rein logisch bei Bigfoots genauso sein sollte. Wieso also, sind die Hobbyforscher bei so frischen Spuren keinen Bigfoots begegnet, welche bestimmt ihren Bau verteidigt hätten?
Antwort

Lesezeichen

Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Geheimsache KRYPTOZOOLOGIE & ZOOLOGIE > Kryptozoologie & Fakes