• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Steven Greer/Fake Alien-Attack

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
7.270
Punkte Reaktionen
360
Ort
Wien
hab mir heut gedacht ich schau mal, was der gute alte dr. steven greer im jahr 2017 so von sich gibt.

kurz zur info:
dr. steven greer, ein ehemaliger notfall-arzt, hat 2001 das Disclosure Project (mit)entwickelt, hatte glaube ich vorfahren, die in der raumfahrt tätig waren, und erzählt schon seit jahren die unglaublichsten dinge, wie etwa, bereits persönlichen kontakt zu ETs gehabt zu haben, einblicke in die top-top secret bereiche, von denen nicht mal der amerik. präsident was weiß (greer hat damals bill clinton zum thema gebrieft) etc. also der mann in sachen ufos/aliens.

hier erzählt er in einem ausschnitt eines neueren vortrags (2016), wie es die USA schlussendlich doch noch schaffen werden, eine gefakte alien-attacke durchzuziehen.
macht in greer's kontext auch sinn - alle ufo sichtungen bisher waren laut ihm entweder man-made, bz vermischt mit echten ufo's, damit keiner mehr weiß, was was ist.

also wird, für die eingeweihten, auch jeder als außerirdisch verkaufte angriff von menschen geschaffen sein.

.... in greer's welt gibt es generell nur die bösen wie es mir scheint - das alien-"geheimnis" wurde schon lange von uns entdeckt, genauer: von den amerikanern, und seitdem geheimgehalten. ufo-sichtungen sind wie gesagt alle von "denen" konstruiert, um die menschen zu verwirren und um das thema generell obskur zu halten.

aber meine eigentliche frage ist:
wie glaubt ihr, würden wir uns verhalten, wenn plötzlich die rede von einem alien-angriff a la Independence Day wäre? wie würden sich die ansonsten erzfeinde verhalten - usa & russland bspw.?
 
@Gorgo

In Bezugnahme auf deine letzte Frage, würde ich sagen:
Nicht nur Russland und Amerika müssten sich gezwungenermaßen verbünden, sondern alle Staaten dieser Welt.
Wenn jeder Staat sein eigenes Süppchen kochen würde, würde unsere Zivilisation häppchenweise vernichtet.
Gemeinsam hätten wir allemal bessere Überlebenschancen, aber nicht wenn wir uneins sind.

Das habe ich in anderen Threads auch schon geschrieben.
»Flegeljahre der Menschheit« könnte eine gute Suchhilfe sein.
Soweit ich weiß, benutze ich diese Bezeichnung für die gefährlichen Jahre, in denen die Menschheit ständig am Rand zur Selbstvernichtung steht, als Einziger.
 
Astun, die Menschen sind einfach zu verschieden.
Abgesehen davon, das es genügend Menschen gibt, die ihr eigenes Ding machen wollen. Siehe beispielsweise Türkei.

Ich glaube nicht, das die Menschen so einfach zusammenhalten. Dafür ist die ..... noch nicht stark genug am "dampfen"!
 
viell. war meine frage ja eigentlich eine fangfrage denk ich mir grad:
überleg mal - eine außerirdische macht hat was gegen uns..... lol ich meine, entschuldige - der untergang der menschheit wird dann sicher schneller passieren als es ein asteroid oder alle atombomben der welt schaffen könnten. nix a la hollywood independence day also, zeit zum weglaufen und zurückschaun und dann noch den hund retten.. das ist der punkt.

wir denken alle irgendwie wir wissen was über aliens weil wir ein paar filme oder dokus geschaut haben...in wahrheit wissen wir gar nix.
 
Ich glaube, dass es meine kriegerischen Aliens gibt, weil nur ein vereinter Planet genug Ressourcen aufbringt (materielle, wie inmaterielle), um so ein Projekt auf andere Planeten reisen zu starteten und zu erhalten kann.
Weiters müsste auch die Intelligenz hoch sein, so hoch, das die Zivilisation alt ist.
Stimmt vielleicht nicht, aber je älter eine Zivilisation ist, desto mehr müsste sie doch erkannt haben, wie explosionsartig der Fortschritt in Friedenszeiten vorangeht?

Demnach müsste eine Nation einen UFO-Angriff sogar faken.
Das gerade Amerika das, anscheinend, Lieblingsziel der Aliens sein soll.... wenn Amerika bekannt gibt Kontakt zu haben, glaube ich, ist schon genau deshalb ein Fake.:obiggrin:
 
Also zum Thema Alien Invasion kann ich den Youtune Kanal von Isaac Arthur wirklich sehr empfehlen, vor allem das Video "stupid aliens". Er beschreibt einen möglichen Krieg so, dass wir die Angreifer niemals überhaupt zu Gesicht bekommen. Dass sie vom Orbit aus Giftstoffe, Viren oder Massenvernichtungswaffen auf die Erde abfeuern würden.

Demnach wäre eine Invasion mit unserem Denkmuster (Bodentruppen, Kampfjets, Panzer, etc.) für eine höher entwickelte Zivilisation völlig unnötig und ein Indiz darauf, dass der Angriff gefälscht ist.

Dass es wieder mal die USA sein sollen wundert mich ebenfalls nicht. Sie haben eine große Landfläche und einen enormen Einfluss auf die Gesellschaft dieser Welt
Für Aliens die Ziele verfolgen die die Erde betreffen werden sich wohl kaum mit einem kleinen Land wie Österreich in Verbindung setzen.
 
@info
glaubt man den theorien so gab es ja einen pakt zwischen ETs und der amerik. regierung, in den 50ern.

im prinzip haben alle theorien irgendwie was mit den amis zu tun, oder - NASA, lockheed smith, wo ja angeblich ufos zusammengebaut werden, area 51,..
wenn man bedenkt wieviel kohle da reingebuttert wird (zitat rumsfeld 2001: "2 billiarden dollar budget sind weg"), die hystery und paranoia der amerik. regierung und militär, das hängt ja eh alles zusammen...

ich trau denen viel zu, nur die ärgsten räuberpistolen natürlich nicht. aber viell. stimmen grad die.

@ufo-pilot
stimmt. das mit den viren und bakterien, das wär natürlich fies. könnte das bei uns einer machen und dann einfach sagen, die aliens waren's? nein.. zu hirnverbrannt.
aber, man darf die idiotie der masse auf keinen fall unterschätzen. derweil sind's halt noch die ausländer, viell. werden irgendwann die aliens das feindbild einnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar dass sich vieles vielleicht mal auf Aliens schieben lässt. Man braucht nur einen Militärsatelliten auf die Erde feuern zu lassen (vorausgesetzt man baut irgendwann Orbitalwaffen) und schon hat man einen gefakten Alienangriff.
Ich befürchte sowieso, dass es, wenn es mal öffentlich bestätigten Kontakt gibt, zu einem Krieg kommen wird weil der gemeine Mensch gegen alles Fremde ist....
 
weaponization of space... glaubst du nicht, dass grade die amis sowas schon lange am laufen haben...?

wenn man paranoia im großen rahmen betreibt, rührt die größte angst, natürlich, vom weltraum her...
 
Zurück
Oben