• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Disclosure Projects

Ja, aber das Problem ist doch das keiner zuhört. Und wenn dann wird es als Lüge oder sogar Spass angesehen. Weil es eben 0 Beweislast hat. Kann stimmen - muss aber nicht. Und damit hätte man auch schweigen können.
Ich für meinen Teil glaube an Außerirdische. Aber jemand der nicht glaubt wird sich nicht von einer Aussage überzeugen lassen.
 
Irgendwann wirds den Regierungen schon reichen und sie schicken irgendeinen Kasper vor der dann sagt das UFOs existieren und Kontakt zu Außerirdischen besteht/bestand nur damit die UFO-Gläubigen Ruhe geben und wenn nie irgendetwas in der Richtung war werden die Fanatiker das den Regierungen sowieso nie glauben
 
Topic verschoben, bitte Suchfunktion benutzen.
 
Australien will Ufo Akten ab 1.05.2016 veröffentlichen

Wie der Titel bereits verrät, will Australien ab heute 01.05.2016 seine Ufo Akten und Xfiles veröffentlichen.
Allerdings wird dies nicht auf einen Schlag passieren sondern schrittweise.
Die Daten beinhalten Bilder, Videos und Zeugenaussagen.
In welchen Abständen dies veröffentlicht wird ist nicht bekannt. Ebenso wenig, ob die Bilder unzensiert, unretuschiert und unbearbeitet veröffentlicht werden.
Der Link den ich dazu habe stammt von der Bild, aber auch Grenzwissenschaft hat einen Link mit dem Thema, allerdings nicht so ausführlich. Deshalb hab ich den Link von der Bild gewählt .

http://www.bild.de/news/mystery-the...ufo-akten-veroeffentlichen-45569892.bild.html

Lg King Kong
 
ich find das gut. nur her damit.. wir menschen werden schon nicht tot umfallen.

das stört mich so: am ufo/alien thema hängt immer dieser verschwörungstheoretische mief.
 
Ich denke, dass die richtigen Informationen nicht öffentlich gemacht werden und wir nur zwilichtige Bilder usw. zu sehen bekommen. Also keine Bilder die belegen, dass es Ufos sind, aber dennoch zweifeln lassen ob es nicht doch Ufos sein könnten und keine flugzeuge etc. Demnach würde alles beim alten bleiben :)

Der totale Beweis wird meiner Meinung nach nicht dabei sein. Und wenn doch dann kann es natürlich sein, dass es gerade weil es so eindeutig wäre der menschliche Verstand nicht glauben will das es ein Orginalbild ist. Auch weil man heutzutage im Internet schon alles mögliche an guten sowie schlechten fakes gesehen hat.:oconfused:

Lg
 
Paukenschlag in den USA: mehrere Nachrichtenportale berichten übereinstimmend über ein bisher geheimes UFO-Programm der USA, welches von 2007 bis 2012 gelaufen sein soll - und evtl. heute noch laufen soll. Das Programm wurde von einem demokratischen Senator in die Wege geleitet der das UFO-Phänomen untersucht haben wollte.

In dem Programm soll u.a. auch Materialien gesammelt worden sein die von UFOs stammen und merkwürdige Eigenschaften aufwiesen. Das wiederum basiert jedoch größtenteils nur auf der Aussage des Senators der damit 2009 vermutlich an mehr Geld für sein Programm kommen wollte.

Dennoch ist die Mitteilung an sich beachtlich: was in "unseren Kreisen" als offenes Geheimnis gilt, wird in normalen Nachrichten gut recherchiert angesprochen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/us-regierung-suchte-heimlich-nach-aliens-a-1183759.html

Hier noch die NYTimes-Meldung:
https://www.nytimes.com/2017/12/16/us/politics/pentagon-program-ufo-harry-reid.html
 
ich find das auch irgendwie gut.
je mehr das mysteriöse, oder verbotene, weggenommen wird, desto weniger bedrohlich wirkt diese sache.

gut, bei den amis is klar, dass das ganze unter nationale sicherheit läuft. aber weißt eh, welche ETs sind schon feindselig...
 
Heimlichtuerei hat noch nie was gebracht. Warum kann man das nicht ganz seriös und öffentlich betreiben, sollte doch kein Problem sein. Wenn wir die Meere und den Dschungel zb erforschen, wird es in diesem Maß doch auch nicht verheimlicht. Und was ist jetzt der große Unterschied zwischen Meeren und dem Universum? Eh kein wesentlicher, beides noch recht unerforscht.
 
Das Programm wurde von einem demokratischen Senator in die Wege geleitet der das UFO-Phänomen untersucht haben wollte.

:otwisted: Da hat sich einer sein Hobby mit 4 Mio/p.J. finanzieren lassen.
Dass die beauftragte -BigelowAerospace- seinem (Milliardärs) Kumpel gehört,
ist wahrscheinlich nur einer dieser seltenen Zufälle, die es ja durchaus geben soll.
 
Ich find das ja schade das es hier völlig unter geht das es mittlerweile zwei Navy Piloten gibt die das ganze bestätigen, das die deutsche Filmfirma die angeblich eins der Videos erstellt haben soll dementiert etwas mit diesen Videos zu tun haben.

Mal egal wer hier von wem der Kumpel ist oder wie auch immer: alleine dass das Pentagon UFOs untersucht hat und nach Aussagen des ehemaligen Leiters immer noch untersucht, denn das Programm wurde nicht eingestellt, obwohl ja Projekt Blue Book eigentlich beweisen soll das an UFOs nichts dran ist sollte einem schon zu denken geben.

Das aber Militärs usw. private Firmen zur Untersuchung heran ziehen das ist schon immer so gewesen, in der Flugzeugentwicklung, in der Flugzeugherstellung usw. - deshalb ist es nicht sonderlich verwunderlich das Untersuchungen ausgelagert werden denn beim Militär sind schließlich nur Soldaten. Das war übrigens auch schon bei der Atombombenentwicklung, der Raketenentwicklung so gewesen das man externe Wissenschaft oder Ingenieure dazu geholt hat oder aber etwas von externen Firmen hat bauen, untersuchen lassen usw. @viennatourer

Ich versteh die Aufregung darum nicht...
 
es gibt hier ja 2 denkschulen:
entweder sind all die seltsamen begegnungen zurückzuführen auf streng geheime militärprojekte, wobei sich hier die frage stellt ob die irgendeinen super-antrieb selber entwickelt haben oder die ganzen dekaden lang tatsächlich ein ufo-wrack studiert haben (vermutlich eh das aus roswell).
oder wir haben immer schon "besuch" gehabt, und die weniger coolen leute, sprich militär und die ganzen korrinthen-kacker sehen das alles als eine furchtbare bedrohung und halten deswegen alles geheim, was ihnen mal besser mal schlechter gelingt (weil den ETs kann's schnurzpiepegal sein, die ziehen ihr ding durch, was immer das auch heißt, auch wenn's ein paar augenzeugen sehen)

das irgendwer anders ein friedliches interesse an unserem doch sehr schönen planeten haben könnte, soweit reicht deren horizont dann auch wieder nicht.

wissen die schon was über uns, bevor sie uns besuchen? ich denke, ja, natürlich wissen sie alles über uns, viell. besser als jeder einzelne von uns es sich vorstellen kann..
 
Um was geht es? Um Geld natürlich!
Fakt ist: Bewiesen ist mit der ganzen Sache nur, daß weiter nach dem UFO Phänomen geforscht wurde (wird?).
Wer profitiert davon, wenn man wirklich neue Erkenntnisse daraus gewinnen würde?
Ich glaube, da will jemand bewusst von geheimen Forschungen ablenken und kuriose Sichtungen als "eventuelle UFO's" verkaufen. Das Geld wird wiederum in den Militärsektor gesteckt um neues Flugerät zu entwickeln/ zu testen.
 
David Charles Grusch scheint ein neuer Whistleblower zu sein dessen Zuverlässigkeit kaum angezweifelt wird. Besonders brisant: er berichtet davon, dass die USA über außerirdische Fluggeräte verfügen. Ein Artikel:
 
Ich möchte gerne an das Thema David Grusch anknüpfen und bin überrascht, dass dies hier gar nicht wirklich diskutiert wird (in anderen Foren, wie Allmystery z.B. auch nur sehr dezent). Meiner Meinung nach ist das die Enthüllung schlechthin! Klar, wie oft hat man sowas schon gehört / gelesen. Aber die Ausgangslage ist extrem brisant. Grusch war jahrelang als Geheimdienstler für die USA tätig und legt nun offen, dass - nicht nur die USA - in Besitz nicht-menschlicher (er sagt auch gern "exotischer") Technologie ist.

Grusch berichtet u. A., dass man bereits vor gut 90 Jahren, also deutlich vor dem legendären Roswell-Fall schon das erste UFO geborgen habe. Dies stürzte in den 1930ern in Italien ab und wurde an die USA übergeben. Auch sei dies ein globales Phänomen und mehrere Nationen in Besitz solcher Flugobjekte (die sich teilweise auch stark voneinander unterscheiden). Diese seien nicht nur nach Abstürzen, sondern auch nach Landungen geborgen worden.

Passend dazu der Vorfall in Las Vegas Ende April diesen Jahres, wo die Polizei den "Absturz" eines UAPs mit der Bodycam filmte. Knapp 40 Minuten danach ging ein Anruf bei der Polizei ein. Im Garten des Anrufers sei etwas gelandet oder abgestürzt. Neben dem Objekt soll eine 8 Fuß große Person gestanden haben, eine weitere im Inneren des Objekts. Sprich, diese "Personen" waren 2,5 - 3 m groß. Der Anrufer beschrieb diese mit riesigen Augen, sagte sie werden von ihnen angestarrt und haben große Angst. Die Beamten halten die Zeugen für glaubwürdig und bei einer Drohnenaufnahme vom Garten offenbarte sich den Polizisten ein im Durchmesser 8 m großer, kreisförmiger Abdruck.

Besonders das geschilderte Aussehen finde ich interessant, da dies sehr mit vielen anderen Berichten übereinstimmt. Der Journalist Christopher Sharp hatte z.B. zu diesem Absturz aus den 1930ern Recherchen angestellt und herausgefunden, dass die (ebenfalls 2) Insassen des UAPs auch 2,10 m groß gewesen sein und sie riesige Augen und kleine Münder, sehr blasse Haut. Und interessanter Weise langes blondes Haar. Auch da dämmerte es direkt bei mir. Denn viele Zeugen von einer der faszinierendsten Sichtungen (Ariel School / Simbabwe) beschrieben neben den kleineren Wesen die wie typische Greys geschildert wurden, eben auch schlaksige große Wesen mit langem blonden Haar. Die Parallelen sind unverkennbar. So viele Augenzeugenberichte. Selbst das Pentagon veröffentlichte ja bereits Videos von UAPs mit dem klaren Statement, dass diese Technologie weit über der eigenen anzusiedeln sei. Ich glaube, so dicht an der Wahrheit waren wir noch nie!

Jonathan Grey ist ein aktueller Mitarbeiter (kein ehemaliger) des National Air & Space Intelligence Center und positioniert sich klar zu David Grusch: „Das Phänomen der nicht-menschlichen Intelligenz ist real. Wir sind nicht allein. Solche Entdeckungen sind nicht auf die Vereinigten Staaten beschränkt. Es handelt sich um ein globales Phänomen, und eine globale Lösung lässt noch auf sich warten.“

Sowohl Grusch, als auch Grey nehmen bewusst nicht das Wort "Aliens" oder eben "außerirdisch" in den Mund. Das sei sicherlich eine Möglichkeit, aber nicht zwingend die richtige Antwort. Beide wissen, dass die Technologie nicht von Menschenhand stammt und auch die Insassen / Piloten keine Menschen sind. Aber ob außerirdisch, aus einer anderen Dimension, Zeitreisende? Sicher gibt es eben Leute die viel höhere Tiere sind und vermutlich genau wissen woher diese Wesen stammen, bzw. was sie sind. Ich hoffe sehr, dass wir durch die Aussagen solcher authentischen Zeugen wie Grusch und Co. mehr Bewegung in das Thema bekommen. Denn selbst der Fakt, dass wir eben nicht alleine sind und dieses Phänomen mit UAPs und nicht-menschlichen Piloten echt ist, ist schon mal ein riesiger Schritt zur Wahrheit.

Hier nochmal zu Grusch:

Und der YT-Kanal MDS, der sich mit Gruschs aktuellem TV-Interview von gestern auseinandergesetzt hat. Dort wird auch auf die Technologie im Inneren des UAPs eingegangen (Raumverkrümmung):
 
Oh ja, das Thema scheint hier etwas unterzugehen. Ich war erstaunt, als es heute früh sogar in den twitter-Trends Deutschland war. Heißes Thema.

Hier gibt es noch eine schöne Zusammenfassung des Interviews von letzter Nacht mit ihm:
 
Bisher ist es leider nur eine Erzählung einer Person, der man was erzählt hat. Es gibt keine Beweise für oder gegen die Richtigkeit der Aussage.

Könnten mehrere Staaten tatsächlich Beweise für das Vorhandensein fremder Technologien dauerhaft unter Verschluss halten?

Diese ganze Sache ist zumindest sehr spannend und ich würde mich freuen, wenn dies die ersten Kieselsteine wären, die irgendwann zu einer Lawine anwachsen und die Wahrheit ans Licht brächten.
 
Grusch ist gerade live vor einem Untersuchungsausschuss in den USA:
 
Und wieder versucht ein hochrangiger Militärangehöriger sein Schweigen zu brechen und von der Existenz von Aliens und Raumschiffen im Besitz der US Regierung zu berichten.
Es werden auch immer mehr Stimmen laut, dass die Bekanntgabe des Kontakts mit außerirdischen Zivilisationen schon kurz bevorsteht

 
Zurück
Oben