• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lebt Hitler noch...?

Adolf Hitler die Alleinschuld für den 2 WK zu geben halte ich für zu flach
Is nich dein Ernst, oder?

Ich denke, dass es erst in Jahrzenten zu einer seriösen Aufarbeitung kommen wird, wenn nach und nach die Akten die momentan noch unter verschluss sind an die breite Öffentlichkeit gelangen.
Welche Akten? Die Leiche Hitlers wurde schon vor Jahrzehnten identifiziert und es gab und gibt Zeugen.
 
Du meinst die Überreste seiner Leiche, hat sich doch mit Eva Braun gemeinsam verbrannt oder täusch ich mich?

Hitler eine Alleinschuld zuzuschieben seh ich auch nicht als korrekt immerhin gab es einen Himmler und viele andere...
 
@Wolferich

Das sollte wohl nicht so klingen das Hitler weniger Schuld ist, ich betrachte ihn als die Schnur die das Paket schnürte.

Hinter dem Vermächtnis des Nationalsozialismus steckt mehr..........ich komme aus dem beschaulichen Thüringen und muss sagen was sich wissenschaftlich hier abspielte und der Aufwand der Heute noch betrieben wird diverse Dinge einfach ab zu tun, steht nicht im Verhältnis und lässt Spielraum für mehr............das heißt, wen interessiert Hitler oder irgendwelche unmenschlichen Dinge die getan wurden (symbolisch).........sollte keine Beschwichtigung der Tatsachen Darstellen! mfg
 
hat sich doch mit Eva Braun gemeinsam verbrannt oder täusch ich mich?
Wie ein Poster vor mir schon schrieb, wurde sein Gebiss eindeutig identifiziert.
Mal davon abgesehen, wo hätte ein schrulliger Kauz wie Hitler, wie überleben sollen?

immerhin gab es einen Himmler und viele andere...
Natürlich ist das so. Ich wollte nur nicht andere Länder in der Mitschuld sehen. Ähnlich wie beim WK I, der ja von deutschem Boden ausgegangen sein soll, was ja wohl nicht so war.

Hinter dem Vermächtnis des Nationalsozialismus steckt mehr..........ich komme aus dem beschaulichen Thüringen und muss sagen was sich wissenschaftlich hier abspielte und der Aufwand der Heute noch betrieben wird diverse Dinge einfach ab zu tun, steht nicht im Verhältnis und lässt Spielraum für mehr
Ehrlich gesagt, sprichst du für mich kryptisch.
 
Ich vermute er meint die Mythen die sich ums Jonastal und Umgebung ranken.
Was allerdings sehr intressant ist wenn man mal in diese ganze Materie eintaucht.
 
Ja das Jonastal..........ich hatte einen Einblick auf diverse Ausarbeitungen für ein entstehendes Buch über das Thema und muss sagen das nur das Jonastal ein Tropfen auf den heißen Stein sein muss........... wenn erst die USA und dann die Russen vor Ort waren, hatten die genug Zeit alles zu entfernen bis zur kleinsten Unterlegscheibe und trotzdem diese ganze Geheimnis tuerei........macht für mich alles kein Sinn!:orolleyes: mfg
 
Upsala @ wolferich - kommt davon wenn man den Thread beim Morgenkaffee nur überfliegt..
 
Was das Jonastal angeht kann man einfach nur spekulieren eben weil es immer noch Verschlussache ist.
Und bei den allgemein bekannten Stollen Ende ist.

Wer mal in der U-Verlagerung Silberfisch/Dachs /Stör war , dem fällt das schwer zu glauben das dort wirklich schon Schluss ist.
 
Das macht ja nix, machne haben große ander kleine, ein paar keine, manche so kleine, das man sagen kann ist eh nur eins eigentlich, oder so große das für 5 mánner reicht. Vielleicht hatte er bei der entwicklung so einen hochhoden oder wie das heißt, da bleibt er im bauch oder in der leiste. Denke den operiert man dann raus.
 
Wenn ein Hoden Fehlt ist das nicht tragisch.
ich denke das dem Addi ein Zigenbock ein gutes Stück seines Zebedäus abgebissen hat als er ihm ins maul pinkeln wollte hat ihn mehr gefrusstet :D
 
Iwo, die in Amerika weitverbreiteste Hitlertheorie zu seinem angeblichen Überleben ist die Neuschwabenland-Theorie, sprich Antarktis.
Dort sollen die Nazis ja auch ihre Haunebu-Flugscheiben perfektioniert haben und sich angeblich schon einen siegreichen Waffengang gegen angreifende Amerikaner geliefert haben.
Alles Humbug.
Das beste was Hitler jemals getan hat, war sich selbst zur Hölle zu schicken.
 
Stimme Dir da zu, Astun
Das krasse ist wirklich die Bessenheit der halben Welt von Hitler...der Personenkult ist absolut nicht totzukriegen

Diskordische Grüße!!!
 
Wäre er 1937 verstorben, wurde wahrscheinlich keiner mehr über ihn sprechen. Aber es hätte auch die vielen Morde nicht gegeben. Was gut gewesen wäre.
 
Also selbst wen er den Krieg überlebt haben sollte, müsste er rein rechnerisch schon tot sein.

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
..... die Bessenheit der halben Welt von Hitler...der Personenkult ist absolut nicht totzukriegen .....
Right,siehe zb. div. TV Sender,deren Credo ist,....-ein biss´l Hitler geht doch immer-,wenn wir es nur schön als DOKU verpacken.

Was mir aber auch nicht in den Kopf will,dass jegliches -Propaganda/Andenken- Material der NS Zeit in Geschäften und auf Flohmärkten vom Handel ;bei Strafe anm.;ausgenommen ist und auch das Geburtshaus nun -enteignet-wurde um einen Abriss zu ermöglichen-so weit und auch so gut-
aber seine Malereien(die ich absichtlich nicht Kunst nenne) weiterhin auf Auktionen für zig-tausende € verscherbelt werden dürfen.

Anscheinend hat kaum jemand ein Problem damit, dass deutsche Auktionhäuser mit etwas Geld verdienen, dass man eigentlich nur als perversen Devotionalienhandel für Nazi-Fetischisten bezeichnen kann.

Warum wird hier bloß mit zweierlei Maß gemessen,darf (diese von mir angezweifelte) -Kunst- wirklich alles und wenn ja warum eigentlich auch in diesem speziellen Fall ?

siehe.....http://www.vice.com/alps/read/das-bild-des-boesen-wer-will-einen-hitler-an-der-wand-243

doch schon tot ist

Wohl anzunehmen,auch wenn ich weiterhin daran zweifle,dass er Mann´s genug war, sich "selbst" die Kugel zu geben.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben