• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Liebe ist eine Empfindung keine Illusion

PositivViber

suchend
Registriert
10. Juni 2018
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum.

Meine Meinung nach könnte der Mensch sich nicht so herrschsüchtig zeigen. Die menschen haben oft den Drang andere Menschen zubeherrschen und zu dominieren. Diese menschen könnten auch mal mit mehr aVerständnis im leben zeigen. Anstatt herrschsüchtig durch das Leben zu ziehen mit dem Gedanke am konsolistischen Egoshooter das Ego ausregnen zu lassen.

Machen wir ein anderes Fass auf. Leben wir ohne die Herrschsucht oder dem Drang zur Kontrolle. Geben wir die Kontrolle auf und leben unser Leben fokussiert und dekoriert und geschmückt. Das leben ist mehr als nur beherrschen und beherrscht zu werden

Die menschen neigen oft dazu bei Respektlos und unachtsam zu sein. Sie verlieben sich in eine egobehaftete Schatulle die nichts mit der wirklichen Empfindung gemeinsam hat. Der mensch heute ist nur ein materiell geprägtes wesen das den Sinn für das gefühl und dessen ästhetik verloren hat.

Mich macht traurig wie sehr die menschen immer nur noch liebe mit Sex in verbindung bringen. Kommst du an und willst über empfindungen reden schaun dich die menschen fragend an. Die menschen sind gefangen in ihrem symbolischen Egoismusstatus der sie immer weiter ins harte kämpfen treibt.

Ich kämpfe dafür dass das gefühl erkannt und wahrgenimmen wird. Denn das gehört zum menschsein am 1. Platz.
 
Liebe... Besessenheit... von einer anderen Person, die überhaupt nicht möchte. Dann könnte man sagen es ist krank, wenn man den jenen damit belästigt.

Aber es gibt so verschiedene Arten. Eine Mutter die ihr Kind liebt, wie man ein Kind liebt. Nur meint die Mutter ihr Kind wie ihren Mann lieben zu wollen... ist es krank.
 
Ich würde es als Hingabe beschreiben. Man gibt sich einem Menschen voll und ganz hin oder einer Sache.
Ich finde Hingabe ein schönes Wort für Liebe.
 
Zurück
Oben