• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das BKA liest immer mit

Die Energiebilanz bleibt als Konstante, aber das Teilen der Bilanz, ist die Lösung. Nur darum geht es. :obiggrin:

Im Klartext, Kreti und Pleti "könnten" mit wenig hoch angereichtem Material den Bumm auslösen.

..und ich denke einmal, dass will man wirklich nicht, von keiner Seite. Kannst ja einmal goggeln und was wirst Du großartig finden? Ein wenig bla,bla über nukleare Gefechtsfeldwaffen und dass Ende der Fahnenstange ist in Sicht.

...und wenn ich gemein wäre, würde ich behaupten, Diebner, Bagge, Gerlach und Co. sowie ein paar >sehr kluge Wiener Physiker< wussten, was sie taten. :obiggrin:

Da zähle ich Weizsäcker und Heisenberg nicht hinzu. Nicht, dass sie nicht klug waren, nein sie spielten genau die Rolle, die man ihnen zugewiesen hatte. Man staune, sie besaßen an ihren Arbeitsstellen Fahräder um zur Arbeit zu fahren. In Stadt Ilm fuhr man Alfa Romeo. Sagt wohl so einiges über die Wichtigkeit und wie schnell man bestimmte Örtlichkeiten erreichen sollte.

Zumindest würde mich der Inhalt des mehrfach versiegelten Päckchens interessieren, das ein Wiener Physiker (Name mir bekannt) gegen Kriegsende im Erzgebirge dem StaF des NSFK, A.Popp übergab, mit der dringenden Bitte, es sofort an die Parteikanzlei, bzw. Reichskanzlei zu übersenden. Es kam nie dort an und war der Grund, warum genannter Popp bis zu seinem Lebensende wahnsinnige Angst hatte. Das ist dann eine andere Geschichte.

Es ist eben blöd, wenn man nach dem Bersteinzimmer sucht und plötzlich (nicht ganz so plötzlich) mit solchen Kram konfrontiert wird, obwohl man es gar nicht wollte. :ocry: Das muss ich immer laut und deutlich sagen, um dass man mir es auch abkauft. Ich will damit nichts zu tun haben. :olol:

MfG

Conny
 
Stasi?
Ich denke die Stasi hätte von den Möglichkeiten die wir heute haben nur geträumt..z.b. halt die Internetüberwachung (Bewegungsprofile, Konsumgewohnheiten), schnelles Orten der Handys die jeder bei sich trägt usw.


Hallo,


also ich kann euch leider keine genaue Quelle angeben, finde aber, dass dies was ich mal gehört oder gelesen habe (leider entsinne ich mich nicht mehr) hier in dieses Thema passt.

Als ich diesen Kommentar gelesen habe vor allem die Wörter "Bewegungsprofile und Konsumgewohnheiten", fiel mir dazu noch etwas ein.

Wie schon erwähnt, kann ich mich entsinnen, dass es auch ein System gibt, welches unser Tippverhalten am PC speichert und man so auch leichter identifiziert werden kann.

Das heißt, dass wir wahrscheinlich noch gläsener sind als ich dachte *omg*

Okay, Konsumgewohnheiten das ist klar und ich habe meine PAYBACK Karten und was es nicht noch so für "Kundenkarten" gibt um unser Konsum zu kontrollieren.
Mir fiel das auf, weil ich zunehmender Werbung/Reklame in den Briefkasten bekam, von Produkten die mich sehr interessierten.

Es ist doch komisch, dass ich als wahrer Schokoladenfreak Gutscheine für Schokolade bekomme :oconfused:.... Naja whatever...

Aber erschreckend jedoch, finde ich, die Kontrolle über uns!!!

Ach. mir fällt da noch was ein, ich meine es kann auch völliger Humbug sein, den ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, aber heute kann man sich ja gar nicht mehr sicher sein.

Wie sieht das aus mit den neuen Krankenversicherungskarten mit dem Chip drinne? Wäre es nicht möglich, dass wir durch Handy oder W-Lan (Mäste??) aufsprübar sind?

Also haltet mich bitte nicht für paranoid, aber manchmal fühl ich mich doch schon sehr beobachtet...

Das Lustige ist ja, ich wohne im Ostteil von Berlin und die Wohnungen in der wir Wohnen, sollen angeblich früher Stasi-Angstellte gehaust haben und gegenüber von uns steht, seit Jahren ein Gebäude leer, jedoch scheint da trotzdem immer jemand zu sein, genauso wie die andere Häuserreihe, die könnten quasi in mein Zimmer gucken.... Ach ******e es geht grad wieder mit mir durch... sorry ^^
 
"Aber, im Grossen und Ganzen, leben wir nicht in einem Land, in dem die Meinungsfreiheit an erster Stelle steht bzw stand???? "

Nicht ganz. Zuerst kommt die Menschenwürde, dann die Freiheit der Person, die Gleichheit vor dem Gesetz, die Glaubens- und Gewissensfreiheit und dann das Recht zur freien Meinungsäußerung.

Ausserdem galt dieses Greundrecht nie unberschränkt : Art. 5 II GG.



Ich finde es fängt in der Schule schon an mit der angeblichen Meinungsfreiheit, bist du ehrlich, direkt und sagst deinen Standpunkt, bist du das A*loch und bekommst das Leben schwer gemacht, sagst du wiederum nichts hast du gute Karten, du fällst ja nicht aus der "Norm"

Und seit Hartz IV, ging die Menschenwürde flöten! Ich war selbst betroffen und weiß wie blöd das ist. Du lebst auf ein Existensminimum. Na klar gibt es ein Regelsatz, aber denk nicht, dass dieser auch an jeden ausgezahlt wird ;)

Und noch mal zur Meinungsfreiheit, so lange du keine Propaganda o.ä. startest, darfst du natürlich alles äußern was du möchtest... wobei... hmm... selbst hier wird das wort was man eigentlich aufn Klo macht zensiert :p
 
dass manche worte hier "zensiert" werden, hat aber nichts damit zu tun, dass du deine meinung nicht sagen darfst, das betrifft nur die wortwahl.
und wenn du dafür z.b. scheibe schreibst, ists dem forum egal ;)
 
Das war ja auch eher ein Scherz, als Kritik :obiggrin:

Achja und mir ist der Name dieses Chips, durch lesen einer Homepage (bezüglich des Persos) eingefallen : RFID-Chip

Weiß einer mehr dazu?
 
Zurück
Oben