• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Thule Gesellschaft

Die sogenannten Reichsfluscheiben wurden entwickelt und auch getestet. Zu einem richtigen Flug ist es nie gekommen, da die Motorenleistung zu schwach war. Nur einige Hüpfer konnten mit diesem "Flug"gerät vollbracht werden.
In den verschiedenen Reichsflugscheiben- oder eher Neuschwabenlandtheorien wird davon erzählt, dass die RFS Überschallgeschwindigkeit erreicht haben...kann sich ja jeder ausdenken wie sehr man das ernst nehmen sollte:olol:

Gruß, Hyperion
 
Zitat Kalycharij: … jedenfalls ist ziemlich sicher dass die Thule mit der SS – Forschungsdivision IV in verbindung standen ... die eben die Flugscheiben bastelten. Zitat Ende.


Würdest Du bitte so freundlich sein, mir zu benennen, wo oder in welchem Verzeichnis oder Gliederung über den Aufbau und die Struktur der NSDAP, einschließlich SS (Die SS war Gliederung der NSDAP), ersatzweise in welcher Ausgabe des Organisationsbuches der NSDAP ich diese Forschungs- Division IV finde. Da Division, spricht ja wohl alles für W-SS und diese dürfte in jedem Organigramm des OKH oder OKW ja nachweisbar sein, da, wenn W-SS, ja zum Heer gehörte. Musst Du mir doch zustimmen.

Wenn man sich mit diesem Themen >ernsthaft< beschäftigt, wird man ganz schnell feststellen, dass sich mit Forschungsfragen von Seiten der SS grundsätzlich das SS-Ahnenerbe (u. A. auch mit wissenschaftlichen Fragen die so gar nichts mit Ahnen zu tun haben und natürlich das Amt VIII im Pers. Stab RFSS befassten. Mehr gab es nicht. Deren Ausweiche befand sich in einer beschlagnahmten Kirche in Sachsen- Anhalt.

Bitte Leute, macht Euch sachkundig, bevor ihr solche Äußerungen aus derartig diffusen Quellen öffentlich propagiert. Zumindest darf man davon ausgehen, dass ich mich mit solchen Fragen im Laufe der Jahrzehnte ein wenig beschäftigt habe und beschäftige.


MfG

Conny
 
kalycharij ist nicht mehr im forum aktiv.
 
Macht nichts. Es geht ja auch nur darum, nicht einfach Müll zu verbreiten. Ab und an beschleicht mich das Gefühl, dass eine solche Glorifizierung der angeblich vorhandenen Technologie der NS Zeit von den Propagandisten die den Quatsch erfunden haben, gewollt ist.

MfG

Conny
 
Warum haben eigentlich so viele ein Problem mit diesen Reichsflugscheiben ? Wenn es sie gab oder gibt war es eine große Leistung ! Es gibt genug Belege auch aus den USA das die Deutschen da sehr weit waren und wenn die USA und die Sowjets die Forscher und diese Arbeiten mit genommen haben werden die es uns und anderen sicher nicht auf die Nase binden !

Das die USA z.b. an seltsamen Flugobjekten nach dem Krieg gearbeitet haben ist mitlerweile ja kein Märchen mehr und warum sollte es nicht Technologie der Deutschen gewesen sein ? Deutsche waren in diesen Dingen immer weiter als andere und sind es noch. Und das die Thule Gesellschaft und andere Organisationen im Deutschen Reich eine wichtige Rolle gespielt haben ist wohl klar da viele Geheimorden wie auch die Illuminati in Deutschland gegründet wurden. Und wie bei allen diesen Gesellschaften geht es um Macht. Die meisten Spaltungen dieser Gesellschaften gründen auf verschiedenen Interessen, die einen wollten Geld die anderen nicht. Die die Geld als Gott sehen bzw. denken Gott würde sich über sowas freuen haben die oberhand wie wir alle wissen und jeden Tag merken. Wer genau was will und wollte ist schwer zu sagen denke ich, weil es aus jeder richtung eben einsteiger und aussteiger gibt und jeder sagt was anderes über den anderen bis keiner mehr durchblickt...oder so.

gruß

Corvus
 
Hitler war nie Mitglied in der Thule-Gesellschaft. Es wird vermutet, dass er ein paar male den Vorträgen dieser Organisation beigewohnt hat, was aber nicht bestätigt werden kann. Jedoch waren andere NS-Größen in der Thule-Gesellschaft, so z.B. der Hitlervertreter Rudolf Heß.

[...][/URL][/I].

Gruß, Hyperion

ich sehe die sache ein wenig anders.ich umrande es nur ein wenig, sollte jemand interesse haben, werde ich auf einzelheiten eingehen.

das zu zeiten des 2WK mehrer deutsche expeditionen richtung antarktis gestartet sind, ist bekannt und bewiesen. des weiteren ist bewiesen, das bis zum heutigen datum deutsche u-boote einfach verschwunden sind (welche sich an der antarktis expedition beteiligten). ausserdem ist bewiesen, das die USA ebenfalls eine expedition in die antarktis gestartet hat. bei dieser expedition waren einige u-boote, flugzeugträger, torpedo jäger, einige tausend(!) soldaten u.ä. beteiligt.
weiterhin ist bekannt, das von dieser expedition nur rund die hälfte zurückkehrte und NIE wieder eine expedition in diese richtung gestartet wurde...


Bitte Fullquotes vermeiden - Beitrag gekürzt - Postingrichtlinien beachten - Trinity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal etwas lustiges dazu! Vielleicht auch nicht so lustig?

Hier mal die Transmedialen Protokolle ueber den Flug des 45m großen Raumschiffes 'Odin' nach Aldebaran durch den Dimensionskanal! Haunebu III Baby ;)

Alle Texte sind natuerlich von Jan van Helsing aus dem Buche "Unternehmen Aldebaran"

Die nachstehenden Texte können als die wichtigsten und die am besten erhaltenen transmedialen Sendungen von VRIL-'Odin' be*zeichnet werden. Es handelt sich dabei durchweg um Bruchstücke, die insgesamt sicherlich nur einen kleinen Teil des ursprünglich Vorhandengewesenen darstellen!(...)

Ist das nicht einfach nur geil?
Also ich war damals als ich es gelesen habe voller Begeisterung :) Besser als Star Wars und Star Trek zusammen :) Abgesehen von einigen Deutschen aelteren Science Fiction Serien natuerlich :p!

Das Buch ist uebrigens zum kostenlosen download freigegeben! Viel Spass mit der .pdf Datei "Unternehmen Aldebaran"

Wo ist das kostenlos freigegeben? Bei Amazon kostet die Schwarte noch 18:00 Euro:
http://www.amazon.de/Unternehmen-Aldebaran-Sonnensystem-sensationellen-Erlebnisse/dp/389478220X
Daher Fullquote entfernt. Stevo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte wirklich es waere frei :(



Grmp!

Die pdf war auch frei, die du als link angegeben hast. Laut den Tipp- und Rechschreibfehlern aber wohl keine endgültige Ausgabe oder?

Mal ganz abgesehen davon, dass bis auf ein paar wenige Textpassagen, das buch totler Müll ist.
 
Warum Müll? Es hat mich gut unterhalten :p

Wenn es dich unterhalten hat, dann ist es doch toll. Nur heißt es ja nicht das es mich unterhält oder?

Ist dann nicht eigentlich jedes Buch Müll so wie du es siehst?

Genau, weil ja auch alle(!) Bücher die gleiche Thematik und jeder Autor den gleichen Schreibstil hat. Da ist die Frage, wer hier mal nachdenken soll wohl doch schon selbst beantwortet.

Naja hauptsache mal eben schnell wieder was schlaues geschrieben, gell?..... Oh man...
 
das zu zeiten des 2WK mehrer deutsche expeditionen richtung antarktis gestartet sind, ist bekannt und bewiesen. [..]

Mir fallen da auf Anhieb ein paar Gründe ein, aber ... ich würde Dich bitten mir die Namen der Expeditionen und/oder die ungefähren Daten zu verraten, damit ich mich mal umsehen kann. Antarctica hat schon immer eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt ...

Fullquote gekürzt - Zwirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt aber schon, dass der von dir angesprochene Beitrag mehr als 2 Jahre alt ist und der Autor seit mehr als einem Jahr nicht mehr hier war? :orolleyes:
 
@Zwirni: Das Alter hatte ich gesehen, aber leider nicht, dass der user nicht mehr postet ... Ich bin neu hier und sehe mich ein bisschen in den älteren topics um, sorry für's Ausgraben alter Leichen :D

@Topsy: Vielen Dank!
 
Leichen ausgraben ist schon okay. Man sollte halt nur nicht zuviel erwarten und hoffen, dass noch jeder Beteiligte des Threads antwortet.


... Tapatalk HD ...
 
Zurück
Oben