• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alle Staaten sind zwangsvollstreckte Unternehmen

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Staaten sind zwangsvollstreckt - Kredit nicht zurückgezahlt, Richter ohne Legitimation (Bericht)
https://www.youtube.com/watch?v=0XAxzy4Nq8k

Gudrun erzählt die Geschichte ihres ungültigen Gerichtstermins und ihres Weges.
Das Team des One people public Trust (OPPT) hat am 25.12.2012 alle Staaten, sog. Regierungen und Banken auf Grund ihrer Verbrechen an die Menschheit zwangsvollstreckt - jedweder Beamte, Polizist, Richter etc. handelt somit ohne Legitimation.
Wir sind bereits freie und souveräne Menschen, wenn wir uns entschließen diesen Weg zu gehen.

Unterlagen und Webseiten dazu:
Ausgangsbasis für das Gründen und Wirken des OPPT (Paradigma-Report): http://wirsindeins.org/2013/07/10/par...
Kulanzmitteilung: http://wirsindeins.org/2013/04/04/hof...
Anleitung zum Ausfüllen einer Kulanzmitteilung: http://de.scribd.com/doc/134992938/Ri...
Verhalten vor Gericht: http://www.tingg.eu/pdf/Edward-Mandel...
Viele weitere Beispiele und Erfahrungsberichte, auch mit Videos:
Erfolge OPPT | I UV Help...


Hier gibt's noch Tipps und viele Unterlagen in Deutsch zum Nachlesen: I UV Help | Aktive Unterstützung des Einen Menschen (The One People) und http://wirsindeins.org/

hab ich heute zugeschickt bekommen

vllt mag es sich er anschaun?

ich kapier gar nix, mir ist das zu mühsam. hier noch ne seite dazu
http://wirsindeins.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

bei mir rennt das video seit 20 minuten - auch eingie links habe ich mir angesehen ... hmmm ganz versteh ich auch nicht was sie wollen - was mir allerdings aufgefalle ist die dame redet "blödsinn" (? - meine meinung)

die seite (opic.de) an der ich nachvollziehen sollen kann das österreich ein privatunternehmen ist exestiert nicht

die firmenregestrierungsfirma (dun & bradstreet bzw. bisnode) von der sie spricht ist KEIN firmenbuch!!!
österreich könnte da durchaus mit drinnen sein weil es länderrisiken ebenso ausweist (political risk map z.b. für regestrierte kunden) ich denke das länder ratings bekommen ist nicht neu ?!? (standard & poor's)

eine jurisitischer person ist in österreich nach wie vor eine firma (einzelunternehmen, verein, gmbH, etc...)! ich bin nicht wegen einer geburtsurkunde eine juristische person!
ich bin und bleibe eine natürliche person!

wie österreich an der börse mit meiner sozialversicherungsnummer (bzw. meiner geburtsurkunde) bis zu meinem 60 lebensjahr 70 Milliarden generieren will ist mir völlig schleierhaft (und wird meiner meinung nach auch nicht erklärt!)

ich glaube fast da hat sich jemand darfin verbissen das es 2010 geheißen hat das einige institutionen des staates privatisiert werden sollen um weniger beamte zu haben bzw. kosten des staates zu sparen

das video läuft mittlerweile 30 minuten - ich gebe jetz auf - ich kann auch NICHTS von dem finden/nachvollziehen was von der dame erwähnt wird - das man dies ganz easy nachrecherchieren könnte ...

edit: ach ja und diese lebendgeburtanzeige (auf die aufghängt wird das wir dadurch angeblich juristische personen sind und auf der unser name nicht steht sonder nur eine nummer sind) ist ganz einfach erklärt; es gibt eltern (umstände) bei dem ein geborenes kind keinen namen hat - das krankenhaus ist aber verpflichtet die geburt anzuzeigen - zu protokollieren - wenn das kind nun keinen namen hat wird natürlich nur eine laufnummer vergeben - name der eltern (bzw eine ähnliche auflistung wie auf der geburtsurkunde) befindet sich aber sehr wohl darauf - warum ich dadurch jetzt eine juristische person bin ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find, sie ist auch total unvorbereitet. also da steht... äh, moment, äh... naja egal, das können sie eh da nachschlagen und äh da, meine externe festplatte, die äh geht auch nicht, aber können sie eh alles nachgoogeln und äh naja das äh äh... omg...

danke, dass du dir die mühe mit 30 minuten gemacht hast, mir war das zu blöd und auf der homepage wollte ich gern verstehen, was dieses oppt ist... aber nur geschwafel...
 
hello again,

durch zufall kam ich von meinem pc nicht weg - das youtube video lief die ganze zeit im hintergrund (die volle 1stunde 20 minuten)
hab nicht komplett zugehört aber am schluß gehts los mit schamanen/medzinmännern/altes wissen neu entdecken

möchte nichts unterstellen klingt für mich wie eine "sekte" (was das jetzt nämlich mit korupten staaten zu tun hat???)
da die dame (wie sie selbst zu beginn erwähnt hat) eine pr agentur hat nehme ich jetzt einfach an sie macht pr für dieses "new earth project"

zitat von deren facebook seite:
Die Wiederherstellung der alten Lehren wird unser angeborenes Genie in Völkern, Stämmen, Gesellschaften und Gruppen gleichermaßen aktivieren. Die Earth Academy wird als eine notwendige Schöpfung, wo sich die Geheimnisse des Lebens jenen menschlichen Geschöpfen offenbaren, die ihre Aufmerksamkeit und das Bewusstsein in einer Weise vorbereitet haben, die ein Ergreifen der höchsten Lehren der Wahrheit und der Weisheit ermöglichen. Durch Hingabe an das angeborene Genie unserer Spezies, das über viele, viele Generationen weitergegeben worden ist, wird dieses Ziel leicht erreicht werden. Nicht einfach nur durch Studium oder intellektuelle Aktivierung wird man in der Lage sein, auf den Wegen der Alten zu tanzen. Es bedarf einiger Sorgfalt zum das heiligen Elixier des Lichtwesens zu werden, das für die Menschheit gedacht war. Der ultimative „Guru“ ist unser eigenes reines Bewusstsein.

edit: hey trinity unsere posts haben sich jetzt überschnitten , ja das ist mir auch unangenehm aufgefallen und dieses geburtsblatt wo wir nur eine zahl sind und das beweisen soll das mit uns an der börse gehandelt wird hat sie auch ZUFÄLLIG nicht da aber € 9,30 dafür bezahlt - was ich so gehört hab hat sie aber viele viele andere beweise nicht parat (externe festplatte) aber man kann ja alles ganz einfach googeln :(
 
Hallo erstmal, ich bin neue hier *reusper* !

Ich ziehe mir das jetzt nicht rein, aber Fakt ist, das wir alle (sei es Bürger, Politschausteller, Prister, etc) dem Geld dienen. Ein System welches früher oder später platzen wird. Die Wissenmanufraktur bietet eine Lösung als "Plan B", welche mir im groben sehr zusagt.
http://www.wissensmanufaktur.net/plan-b-fuer-einsteiger
 
Hallo McWolf und :welcome: viel spaß hier,

da gebe ich dir recht wir dienen dem geld - aber vor dem geld dienten wir dem handel (ziege gegen kartoffel - kuh gegen stein - etc...) dieses system endete da es eine notwendigkeit dafür gab und darum sind wir jetzt beim geld

notwendigkeit deshalb weil (so wie auch jetzt mit geld) nicht jeder fähig war genug zu generieren um seinen leistung gegen alles zu tauschen was er brauchte

es steht auch für mich außer frage das einiges in diesem system nicht passt (oder nicht zu passen scheint) mir ist der link wieder zu extrem und sorry mir kommt es manchmal so vor die leute wollen nicht weit denken

nehmen wir nur mal die aussage aus dem link:

Wir wollen das bestehende(!) bedingungslose Spitzeneinkommen in ein „gemeinnütziges“ bedingungsloses Grundeinkommen umwandeln.

und diese hier:

Denken wir an die Bankensysteme, die ohne jegliche Leistung Geld aus dem Nichts herstellen dürfen und dieses gegen Zinsen verleihen, mit Pfand versteht sich. Oder nehmen Sie einen Milliardär, der in weniger als 10 Jahren daraus an den Kapitalmärkten ohne irgendeine echte Arbeit zwei Milliarden macht.

für mich ist das viel gehusse OHNE hintergrund;
allgemeines Grundeinkommen - wo kommt der standard dafür her? - soll dann jedes land seinen durchschnittsverdienst nehmen? (Ö angeblich €2000,-) oder sind wir wikrlich fair und nehmen dann die ärmsten der armen (afrika, brasilien)?

wer bestimmt dann auch den grundstandard? ein paärchen oder single ist mit 30m² und kein auto zufireden - das andre paärchen oder single möchte unbedingt mal eine villa und ferraris, porsches, etc.. haben
wo ist die - wie auch in diesem artikel erwähnte freiheit dann? wo ist vor allem der antrieb leistung zu erbringen - wenn ich ohnehin alles in den schoß geworfen bekomme?

es wird gegen ein system und dessen "verwalter" (politiker) gehusst (teilw. sicher berechtigt) aber nicht wirklich adäquat erklärt wie es anders laufen soll - meiner meinung nach zielen die verfasser/betreiber solcher webseiten ohnehin darauf ab das sie dann die spitze des neuen systems sind

und die bank (zentralbank) generiert nicht einfach so aus dem nichts geld da steht eine komplexe geldpolitik mit komplexen mathematischen formeln dahinter um den standard im jeweiligen land halten zu können

ich persönlich finde das bestehende system gehört einfach "sozialer" gestaltet:
- ich arbeite - erhalte dafür lohn/gehalt hierfür ist eine steuer fällig
- trage ich von diesem versteuerten gehalt geld auf die bank (sparen) bekomme ich zwar zinsen (weil die bank mit diesem geld arbeitet - aber bei weiten nicht so hoch wie sie es weiter verleiht) muß aber bei einer abhebung wieder Kapitalertragssteuer zahlen
hach jetzt verliere ich gerade etwas den faden ... in jedem fall wäre es mal ein guter anfang wenn ich für die geldeinlage in der bank ungefähr soviele zinsen + bekomme wie jemand bezahlen muß wenn er sich diesen betrag ausleiht - warum ungefähr? weil auch der bankangestellte bezahlt gehört - ist so und ist auch gut so ...

manchmal denk ich sowas entsteht nur aus purem neid und dem fehlenden antrieb etwas zu leisten

und auch diese aussage (man braucht den gesamten kontext - schon klar)

Daraus ergibt sich mehr Freizeit für Alle, bei gleichbleibendem Angebot an Waren und Dienstleistungen oder ein erhöhtes Angebot, falls die gewonnene Freizeit nicht in Anspruch genommen wird.

kann ich so nicht unterstützen - gehen wir vom geld retour zum handel oder jeder bekommt eh einfach so alles was er will - müßen manche leute wieder stundenlang schuften (wie soll ein mieter in der wiener innenstadt "bodenschätze'" generieren oder vieh züchten?) - (warum soll ich irgendwas arbeiten/tun - wenn ich eh alles bekomme was ich haben will?) und wenn dieses du kannst eh alles haben was du willst beinhalett das ich meinen job gewohnt weiter mache kommt ja dann wieder unruhe in das system - warum bekommt die teilzeitkraft die nur 20h die woche arbeitet genausoviel wie ich der vollzeit arbeitet?
warum bekommt die "tippse"/"der bürohengst" genauso viel wie ich als mauerer der schwer körperlich und manchmal unter sehr schweren bedingungen arbeiten muß ....

es ist ein teufelskreis - so oder so - egal mit welchen system es wird nie jeder zufrieden sein

wie gesagt ich denke einige dinge im system gehören durchaus überarbeitet und ich sehe zumindest in ö mit der angekündigten steuerreform welche zu gunsten des arbeitnehmers geht schon einen sehr guten anfang

Edit: und zum thema staatsverschuldung - hier gehört mal in der hinsicht aufgeräumt das nicht einfach ein hr. politiker entschiedet das ö teure "unnötige" (?) eurofighter kauft sonder sowas gehört halt dann via volksbefragung des gesamten landes entschieden - dann kann ich als mensch auf die verschuldung bzw. die ausgaben meines staates miteinwirken - was fairer wäre
 
und ich sehe zumindest in ö mit der angekündigten steuerreform welche zu gunsten des arbeitnehmers geht schon einen sehr guten anfang

Ankündigungen zu (angeblichen) Steuerreformen gab es schon viele,jedoch entpuppten sich diese dann schlussendlich bisher immer als neue Steuerbelastungspakete.

vt
 
@viennatourer
da hast du natürlich recht - aber lass mir doch den kleinen funken hoffnung :)

hab aber vorgestern nachmittag erst wieder gehört das hr. spindelegger nun anscheinend doch wieder etwas retourrudern wollte und sich hr. häupl "quer gestellt" hat (finde jetzt aber den ursprünglichen artikel nicht) "nur":
Häupl: Klappt sie nicht, Aus für Koalition denkbar - Causa Steuerreform - Österreich - krone.at

ich hoffe halt sie bekommen was gescheites - asap - hin auch für höhere gehälter (obwohl ich auch noch davon entfernt bin ein hohes zu haben) und ich bin auch dafür das höhere gehälter höher versteuert werden - aber wenn man bei jeder gehaltsverhandlung mind. €250,- brutto mehr verlangen mußt damit man auch nur irgendwas am konto merkt wirds mühsam für arbeitgeber und arbeitnehmer (hab mal mitn brutto netto rechner vor kurzem "gespielt" wegen hoffentlich baldigen jobwechsel)
 
Zurück
Oben