• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Welches Volk hat die meiste Macht auf der Welt?

blueprint

neugierig
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Moers
Welches Volk hat die meiste Macht auf der Welt?
Ich weiß wisst ihr es auch?
Freu mich schon auf die schöne kommende Raterunde!
 
die meiste macht haben die, die am meisten manipuliert und unterdrückt werden, weil sich die anderen davor fürchten, was passiert, wenn die einmal erwachen und die zügel in die hand nehmen.
 
Meinst du nich zufällig jemand spezielles ? Bei Manipulation etc fallen mir zwar mehrere ein aber hust.usa.hüstel...

Macht haben sehr viele und manche nutzen es schamlos zu eigenen Gunsten aus, nicht etwa um anderen zu helfen !
 
damit meine ich den grossteil der weltbevölkerung...
alle stillschweigenden, alles über sich ergehen lassenden, resignierten menschen

was glaubst du würde mit dem system passieren, wenn die sich alle auflehnen würden
icon_question.gif
 
@Trinity: probieren wirs doch mal aus! :owink:

Die Frage war ja: welches Volk! Ich tippe einfach mal auf Schweizer! :orolleyes:
 
Naja, die Frage ist ja von welcher "Macht" gemeint ist. Wenn es um die militärische macht geht, dann haben die USA mit Sicherheit ihre Finger im Spiel. Wenn es aber um wirtschaftliche "Macht" geht, dann ist die Frage aus meiner SIcht schon weitaus schwieriger zu beantworten.

Gruß, CBrown
 
ist die weltbevölkerung kein volk?

hm ich denke dass es eine fangfrage war und die antwort nicht usa heisst oder?
 
Und warum wirst du dann nicht laut wenn du weisst was du bewegen könntest ? (Das Du nur als Synonym für die unterdrückte Weltbevölkerung)
 
und warum wirst DU nicht laut hagbard? weil keiner daran glaubt, dass er als einzelner was ausrichten kann...
 
Vielleicht weil ich der (falschen) Meinung bin, dass mir eh niemand Beachtung schenkt und die Kommunikation untereinander nicht klappt.
Und weil niemand da ist, der mir sagt wie und was ich zu tun habe ..
Und ohne Führung traue ich mich wohl nicht
 
ich kenne kein volk, welches macht hat. wenn ihr eins kennt, würde ich mich freuen wenn ihr mir dieses nennen könnt.
die macht liegt nicht beim volk, sondern bei den regierungen.
entweder die frage ist falsch gestellt, oder dies ist die einzige richtige antwort (meiner meinung nach)
 
Das sind ja alles ganz nette Antworten! *g*
Aber die wirkliche Macht ob politisch, wirtschaftlich (Geld) haben die

Juden

(auch ein Volk nur zur Erwähnung)

zu beweisen ist das damit das es in Rußland 7 wichtige Leute gibt die dort die Geschicke der Wirtschaft lenken und damit ist nicht der Präsident gemeint. Vier von ihnen sind Juden und sind meist einer Meinung.
In den USA gibt es 1o wichtige Banken alle unter der Führung von Juden.
Ein kleines Volk und soviel Macht!

Tzrotzdem reicht es anscheinend nicht um die USA an gewißen Dingen zu hindern oder vielleicht wollen sie es auch nicht!
 
Dass die Juden deswegen zu finanzieller Weltmacht gekommen sind, weil ihnen vor langer Zeit die Erlernung des Handwerkes untersagt wurde, und sie deswegen den Handel und das Finanzwesen an sich gerissen haben und bis dato auch nichts anderes getan haben, haben wir jetzt schon so oft hier diskutiert.

Der Geheimorden der Illuminati, die heimlichen Weltherrscher, soll auch gutteils von ihne besetzt sein.

Weiter werde ich mich dazu nicht äußern.
Sollte mir das hier antisemitische Ausmaße annehmen ist das Topic dicht.
Alles klar?
dann viel Spass noch.
icon_sad.gif
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das wir uns langsam auf einen Schmalen Grad begeben ...

Also jedenfalls, jedes Volk hat macht. Wenn es nur wollte. Jedes Volk kann jede Regierung stürzen wenn es nur will. Nur will es niemand, weil die meisten die Wahrheit nicht wahrhaben wollen. Sachen die nicht ins rosa Weltbild passen, werden als Spinnerei abgetan und fertig
 
außerdem reden wir hier nicht von atisemitismus sondern von Tatsachen!
(Trinity nur so zur Erwähnung) :otwisted:
 
keine angst, wenn ich der meinung wäre, hier würde über antisemitismus geschrieben, wäre das topic schon dicht.

unnütze belehrung also.
 
<blockquote>

Die Juden sind ebenso wenig ein Volk wie die Christen, Buddhisten, ************ etc. Zeigt sich allein schon daran, dass es deutsche Juden, amerikanische Juden, marokkanische Juden usw. usf. gibt.

Die angebliche Machtfülle der Juden basiert darauf, dass bestimmte Kreise kurzerhand jeden zum Juden erklären, der ihnen in den Kram passt und so ihre Theorie "Die Juden sind die wahren Herrscher dieser Welt" stützt.

Dass in bestimmten Berufssparten Menschen jüdischen Glaubens häufiger vertreten waren / sind (z.B. Handel, Banken) ist - wie auch BBA.Trinity schon anmerkte - geschichtlich begründet. Nicht die Juden wollten das so, sondern die Christen.

Was das mächtigste Volk dieser Welt angeht, sehe ich es auch so, dass kein Volk dieser Welt zur Zeit wirklich Macht besitzt, weil jedes seine Macht den Regierenden/Herrschenden zur Verfügung stellt. Doch auch die Regierenden sind selten die wahren Mächtigen, die sucht man wohl besser in der Wirtschaft. Regierungen sind schon lange erpressbar (ganz platt gesagt: du tust, was ich will oder ich entlasse 1000 Leute).

Aber auch zum Herrschen gehören immer zwei, einer, der herrscht und einer, der sich beherrschen lässt. Wer Macht abgibt, muss sich nicht wundern, wenn andere mächtiger sind als er. Das Werkzeug der Macht ist die Angst, wer sich Angst einjagen lässt, hat schon verloren... :owink:
 
Was'n das für 'ne Frage?
Komm mir nicht mit den Chinesen, die alle zusammen in's Meer gehen und die Welt überschwemmen....Ja,ja, alle saufen ab .*rofl*
 
Zurück
Oben