• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mythos Bin Laden

Wie viele angesehene "Personen", so finde auch ich dass Bin Laden das Resultat von gezielter Propaganda ist!

Die Leute glauben alles wenn man es nur gut genug und vor allem oft genug in Sie "REINSTOPFT".
 
yop

:orolleyes: Nur weil es die USA der Welt so erzählen?;-))

mfg.vt
 
Er wurde ja schon öfters für tot erklärt, wobei ich mir dies mal eigentlich recht sicher bin, dass er es auch ist... Dennoch wird mit seinem Tot der Terror nicht aufhören. War zwar richtig, dass man ihn hingerichtet hat, aber es gibt so viele andere Anhänger dieser Gemeinschaft, die mindestens genauso Aggressiv und Terrorbereit sind und wahrscheinlich schon planen, wie sie es der USA heimzahlen können.
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das ist eine Videobotschaft die nach seinem offiziellen Tod herauskam? Wieso hat man in der Mainstreampresse nicht davon gehört?
 
Hast Du richtig gehört und kam auch in der "Mainstreampresse" - dort nur etwas genauer formuliert, da es sich nur um eine Audiospur mit seiner Stimme handelt, kein Bild, und vor seinem Tod aufgezeichnet wurde, da eine Kopie davon auch zu den Funden in seinem Haus gehörte.
 
Ob er nun tatsächlich Tod ist, oder nicht.

Ich finde diese Hetzjagt nach Osama Bin Laden einfach nur lächerlich. Die USA verarschen ihr eigenes Volk von Vorne bis Hinten und stellen Osama als Sündenbock da.

Erst Gestern habe ich eine Dokumentation gesehen in de unglaubliche Fakten auf den Tisch gelegt wurden, welche die amerikanische Politik und den Geheimdienst in ein sehr schlechtes Licht rücken.

Doch für Amerika ist es ja nichts Neues ihre Leute anzulügen.

Hier könnt ihr euch selbst überzeugen: (Doku) Al Qaida der Phantasie-Feind - Fabled Enemies (Deutsch) - YouTube


Wenn man soetwas sieht, fragt man sich doch, ob 9/11 wirklich ein unerwarteter Terroranschlag war und Osama Bin Laden wirklich der Böse ist.

In meinen Augen sind Bush und der Geheimdienst der USA die echten Bösewichte.


LG OM
 
@OP:

Ach, ganz ehrlich...Wenn interessiert es noch?
Man weiss heutzutage doch überhaupt nicht mehr, was wahr ist und was nicht...
Die eine Quelle sagt Bin Laden böse, die andere sagt Bush böse blablabla...
Es ist reine Zeitverschwendung sich heutzutage mit solchen Dingen zu beschäftigen, sofern man die Wahrheit möchte. Das einzige, wirklich das einzige worauf man sich noch verlassen kann, sind indes nur noch die eigenen Sinne. Ich komme mir zumindest hochgradig verarscht vor. Von Medien,Politikern,Nachrichtendiensten...Alles eine riesengroße Show.
Hoffentlich ist das Ende der Menschheit nicht mehr weit. Ich kotze bald, je mehr ich über alles nachdenke. Heuchlerisches, Lügendes, Gottkomplex verseuchtes Pack.
 
Mein dad interesieren so dinge auch und der hat gesagt osama wäre seit 8 jahren schon tot also ungefähr 2003-2004. Der meint wenn man sich auf den richtigen seiten erkundigt ( z.b schall und rauch oder so was) würde man erkennen dass die sowieso alle nur müll reden in den nachrichten nichts anderes. Er meint auch das laden immer dann kommt wenn jemand ihn braucht um etwas anderes zu vertuschen oder sind in amerika die wahlen, ist es doch praktisch wenn obama ihn tötet, wenn ihr versteht was icch meine. Dann heists ey der barack ist super den wählen wir nochmal.
 
Mein dad interesieren so dinge auch und der hat gesagt osama wäre seit 8 jahren schon tot
Da hat dein Dad in Vielem sicher Recht, so half Bush ein angebliches Video Bin Ladens 2004 zur Wiederwahl.
"Schall und Rauch" hat in dem Zusammenhang gute Beiträge gebracht, auch wenn es der Seite mitunter an Quellenangaben mangelt.
Die meisten Hinweise auf den Tod Bin Ladens gibt es auf Dez.2001.
Mehr hier:
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-politik-krieg-terror/11675-bin-laden-tot-7.html#post263073
 
Osama Bin Laden doch nicht im Meer bestattet?

Angeblich wurde seine Leiche per CIA-Flugzeug zu einer Militärischen Basis
in Dover geflogen kurz nach dem Raid/ Anschlag/ Operation.
OBL was not buried at sea: Stratfor analysts

Spekulation oder Wahrheit?
... who knows^^
.n.
 
yop

Zu den neuen ang.Aussagen über die Bestattung kann ich im Web (noch) keine Bestätigung finden(Wikileaks o.ä).
Vielleicht kommt ja noch was.

Was ich aber fand ist,dass Fundamentalisten gegen den Dreh in Indien über die Jagd auf OBL (Zero Dark Thirty) protestierten.
Man überlegt nun die Set-Location nach Jordanien zu verlegen,wo von Kathryn Bigelow
auch schon der "Irak-Film" " The Hurt Locker " gedreht wurde.

Hindus strmten Set zu bin Laden-Film - Halbmond am falschen Ort - Kultur - sueddeutsche.de

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
netter Mailverlauf hierzu:

Bogus pics and bogus news stories of burials at sea.

Makes the US look dodgy and encourages distrust that the whole thing is
real...., conspiracy, CIA, Illuminati, etc.

Wonder if it's just a confluence of events or just a consequence of the
internet and the loonies it brings out.

http://wikileaks.org/gifiles/docs/1094536_re-obl-s-corpse-.html

hier gibt es den ganzen Verlauf von heute:

http://wikileaks.org/gifiles/releas...-no-arrojo-al-mar-el-cuerpo-de-bin-laden.html
 
Bin laden

Mir kommt es azch so vor, als wäre Bin Laden nur der Joker gewesen.
 
Zurück
Oben