• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lars Mittank

Smylinchen

Inventar
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
4
In der letzten Folge von Aktenzeichen XY ungelöst, war ein merkwürdiger Fall dabei. (Hab's erst heute zu Ende geschaut, weil ich auf der Couch eingeschlafen bin :aetsch: )Und zwar handelte es sich dabei um den verschwundenen Lars Mittank. Hier mal der Ausschnitt aus der Sendung. Ich habe bei Spiegel TV noch mal einen Bericht dazu gefunden. Klick Der wirft allerdings fast mehr Fragen auf, als das er sie beantwortet. Zum Beispiel die Sache mit dem Werder Bremen Tshirt habe ich gar nicht verstanden. Erst sagen sie, dass er sich mit einem Bayern München Fan in die Haare bekommen hat und kurz drauf ist von russischen Auftragsschlägern die Rede?? :oeek:

Warum rennt Lars so panisch davon, lässt alles zurück und beraubt sich damit der letzten Möglichkeit nach Hause zu kommen?

Waren wirklich Drogen im Spiel? Die erweiterten Pupillen lassen darauf schließen... Was denkt ihr über die Sache?
 
Habs auch gesehen! Ich finds auch seltsam! Erst die Anrufe Zuhause dann das am Flughafen und nun ist er weg.....
 
Man kann nur hoffen, dass er wieder auftaucht... Aber vlt. versteckt er sich nur irgendwo und taucht irgendwann wieder auf. Allerdings wird es immer unwahrscheinlicher, je länger er weg ist.
 
Zurück
Oben