• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aluhuttopic des Jahres!!

Bei all dem "du musst das und das", haben sie irgendwie vergessen, das man sich davon nicht verrückt machen lassen muss. :obiggrin:
Was da alles angesprochen wird, muss mich ja gar nicht interessieren. :obiggrin:
 
Ich mein, was wäre die Antwort drauf.
Ja, dann lerne das Überleben.
Lerne, einen Tisch zu bauen, lerne, eine Glühbirne zu bauen, lerne, dich selbst zu versorgen...

Manche Sachen sind sicher zu hinterfragen, aber andere ergeben sich nun mal aus dem Zusammenleben so vieler Menschen und anderes ist sicher nur Humbug.

Und was wäre die Alternative? Ständig auf Outlaw zu machen und einfach überall nur anzuecken, nirgends dazuzugehören und sich das ganze Leben lang vor einer seltsamen Verschwörung zu fürchten?

Außerdem arbeitet der jenige, der das video gemacht hat selbst mit der Angst der Seher und ist damit nicht besser als die, die er verurteilt.
 
Ich weiß nicht.... Einiges, wie du sagtest, stimmt bzw es gibt Ansätze mit denen man sich durchaus beschäftigen (sollte).
Irgendwie ist alles ein Uhrwerk bzw alles ergibt ein Uhrwerk. Wahrscheinlich reicht ein 13 minütiges Video nicht aus, wahrscheinlich füllen die Themen, Ansichten, Wahrheiten, Übertreibungen bis hin zu Lügen ganze Leben. Am Ende ist man aber auch nicht viel klüger.:oeek:
 
du musst das und das
ich hab nur das lesen brauchen...

jap, kenn ich genau solche leute. einen so einen hab ich schon seit 3 jahren glaube ich nicht mehr gesehen. obwohl ich ihn mag und ewig kenne und schätze, gerade weil er so ein skurrilo ist, hört sich der spaß dann spätestens beim 3. joint und bei der diskussion über NWO/Bilderberger/Rothschilds usw. auf. ...weil es so nervt.

und er redet durch. nicht den hauch einer chance etwas hineinzuwerfen in den redeschwall. und er ist komplett spaced-out währenddessen. (er schmeißt sich auch ziemlich viel rein muss ich sagen, pilze usw.)

folgender dialog:
er: scheibe, ich hab zanhweh.
ich: geh zum zahnarzt, ich kann dir einen guten empfehlen.
er: nein, nein.
ich: was nein nein?
er: wird schon werden.
ich: was, hast angst vorm zahnarzt oder was?
er: nein, aber ich vertrau keiner schulmedizin. die machen irgendwas nur dass sie kohle kassieren und die arbeiten mit der pharma-industrie hand in hand.
ich: fein, dann behandel den zahn selbst.
er: haha.
ich: was haha, glaubst du dass karies oder paradontose mit der zeit besser werden statt schlechter du idiot?
er: keine ahnung.

...
und ich kann ihn nicht überzeugen. ich glaub der war bis heut nicht dort.
 
Zurück
Oben