• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das zeichen des Papsttum

JesusFreak777

gesperrt
Registriert
2. März 2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Quelle: http://www.offenbarung.de/managementmodell_des_papstes

Das etwas andere Management-Modell des Papstes: Die neue Weltordnung
Hier die Übersetzung eines interessanten Dokumentes von Metropolitan Gebiet von Sao Paulo

Konferenz vom 26. Juni 1985, durch Papst Johannes Paul II.

Art. 1: Niemand wird von nun an Zugang zum Postdienst haben, ohne die Nummer.
Art. 2: Niemand soll in irgendeinem Unternehmen oder einer einer Schule angestellt werden, außer er habe diese Nummer.
Art. 3: Kein Student soll in irgendeiner Schule registriert werden, ohne daß Student oder Eltern eine Nummer haben.
Art. 4: Jede Seele, die sich nicht nach diesem Sozialvertrag richtet, kann ohne diese Nummer weder kaufen oder verkaufen.
Art. 5: Niemand soll Nahrung verkaufen oder kaufen können, noch sollten sie Nahrung anpflanzen können, ohne dieser Nummer.
Art. 6: Niemand kann Geld anlegen noch Geld abheben, ohne dieser Nummer.
Art. 7: Wer die Artikel dieser Union nicht anerkennt oder ablehnt, soll streng mit dem Tod bestraft werden.
Art. 8: Wer die Nummer nicht hat, soll das Reisen untersagt werden.
Art. 9: Die ökumenischen Vereinigungen sollen entscheiden über die Genehmigung der Nummer.
Art.10: Import und Export soll gemäß der Nummer durchgeführt werden.
Art.11: Es soll ein internationales Geldsystem geben mit der Genehmigung dieser Nummer.
Art.12: Die Gemeinden sollen sich an einem Tag versammeln, dem Sonntag, gemäß der Nummer.
Art.13: Für Armut soll für ein besseres Leben in allen Ländern gesorgt werden, nach der Nummer.
Art.14: Niemandem soll erlaubt sein, zu jagen oder zu fischen ohne dieser Nummer.
Art.15: In allen Transportsystemen der Welt soll in Übereinstimmung mit dieser Nummer umgegangen werden.
Art.16: Niemandem soll erlaubt werden, ohne dieser Nummer ins Krankenhaus aufgenommen zu werden.
Dieser Plan wurde durch Papst Johannes Paul II. anläßlich der Konferenz vom 26.6.1985 in Kenia vorgelegt. Dieses Projekt wird wieder im September 1993 präsentiert werden.
- Ende des Übersetzungstextes -



Was ist die Nummer?
Lesen Sie Offenbarung 1-18!

Hier ein kleiner Vorgeschmack (Offb. 13, 16-18): Und es macht (das zweite Tier, die USA wird dafür sorgen), daß die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Knechte - allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des (ersten) Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des (ersten) Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Die Zahl 666 ist die Zahl des ersten Tieres, des Papsttums und des jeweils amtierenden Papstes! Mehr dazu in einem anderen Artikel.

Im September 1993 trafen sich, wie geplant, die Vertreter der Weltreligionen in Chicago (NZ vom 2.9.1993). Diese 16 Artikel des Papstes sind die gemeinsame "globale Ethik", auf die man sich verständigt hat. Sie erlaubt es allen Kirchen, ihre unterschiedlichen Lehren beizubehalten, wenn sie nur den Papst als das religiöse Oberhaupt der Welt und seine "neue Weltordnung" anerkennen. Das wird selbst Buddhisten, Hinduisten, Moslems und sonstigen Gruppierungen, nicht schwer fallen. Die USA wird als Vorreiter und Weltpolizist dafür sorgen, daß die neue Weltordnung des Papstes umgesetzt wird und mit gutem Beispiel durch die Einführung eines entsprechenden unbiblischen Sonntagsgesetzes (biblisch ist nur der Sabbat!), das fertig in der Schublade liegt, dem antichristlichen Bestreben Vorschub leisten. Die Europäische Union wird folgen.

1995 ermahnte der Papst die Jesuiten zur Treue, "... ohne Zögern und Zweideutigkeiten den Leitlinien ihres Gründers treu zu bleiben." (NZ vom 6.1.1995) Was das bedeutet, wissen Sie jetzt. Der oberste Machthaber dieser Welt hat längst beschlossen, was seine "modernen Hitler" unter dem Deckmantel des Glaubens bald umsetzen werden.
 
Hast Du Dich schon mal mit Anhängern der orthodoxen Kirchen über den Pabst unterhalten. Die werden ihn nie als religiöses Oberhaupt akzeptieren
icon_razz.gif
.

Außerdem dachte ich immer, der Klerus hätte sich aus den weltlichen Geschäften zurückgezogen. Aber das, was Du da schreibst, schlägt dem Faß ja den Boden aus. Erschreckend!!!
 
ich les grad die offenbarung und ich denk das gleiche, das Zeichen des Tieres (ein Mikrochip??), vielleicht!!!
Vorallem die zweideutigkeit ist enorm
ps: ist dir aufgefallen(weiß jez das kapitel nicht):
johannes sagt tschernobil voraus, er sagt:
" mit ...(name der stadt) wird ein teil kleiner der erde untergehn"
vom griechischen übersetzt heißt der name dieser stadt (den ich mir nicht gemerkt habe) tschernobilia
hab ich von meinem reli lehrer
 
das zeichen des tieres: indianer stellen es als die spuren eines bären dar, der sich die krallen an einem baum gewätzt hat.

gemeint ist der strichcode.
 
ja das mit dem Strichcode hab ich auch schon gesehen.
die Hopi-Indianer in den USA kannten das zeichen schon ziemlich lange.
Is echt krass.
 
und wenn man jetzt davon ausgeht, dass die bibel älter ist als die hopi...

in der offenbarung heisst es ja an der stelle, die jesusfreak777 schon erwähnt hat, dass man ohne das zeichen des tieres nicht mehr kaufen oder verkaufen kann und alle die reichen armen grossen kleinen usw werden sich diesem zeichen unterwerfen müssen.

und es ist zwar das zeichen des tieres aber es steckt eine menschliche zahl dahinter die 666

wenn man sich den typischen EAN code ansieht, sieht men vorne in der mitte und hinten jeweils zwei schmale strichpaare, die länger sind als die anderen, diese zwei striche geben die zahl 6 also geben drei stück davon? eh klar...

ich denke es wird kein teufel kommen und die offenbarung und das armageddon verwirklichen, sondern wir menschen werden uns unsere eigene hölle selbst erschaffen...
 
ich denke genau das gleiche. das mit unserem Strichcode ist echt krass.
die hölle is meiner Meinung nach die gesellschaft die ihr streben nur nach außen richtet, also nur an materiellen Dingen wie Geld, Sex, Macht usw. interessiert ist.
Wenn man sich das heute mal anschaut man geht arbeiten, kommt spät nach hause und sitzt dann den ganzen Abend vor dem ollen Kasten,
ich mein den fernseher! nich den PC :o).
Man wird heut von früh bis spät irgendwie beschäftigt und hat keine zeit mehr für sich, bis man mit 70 aufwacht und merkt das es zu spät ist.
 
Zurück
Oben