• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Menschliche Riesenskelette

Assurbanipal

neugierig
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Laut Bibel haben Dämonen sich lange zeit vor christus in Menschengestalt auf die Erde niedergelassen um sich an der menschlichen Fleischeslust zu befriedigen. Den Namen dieser Dämonen in der Bibel fällt mir nicht mehr ein. In der Bibel wird auch von den menschlichen Nachfahren (deren Kinder) erzählt die angeblich sehr sehr gross gewesen sein sollten, also eine riesenhafte gestalt gehabt haben sollen. Ein solcher Nachfahre soll auch Goliath gewesen sein, der laut Bibel glaub ich ca. 3,50 meter gross sein sollte!
 
Menschliche Riesenskelette

Riesige Funde im Sinne des Wortes wurden letztes Jahr bei einer Grabanlage in Utah / USA gemacht. Man entdeckte sieben menschliche Skelette mit Grabbeigaben wie ein Netz, Sandalen auf Naturmaterial und weitere Objekte. Die erstaulichen Skelette weisen ein Größe von 2,70 bis drei Meter auf und passen somit zu den übergroßen versteinerten Fußabdrücken, welche im Bachbett des Palaxy River in Texas gefunden hat. Ein weiterer Mosaikstein für Märchen und Legenden über Riesen?

Quelle: http://www.unsolved-mysteries.net/Deutsch/D_NewsDetails.asp?MeldungID=16
 
Hab da auch was gefunden.
Verschweigt uns was die Archaeologie?
icon_question.gif


http://www.s8int.com/giants1.html
 
Aus Lost Lullabys Link:

Scriptures state that Goliath was about 9 feet tall.

Ich habe mal im TV - fragt nicht wann und wo^^ - eine Dokumentation über dieses Thema gesehen, in der man dann letztendlich in entweder sehr alten hebräischen Abschriften von irgendwelchen Originaltexten oder aus den Qumran-Schriftstücken selbst die "Urversion" von dieser Goliath-Beschreibung gefunden hat; laut selbiger war Goliath wohl mehr so um die 1,80 o.ä., für die damalige anscheinend im Durchschnitt kleinere Bevölkerung ein "Riese", aber für heutige Verhältnisse eher großer Durchschnitt.

liebe Grüße, loth
 
Zurück
Oben