• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ist Papst Benedikt XVI. bereits tot?

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.980
Punkte Reaktionen
940
Ort
Stadt der Helden
Ich stolperte wiedermal über eine Verschwörungstheorie: Papst Benedikt XVI soll 12 Tage nach seiner Einsetzung bereits gestorben sein. Seither werde er durch einen Doppelgänger "vertreten".

http://www.galaktische-foerderation.com/site.jsp?node_id=2005185155208374198

Was das für Folgen haben könnte dürft ihr hier mal Diskutieren. Ich denke da nicht weiter drüber nach, da ich die Begründung auf Bildern würde man diese Ersetzung sehen für Unglaubhaft halte. Natürlich standen dem Papst in seiner Zeit als Kardinal nicht so viele kosmetischen Mittel zur Verfügung wie er als Papst benötigt. Als Papst muss er immer etwas perfekter Aussehen (z.B. ohne seine klassischen Ratzinger-Augenringe). Insofern kann ich da keine Ersetzung durch einen Doppelgänger sehen.
 
naja, wirklich gesund hat benedikt nie ausgesehen...
wäre aber echt tragisch... da lechzt die eminenz seit jahren auf DEN thron und dann soll er gleich abgekratzt sein? böse ironie des lebens, wenns stimmt.
 
da lechzt die eminenz seit jahren auf DEN thron

ich habe da anderes gehört - angeblich soll er nie den papstposten gewollt haben, zuviel verpflichtungen etc.

ich glaube aber auch nicht, dass er tot ist - das hätten dann wohl spätestens die einwohner der stadt, in der er gelebt hatte, gemerkt, als er auf deutschlandtour war, oder?
 
Das der Papst durch einen Doppelgänger ersetzt sein soll, daran glaube ich auch nicht. Menschen aus seinem alten Wohnort hätten einen Doppelgänger vllt. nicht erkannt, aber sein Bruder mit dem er bei dem Deutschlandbesuch doch recht viel Zeit verbracht hat, der hätte eine Täuschung sicher wahrgenommen.

LG Darkangel
 
naja simi, er war immer gern der mann hinter dem papst, der die fäden gezogen hat, weil man so mehr macht hat, so wie meist der kanzler mächtiger ist, als der präsident, aber trotzdem, er ist sicher nicht einer, der sich die fäden aus den händen nehmen lassen würde, nur weil er auf dem papststuhl ist.
 
vllt hat ja wer lust, bilder in google zu suchen, wo man unterschiede finden könnte... haaransatz, augen, flecken, falten oder so...

damit der verdacht erhärtet werden könnte?
 
Sehr suspekt:
http://www.eleves.ens.fr/home/tourniai/kra/ratzinger-palpatine.jpg

Mal ernsthaft:
Ratzinger als Papst:
http://www.driverinrome.com/foto/Pope Ratzinger.jpg

Ratzinger als Kardinal:
http://www.geocities.com/josephratzinger/bilder/ratzinger.jpg

Stimmen zu 100% überein, auch der kleine Fleck unter dem linken Auge auf den ihr achten müsst. Unwahrscheinlich, dass die einen Doppelgänger finden, der diesen altersbedingten Fleck auch hat, an der gleichen Stelle.

Würd sagen, die Theorie lässt sich nicht halten.
 
naja, gibt aber auch schminke .
 
jaa es gibt sogar Warzen zum Aufklebern. Ich glaube man würde es auch an der Stimme merken, die kann man ja schlecht so verändern.
 
er sieht auch unheimlich aus, ich denk da nur an die ewigen vergleiche mit dem imperator aus star wars^^ und er war ja immer schon einer, der gern alle fäden der macht in seinen händen gehalten hat, wer weiss um welchen preis. und seine vergangenheit ist angeblich ja auch nicht grad die schönste.
 
Na ja ich bezeichne Ratzi immer Satan derl alte Hund. Wahrschenlich hat er deswegen was unheiliges äh meine unheimlisches
icon_lol.gif
 
deine meinung in verständlichen ehren, aber trotzdem versuch dich bitte in zukunft etwas gewählter auszudrücken. das christliche oberhaupt als saten oder alten hund zu bezeichnen, könnte hier einigen scharf aufstoßen. wichtig ist, dass man versteht, was du meinst, man muss nicht immer so deutlich werden :)
 
ich kann mir auch nich vorstellen, dass Ratzi bereits tot ist.... außerdem... nur, weil er sich auf ein paar bildern in ein paar Merkmalen unterscheidet, hat das noch nichst zu bedeuten..... da kann man genauso gut BIlder von mir von heute, mit denen von vor zwei wochen vergleichen und es wird auch jeder sagen, dass das von vor zwei wochen nich ich bin
icon_lol.gif


aber mal im ernst. Wenn Ratzi tot sein sollte, woher haben die dann so schnell und so unauffällig einen neuen, der ratzi ziemlich ähnlich sieht und dauch noch deutsch spricht herbekommen? Zumal denke ich nicht, dass die da 'irgendeinen' Doppelgänger von der Straße holen würden... immerhn sprechen wir hier von der katolischen Kirche...
 
ich wollte mal eine randinformation geben...:
in der offenbarung des Johannes steht geschrieben:

Offenbarung(17/9-11)
Die sieben Häupter sind sieben Berge auf denen die Frau sitzt, und es sind sieben Könige.
Fünf sind gefallen, einer ist da, der andre ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muß er eine kleine Zeit bleiben.
und das Tier, das gewesen ist und jetzt nicht ist, das ist der achte und ist einer von den sieben und fährt in die Verdammnis.

dies ist geschrieben, sodass es zu zeiten johannes paul II zu erkennen war und jetzt noch ist.
B. XVI ist der siebte "der nur eine kleine Zeit bleiben muss" und sein doppelgänger ist der achte... der antichrist, das Tier, der vertreter des satan.

falls euch die sache mit dem tier usw. nicht geläufig ist, lest einfach mal die offenbarung durch (das ist das letzte kapitel der bibel ;) )
wenn ihr keine bibel habt dann lest erstmal ein bisschen auf http://www.worldslastchance.com, die bibelzitate dort sind (soweit ich das überprüft habe ;) ) richtig.
die interpretation der seite ist zwar ein bisschen, naja, drastisch, aber im großen und ganzen kommt das hin...
...nur mag ich diese direkten schuldzuweiungen nicht... aber das ist ein anderes thema :D
 
Presea schrieb am 08.02.2007 18:16
...
aber mal im ernst. Wenn Ratzi tot sein sollte, woher haben die dann so schnell und so unauffällig einen neuen, der ratzi ziemlich ähnlich sieht und dauch noch deutsch spricht herbekommen? Zumal denke ich nicht, dass die da 'irgendeinen' Doppelgänger von der Straße holen würden... immerhn sprechen wir hier von der katolischen Kirche...
nunja, falls das alles stimmen sollte ist dies seeeehhhr lange geplant...
...einige würden sagen seit über 2000 jahren... andere seit 4000 jahren...


(ich habe keine edit funktion gefunden, darum hab ich noch nen post gemacht...sry)
 
bin ncht christlich habe mal eine frage was soll der papst denn überhaupt bringen ich habe mal gehört er soll der gott auf erden sein aber sowas darf doch eigendlich nicht sein weil der papst doch auch nur ein mensch ist und er nur von menschen gewählt wird und nicht von gott


Jetzt nur mal ein beispiel der papst ist der king von der mafia und gibt dan neue regeln wie zum beispiel birngt den den und den um dan kommt ihr in den himmel kommen die leute wirklich zum himel weil der wirkliche gott andere regeln hat alse der auf der welt und sie keine verbindung haben :oquestion::oquestion::oquestion::oquestion::oquestion: ich kapier selber nicht mehr was ich schreibe :osmile:
 
Zurück
Oben