• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Traumdeutung: Kinder.

R

RiotFofu

Gast
Hallo ihr Lieben.

Also ich fand meinen Traum aus der letzten Nacht so eigenartig...
er war schon fast "psychisch gestört".

Traum:
Ich lebe mit meinem Partner in einer Villa, aber sie ist sehr alt, es herrscht Krieg und ich bekomme Drillinge.
Ich beschäftige mich die ganze Zeit mit den 3, aber eines stirbt, in meinem "Wahn" ersetze ich mein Kind, gegen eine Daumengroße durchsichtige Puppe.
(Ich habe mich schon gefragt, ob das vllt an einen Embryo darstellen hätte sollen.. ich weiß es nicht)
Ich liebe alle meine 3 Kinder, halte auch alle 3 für lebendig.
Als ich meine Kinder säugen möchte fällt mir auf das mein Mittleres Kind (es war immer in der Mitte wenn sie zusammen waren) bzw die durchsichtige Daumengroße Puppe, nicht trinkt.
Ich nehme "es" hoch, sehe es mir genauer an, (von der Konsistenz erinnert es mich an das Fruchtfleisch von Mandarinen/Orangen) Es ist durchsichtig, hat meine Frisur nur eckiger und kein Gesicht.
Ich streife ihm die Haare durchs Gesicht und gehe weinen.


Traum Ende.


Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Fofu.
 
das gebäude steht wie so oft für dich selbst.
viel potential, aber es hat sich lang nichts mehr getan. stürmische, unruhige zeiten stehen bevor oder du bist gerade mitten drin.
kinder stehen oft für neuanfang, entscheidungen, möglichkeiten.

hier noch eine genauere deutung zum symbol kinder
http://www.traumdeuter.ch/texte/2523.htm

das durchsichtige kind: wo läuft es nicht so, wie es sollte? welche probleme willst du nicht wahrhaben, unerfüllte erwartungen, wünsche, träume?

http://www.traumdeuter.ch/texte/5069.htm

auch krieg und villa deuten auf mögliche probleme hin, die auch teilweise nicht wahrgenommen werden.

fazit: schau der realität ins auge und mach das beste draus, sonst könntest du dir die nase blutig laufen.
 
Anzufügen ist, dass mein Freund sehr liebenswürdig war in dem Traum.

Habe im Moment mit jemand anderen Probleme...
 
magst du das erzählen?
 
Ich zeige euch den Verlauf änder aber nur den Namen.

Davor ist zu sagen, ich habe diese Person aus meiner FB Liste gelöscht weil sie damals in Salzgitter schon immer alles weitergeplappert hat und mir dazu immer die Wörter im Mund umgedreht hat.
Diese Person ist nun sehr "dicke" mit Jenni, die Stalkerin von meinem Freund, Pia hat immer gesagt sie hasst sie usw.

Also ich habe sie gelöscht, am nächsten Tag kam das...

Pia XXX
ganz schön lächerlich meinste nicht

Donnerstag Riot Fofu
Stimmt hast recht, is lächerlich jemanden eine Freundschaft vorzuspielen, wo man weiß der andere labert 1. Keine ******* weiter 2. Verdreht einem nicht die Wörter im Mund

Good luck in deinem Leben.
Muss jetzt weiter arbeiten

Donnerstag Pia XXX
freundschaftvorspielt??

Gestern Pia XXX
achsoo kannst du jetzt nix mehre sagen ja

GesternRiot Fofu
ich hab nix zu sagen Pia, das ist der Unterschied.
Es ist meine Entscheidung wem ich in meiner FB liste habe und wem nicht.
Sollte ja nicht dein Problem sein

Gestern Pia XXX
ist es auch nicht weil es mich auch garnicht intressiert..ob ich dich als freundin habe oder peng das ist mir sowas von egal..ich hoffe nur das pasce sich nichht so von dir ein buttern lässt wie du es mit jenny gemacht hast nicht das er mich aufeinmal auf löscht aber dann weiß ich ja auch warum...ich wollte nur wissen warum ich ne freundschaft vorspieledeiner meinung nach

Gestern Riot Fofu
ich hab ihm garnix gesagt wegen ihr :DDDDD
aber is ok.
Nicht nach August, aber wenn du das denkst oder sie ^^
is das okay.
Aber du denkst sowieso viel ^^ is mir auch egal was du oder sonst wer denkt, die Menschen die davon.
& soweit ich weiß hat er sie gar nicht gelöscht!!?!?!?!
aber is ok.
weißt es ja offensichtlich besser lol

Gestern Riot Fofu
davon was wissen, die die wahrheit wissen, waren in der ganzen zeit dabei.

Gestern Pia XXX
jaaa komm wie oft hast du bei mir über sie abgekackt das die kein kontackt mehr hatten anja kommen du verdrehst an dauert was das sagt sogar meine mutter & ich kenne genug leute die das auch asgen
sowas von viele sind froh das du weg bist..nur schade wegen pasce...achso mal so nebenbei soll ich dir einen schönen gruß von jenni aussrichten

Gestern Riot Fofu
Ja wie oft hast du über sie abgekackt
Wie oft haben alle über sie abgekackt
Aber is mir auch egal
wir sind froh weg zu sein. seither läuft alles lol

vor 7 Stunden Pia XXX
hier sind die meisten auch froh..finden es nur schade wegen pasce weil du es ja jetzt geschafft hast

vor 6 Stunden Riot Fofu
So Pia damit auch DU es verstehst, pasce hatte selbst keinen bock mehr auf Sz und einige Leute.
Er wollte arbeiten usw, fand aber nichts.
Haben hier beide Arbeit und uns gehts gut.
Pasce entscheidet selbst was er macht und was nicht. Aber das kapierst du nicht.
Wann warst du nach August je bei uns ?
Du oder Jenni interessieren garnicht.
Aber ich brauche mich vor Dir für nichts rechtfertigen.
Kannst dich gern an pasce wenden.

You are blocked. Bye Kid.

vor 5 Stunden Pia XXX
ja kein wunder das ihr nix gefunden habt wenn ihr euch immer gleich krankschrieben lassen habt..haha genau block mich du lächerliche kuh...hahaha

vor 5 Stunden Riot Fofu
mhm deshalb war ich auch 5 monate da arbeiten
Und das 23 Leute rausgeschmissen worden sind, weil nichts los war hmpf
Aber sowas braucht man Dir ja nicht sagen, weil du weißt ja offensichtlich was in dem Kündigungsschreiben stand
& eine Arbeit findet man und kann sich erst dann Krankschreiben lassen, ich glaube da hast du was nicht verstanden.

Oh beleidigen können wir auch schon. Großartig

bye bye


vor 5 Stunden Pia XXX
ja und wie lange warst du krnak geschrieben von den 5monaten 4? krankschreiben um in heide park zu fahren und dann beschwerden das man keine arbeit findet...tja..beleidgen hin oder her wenigstens verdreh ich keine tatsachen


(ich war 2,5 wochen krank geschrieben *hust* und das nicht aufeinmal...)


Aufjedenfall wird mir wieder megamäßig viel unterstellt, was ich nicht alles tun würde und wie böse ich wäre usw...
das steigt mir zu Kopf. bereitet mir Kopfschmerzen usw.

<.<
 
ich seh da genau ein problem in dem log.
du sagtest: blocked

und hast es nicht gemacht.

das ist dein fehler
du bist offenbar immer noch zu neugierig darauf, zu wissen, was pia zu sagen hat.

ich hab gesagt bekommen, dass mich eine ehemalige freundin mit freuden totfahren will, nachdem ich versucht habe, ihre existenz zu retten.
dann schmeißt mich ne andere freundin aus ihrer wohnung, weil sie der meinung ist, sie müsse sich für mich fremdschämen, weil ich das saufen würde, was sie mir angeboten hat.

block, ignore, bye. aus den augen aus den sinn. aber du quälst dich selbst weiter, wenn du nicht von ihr lassen kannst.
 
nein die letzte Nachricht von ihr kam, antworten kann ich aber nicht mehr :)
da steht "You can no longer message Pia xxx. Mehr dazu."

Edit: bei dem "blocked" schrieb ich mitn handy ging erst am lappi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hat sie dich geblockt :p würd sie trotzdem auch blocken, für den fall, dass sie es sich anders überlegt und dich dann wieder anschreibt. und jetzt hast du immer noch ein problem mit ihr?
 
nene ich sie, aber steht da so.

Weil sie da oben, und immerhin ein paar mag ich ja schon von da oben, das so erzählt, und ich nich weiß wer ihr glaubt und wer nicht...
 
auch da seh ich kein problem. wer ihr glaubt, ohne deine version anhören zu wollen, kann ihr gleich folgen und wer ihr nicht glaubt... umso besser...

mehr gelassenheit, fofu. dummer, bitchiger gossip sollte dir echt den tag nicht vermiesen.
 
was ich jetzt so psychologisch deuten würde / könnte wäre:
Dein Vater wünschte sich eine Tochter "wie eine kleine Puppe" (Väter sprechen manchmal so, damit sie das Kind verniedlichen) Du wolltest das anscheinend nicht (vielleicht auch irgendetwas trinken)_>schätze aber gesunden fruchtsaft und bist deshalb weinen gegangen.
Erinnert dich das an irgendetwas aus deiner Kindheit?
Die Kinder deuten auf deine Kindheit. auch das gesicht, dass du in der puppe siehst. die puppe könnte für etwas stehen, was du von außen sein sollst. das wasser trinken kann alles sein aber wenn du anfängst zu weinen hängt das warscheinlich mit gefühlen bzw auch essentielle sachen die zum überleben notwendig sind.
vielleicht solltest du dich mehr einbauen in deine familie
lg und ich hoffe du verstehst, dass es eine persönliche traumdeutung war und dass ich dir damit helfen will.
*dEre*
 
Mein Papa war immer lieb ^^
Aber worin siehst du meinen Vater?

Und in die Familie kann & will ich mich nicht einbauen.
(wegen meiner frau mutter)

LG :) Und danke
 
Zurück
Oben