• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Probleme nach Träumen.

Bryngard

neugierig
Registriert
12. März 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo,

bevor ich anfange mein Problem zu beschreiben wollt ich erstmal sagen das mir sowas erst seit knapp 1 Monat passiert.Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Hamburg.Ich träume immer das gleiche und das nun regelmässig.In meinem Traum stehe ich in einer Reihe mit anderen Menschen,es sind nur Männer da.Nach kurzer Zeit wird mir klar das es Krieg gibt.Wir stehen in einem Wüstengebiet.Ich trage eine Lederrüstung und habe ein Schwert und Schild ausgerüstet.Neben mir steht ein kräftiger aber zugleich alter Mann,er schaut zu mir rüber lächelt und sagt auf einer anderen Sprache du brauchst nicht aufgeregt zu sein,wenn das hier vorbei ist speisen wir zusammen,hast du mich verstanden?

Nach diesem Gespräch fang ich im Traum an zu realisieren das knapp 1km vor uns eine riesige Armee ist.Ein Mann auf einem Pferd fängt nach kurzer Zeit an zu schreien Los! setzt euch in bewegung und zeigt ihnen das dass hier unser Land ist!.Ich kann meinen Körper nicht kontrollieren und ich renne automatisch nach vorne,kurz bevor wir die anderen erreichen hör ich ein knall und wache auf.Das Problem ist das ich mich nicht bewegen kann wenn ich wach bin,ich spüre einen sehr starken Schmerz im linken Arm,an beiden Beinen und ich kriege keine Luft.Mein Herz schlägt so stark und schnell das es schon schmerzt.Ich bin schweißgebadetet und kann mich nur mit starken schmerzen ins Badezimmer schleppen.Da hilft mir dann nur noch kaltes Wasser im Gesicht um richtig "wach" zu werden.

Ist das Normal das ich sowas verspüre? Die Atemnot und die Schmerzen?Und warum kann ich mich meist nicht bewegen obwohl ich Wach bin? Ich sehe ja alles um mich rum nur kämpfe ich regelrecht mit meinem Körper darum aufzustehen.

Ich hoffe jemand kann mich mal aufklären.
 
erstmal würd ich zum arzt gehen. ekg machen lassen, herz anschaun lassen, blutwerte kontrollieren oO !!!!!!!!!!
nimmst du irgendwelche medikamente regelmäßig? manche kombinationen vertragen sich nicht und können atemaussetzer bzw. atemnot bzw herzkreislauf probleme auslösen.
ansonsten kannst du in der suchfunktion mal nach "astralreise" und/oder nach "schlaflähmung" suchen und die dann erscheinenden beiträge lesen.
 
Hallo und danke dir für deine Antwort.

Nein ich nehme keine Medikamente nur bei sehr starken Kopfschmerzen mal eine Paracetamol.Herz etc wurde schon 2x untersucht aber nichts großartiges gefunden.Gleiches bei den Blutwerten.Mir fällt auch grade auf das wenn ich kurz davor bin einzuschlafen oder aufzuwachen das Gefühl habe in ein Loch zu fallen nur ist alles dunkel,ich zuck dann aufeinmal zusammen und fall regelrecht aus dem Bett ist das auch normal?
 
ja dazu kannst du eben die begriffe "schlaflähmung" und "astralreise" in unserer suche suchen. da gibts viele, die das schon beschrieben haben.
 
Hallo,

Ich wollte nochmal Danke sagen für die 2 Themen.Hat mir weitergeholfen besonders die Schlaflähmung find ich interessant und ich zeige auch schon einige der Sympthome beim Schlaf.Auch beim Arzt war ich heute Blut abnehmen lassen.Falls ich weitere Fragen haben sollte melde ich mich hier.
 
Zurück
Oben