• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

schwächeanfälle?

danke nexus!

natürlich kann ich mich während dieser "schwächeanfälle" nicht genau darauf konzentrieren, was mir aber aufgefallen ist, dass ich meistens eine aufgabe dabei habe.
zb musste ich mal meine kleine cousine tragen, als ich merkte, dass mein körper wieder nachgab. ich hab darum gekämpft die kontrolle zu behalten, weil ich das kind doch nicht einfach fallen lassen konnte.

ich werde deinen rat beachten, und hoffe dass es bald aufhört ;)

vielen dank nochmal ^^
 
Hallo Eileen,

deine Cousine (Traumsymbol "Kind" nehme ich jetzt mal her) könnte dir im Traum zeigen, dass du Möglichkeiten zu einer weiteren Entwicklung hast, wenn du sie festhältst. Lässt du nämlich ein Kind im Traum fallen, so kann dir dies ein Missgeschick ankündigen.

Auf deinen Traum bezogen, vielleicht ist da eine Entwicklung in deinem Leben, die noch ziemlich wackelig und zerbrechlich wie ein Kind ist, vielleicht sogar eine Konfliktsituation, die du aber um jeden Preis gewinnen willst, darum bist du zwar in die Knie gegangen, aber trotzdem hast du das Kind nicht fallen lassen, weil dir diese Entwicklung wichtig war und du auf keinen Fall dies zu einem Missgeschick werden lassen wolltest, indem du das Kind hättest fallen lassen.

Somit sagt dir eigentlich der Traum nur eines, dass du auf dem besten Weg bist, stark zu werden. Dein Wille, das Kind zu halten, obwohl deine Knie weich wurden, zeigt von deiner inneren Entschlossenheit, es zu schaffen und durch zu halten. Finde ich super, Hut ab. :obiggrin:

lg Nexus
 
vielen lieben dank nexus :)

mir ist eben aufgefallen, dass ich bei den schwächeanfällen meistens eine aufgabe habe, und deswegen nicht aufgeben darf weil es in dem moment wichtig für mich ist! da kommt mir im traum nicht mal der gedanke, aufzugeben!

falls deine deutung stimmt (was ich sehr hoffe), dann ist das für mich ein sehr sehr gutes zeichen! das bedeutet, dass es nun endgültig nur mehr bergauf geht, und ich nicht mehr so leicht aus der fassung zu bringen bin :D

danke nochmal! :)
 
Zurück
Oben