• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bin ich Schizophren?

Moment, du stellst eine Behauptung auf, doch dann sagst du, das du nicht hier bist, zu beweisen, das du das von Dir behauptete kannst?

Der nächste was kommt behauptet dann, er ist Ufo-Pilot und hat eins im Garten, doch er zeigt es nicht her, weil er in diesem Forum nur andere Piloten sucht, überspitzt gesagt.
 
Nicht schlecht, die Farbe ist richtig. Allerdings ist die Hauptfarbe meines Avatars ebenfalls blau, so dass dies auch ein Zufallstreffer sein könnte. Auf Dein Modell bin ich jedenfalls sehr gespannt.
 
@georgekl

Du hast gemeint, du bestitzie kraft der telekinese! Dann wûrde ich dich bitten, mach ein video, wo du etwas mit deinen gedanken bewegst.
 
He es hat nichts mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun aber während ich nach anderen wie mir gesucht habe, habe ich immer gesehen wie die ganzen Foren Dan zerstört wurden. Angenommen ich wurde eine Foto, Video oder was weis ich für ein Beweis mittel bringen hieß es nur es wäre ein Fake ...
Und so wurden wir vom Thema abkommen. Es geht nicht darum das ich kein Beweis liefern will aber ich kenne die Menschen, wer jetzt ein bewies will glaubt nicht, und wird auch nicht Glauben bis es ihn selber betritt. Also bevor das hier wieder nur ein forum über Fake oder Real wird kann ich ein sagen: glaubt mir halt net ok, ich erwarte es nicht von euch. Ich will nur wissen ob es andere gibt und wie sie damit umgegangen sind, denn ihr e ist es auch passiert darum glauben sie es und wissen vlt. Mehr

Meine Theorie schick ich dir morgen ich komm heute Neme an den pc und dein Avatar kann ich leider net sehn ich bin mobiel online ;)
 
weisst du george...

bei dem ganzen kram den du hier inzwischen abgelassen hast, muss ich dir den guten rat geben: setze dich mit deinem arzt in verbindung !

habe das gefühl an deiner eingangsfrage kann WIRKLICH was dran sein... sollte man vllt mal abchecken...


und nein, das ist kein spaß, das meine ich ernst...



alles gute
 
@georgekl

Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, ich will dich nicht verspotten, oder als faker vorführen. Mir gehts NUR um den beweis, wer in bringt ist mir eigentlich egal.
 
Die Geschichte ist gut =)
na gut ihr wollt unbedingt ein Beweis sehen dann hier habt ihr denn.
Aber ich freue mich das wenigstens eine den Beitrag ernst genommen hat und mir versucht hat zu helfen, danke Eileen.

georgekl-albums-telekinese-picture1578-img-0199.jpg


georgekl-albums-telekinese-picture1577-img-0198.jpg


georgekl-albums-telekinese-picture1576-img-0196.jpg


georgekl-albums-telekinese-picture1573-img-0188.jpg


georgekl-albums-telekinese-picture1574-img-0191.jpg
 
ich glaube das alle dich ernst genommen haben, alle versuchen eine erklärung dafür zu finden, weil es sie interessiert. manche glauben dir, andere nicht. allerdings möchten sie eben gerne einen beweis sehen. das ist doch irgendwo logisch. ich würde mich auch darüber freuen. denn es gab, gibt und wird auch immer faker hier geben.

also wenn es stimmt, dann ist es doch wohl überhaupt kein problem, einen beweis abzuliefern. ich bin selbst ein skeptiker, wie die meisten user hier, was auch logisch ist, weil es in diesen themenbereichen eben viele fakes und erfundene geschichten gibt.
 
Klar haben auch andere solche Erfahrungen gemacht. Mit Telekinese kenne ich mich nicht aus, habe aber unschätzbare Erfahrungen mit Orthogrphie und Interpunktion ... Spaß beiseite!
Der Tipp mit dem Traumtagebuch ist sehr wertvoll. Setze ihn unbedingt um. Durch deine "realen Träume" hast du eine Art unkontrollierten Zugriff auf dein Unterbewußtsein, was erklären könnte, weshalb dir plötzlich im Unterricht Dinge einfallen, die du nicht zu wissen glaubst - aufgeschnappt und vergessen, aber im richtigen Moment fällt es dir wieder ein.
Und sei nicht so vorschnell mit deiner Behauptung, du hättest eine Fähigkeit trainiert. So rasches leveln und Hochziehen von skills funktioniert nur in der Welt der gamer.

Ich habe nach der Pubertät auch meine Fähigkeit zu intensiven Träumen verloren und durch die Technik der Meditation ersetzen müssen, obwohl ich mich sehr intensiv mit meinen Träumen beschäftigt habe. Manchmal nutzt das beste Training nichts und man muss andere Wege beschreiten.
 
Ich weis das das eigentlich zu schnell geht aber das geschah so:

Ich träumte und tätigte da aus Reflex eigentlich die Telekinese. Ich fand des so cool das ich das im Traum dann aktiv geübt hatte. Ok am nächsten morgen wach ich dann aus voll überwältigt aber mir war klar das das ein Traum war und so nahm ich das nicht so ernst. Aber als ich dann am tag mal einfach so aus Spaß es ausprobierte konnte ich leicht die Gegenstände bewegen. Nach 2 weiteren tagen aktives üben konnte ich dann leichte Gegenstände ungenau schweben lassen. Nun bin ich so weit die Fernbedienung und das Handy zu ,,hohlen``. Ich weis dass das eigentlich viel zu schnell geht aber im Traum kam mir die Kraft so vertraut vor und im realen Leben konnte ich sie dann irgendwann genauso gut benutzen. Jetzt habe ich eine frage wie weit wird das wohl gehen?

Und wäre es möglich das ich noch andere Fähigkeiten von meinen Träumen übernehmen könnte oder war das nur Zufall?
 
kommt mir vor, wie bei chronicle - wozu bist du fähig.
könntest du uns nicht doch bitte ein video reinstellen, wie du zum beispiel die fernbedienung "holst" ?

was sagen deine mitmenschen dazu?
 
Mir kommts so vor als hätte jmd hier das schon mal gepostet. Da gings auch im fernbedienungen bewegen.
Zeigs doch einfach. Du sagst du kannst handys schweben lassen! Weißt du was das heißt?
 
Ja bitte. Ein Video. Sonst ist hier Schicht im Schacht.

~ via tapatalk ~
 
Also ich bin mal im Traum geflogen. Es war ganz einfach. Die Bedienungsanleitung war Folgende: Man muss nur die Erde unten den eigenen Füßen wegstoßen und dann fliegt man. Toller Flug! Prima! Absolut berauschend, aber wohl nichts, was ich aus dem Traum in die Realität mit hinüber ziehen kann. Ich habe es nicht ausprobiert, denn ich habe auch schon ganz andere Dinge im Traum erlebt, z.B. den Verlust meines Kopfes, den ich überlebt habe ... Möchte ich das ausprobieren? Zunächst einmal nicht.

Ich gebe dir einen guten Rat: Steigere dich nicht in irgendwelche Dinge hinein. Die Gemeinschaft hier hat recht, wenn sie ein Video verlangt, um dir weiterhin Glauben zu schenken.
Träume sind Reisen in andere Realitäten. Vielleicht zeigen sie dir, wer du warst oder sein wirst - irgendwann, irgendwo. Aber nicht hier. Sollte dein Handy vor dir geschwebt haben, bist du jetzt leider tot - erfroren, denn die für das Schweben notwendige Energie würde zunächst aus der Umgebung entnommen, sprich der Wärmeenergie, um diese in potentielle Energie umzuwandeln oder in kinetische, wenn du es bewegst.
Akzeptiere die physikalischen Gesetze unserer Welt und verliere nicht den Verstand, junger Freund.
 
Ja ok ich werde das Video heute Nachmittag hochladen. Wenn mir einer sagt wie ich es hier einbinde werde ich das machen.
 
lade es auf youtube hoch und dann poste hier den link?
 
Supi :) ich würd mich echt freuen, wenn du es kannst!
 
Zurück
Oben