• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine 2. Welt.

DarkSaint

neugierig
Registriert
18. August 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Heute will ich euch mal etwas von etwas erzählen, was mir seit vielen Jahren Kopfzerbrechen bereitet.

Das ganze hat angefangen als ich ca. 6 Jahre alt war. Seit dem baut sich in meinen träumen eine "Parallelwelt" auf. Diese erweitert sich von mal zu mal immer mehr. Das komische ist das ich ich heute noch an jeden Traum ganz genau erinnern kann. Die Unterschiede zur Realität sind grob gesagt, dass dort alles ziemlich kaputt ist, alles in einem orange roten Nebel eingehüllt ist und die mir bekannten Menschen sich vollkommen anders verhalten. Es ist wenn ich so darüber nach denke sehr grusselig, aber wenn ich dort bin spüre ich niemals Angst oder sonst was negatives.

Mit 15 habe ich mich dann intensiv mit dem Thema klar träumen beschäftigt. Das gelingt mir auch super. Ausser dort, da geht es nicht. Jetzt bin ich 22 und träume immer noch mindestens 3x die Woche davon. Irgendwie macht mir diese abstrakte Version Angst! Aber auf der anderen Seite reist es meine volle Interesse auf ein maximum.


Meine Frage: Kennt jemand so etwas?

LG Dark Saint

Sent from my HTC Sensation with Cm9 using Tapatalk
 
Zurück
Oben