• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fofus wirre Traumwelt

Hmm guten morgen.

Hab von der Haut von meinem Ex geträumt. Also nur praktisch ein Bild von seiner Haut.

Oo
 
Hm
Ich habe so ein Gefühl dass es ihm nicht gut geht. Wobei es Vllt auch wunschdenken ist.

Ich finde es schade dass er soviele Menschen hintergeht. Und sie ausnutzt bis er sie nicht mehr braucht.
Findet aber immer irgendwas wie er sich rauswinden kann.

Ich weiß nicht wie sein leben läuft. Aber Mitleid? Ich weiß nicht.
Er hat mir weh getan (seelisch wie physisch), mir zeit geraubt, ich hab für diese liebe unter den Existenzminimum gelebt.
Dafür werde ich nach 3 Jahren ausgetauscht zu werden. Nach einem Monat Trennung. Kann man da Mitleid empfinden?
 
Kann man wahrscheinlich nicht gleich auf anhieb. Ich würde da auch kein mitleid empfinden, wahrscheinlich müsste da zeit vergehen und etwas abstand enstehen.
Vielleicht hast noch etwas mitgefühl, weil du ja weißt das er selbst sich am meisten verletzt, auf die dauer gesehen. Vielleicht hast du deshalb von der haut getrãumt.

Nur seine haut :pfui: alptraum :obiggrin:
 
Er hat ne schöne haut.
Hab heute erfahren das er wohl wieder umzieht oder wegzieht. Oo
 
Zurück
Oben