• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wachtraum? Was war das?

R

Rudekitty

Gast
Hallo ihr lieben!
Ich habe mich mit einem ähnlichen Thema schonmal vor nicht allzu langer Zeit an euch gewand, falls ich hier also falsch bin, bitte verschieben :/
Das ich unter Schlafparalysen leide, hatte ich schonmal erwähnt. Auch baue ich Geräusche und Gefühle gerne mit in meine Träume ein, also für mich alles nichts neues.
Vor ein paar Tagen wurde ich nachts wach, weil ich das Gefühl hatte, zu "pulsieren". Man kennt das ja, wenn man sich den Finger geklemmt hat. Aber so wars am kompletten Körper. Ich wurd davon SO wach, das ich kurz davor war meinen Freund wach zu machen, damit er an meinen Händen fühlen kann das ich mir das nicht einbilde. Ich war und BIN mir 100% sicher das ein anderer es an meinem Körper hätte fühlen können. Ich hielt sogar meine Hände hoch und wunderte mich darüber das meine Schultern richtig "ruckelten". Ich weiß, das hört sich sicher total Banane an, aber das ist nun das 2te mal das mir sowas passiert. Damals war es aber eher ein leichtes Gefühl. Nun war es so stark das ich tatsächlich erst geglaubt hab (natürlich noch im Halbschlaf) das vllt ein kleines Erdbeben wäre.
Was kann das gewesen sein?
Einbildung? Oder falsch gelegen, so das Blut abgequetscht wurde? Aber dann wäre die Frage - Warum am ganzen Körper? :/
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich :)
 
Beschreib mal deinen charakter? Wenn das geht.
Lg
 
Nervenzucken? Muskelkrämpfe? Treten vermehrt gerne nachts auf, wenn gewisse Mineralien im Körper fehlen oder zu wenig Flüssigkeit getrunken wird.
 
Hmmm, naja wie soll ich meinen Charakter beschreiben? Ich bin ein Mensch der auf andere Menschen zu geht, ohne Probleme. Bin nicht mehr die Rampensau von früher und doch reiße ich gerne Menschen mit. Trotzdem bin ich vom Kopf her eher ein Einzelgänger, tu mich schwer damit anderen Menschen zu sagen und zu zeigen was ich fühle da meine Kindheit nicht sonderlich schön war und ich nicht möchte das jemand meine verletzliche Seite kennt.
Ich träume gerne und mag alles was eben nicht rational erklärbar ist.
Zu der zweiten Antwort kann ich nur sagen das ich innerhalb von 10 Wochen über 12 Kilo abgenommen habe, obs vielleicht einfach am Körper liegt? Also, der "Haushalt" nicht in ordnung war in der Nacht? Getrunken usw hab ich schon immer viel, allerdings weiß ich das ich neulich Magnesium-Mangel hatte...
 
Magnesiummangel macht ua müde und schlapp. Hast du mit sport abgenommen?
 
Zurück
Oben