• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schon wieder von Pferden geträumt

Wolf

eingeweiht
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Vor einigen Tagen bzw. Nächten habe ich mal wieder von Pferden geträumt.
Woran kann das liegen? War ich vielleicht in einem früheren leben eins?
Diesmal war es ein schwarzer sehr wilder Hengst, der mich verfolgt hat. Nur ein kleiner Blick von mir auf ihn hat ihn Fuchsteufelswild gemacht.
Sein Blick war, es ist schwer zu beschreiben, voller Hass, aber auch voller verlangen, es schien als wolle er mich haben. Ich kann mich aber nicht erinnern ob ich eine Stute oder ein Mensch war.

Der Traum endete in einem Raum in der er mich in Ecke gedrängt hatte und versuchte mich zu vergewaltigen.



Wer meine anderen Posts gelesen hat, weiß über meine persönlichen Hintergrund bescheidt, wer nicht suchen möchte kann gerne fragen, hab bloß keine Lust es immer wieder zu schreiben.
 
Hallo. Bitte such Dir einen sinngebenderen Titel für Dein Thema aus und teile ihn mir per PN mit.
Postingrichtlinien beachten. Danke!
 
nach diesen deutungen bedeutet es auf jeden fall nichts gutes. mal abwarten und sehen was passiert.
 
Darf ich dich zu deinen privaten umständen Fragen?
Du kannst mir gerne auch per Pn schreiben falls es dir unangenehm ist.

ich habe als Kind/Jugendliche oft von Wellen träumt die die ganze sträne überspühlt haben,
laut dieser seite bedeutet das:
Das Meer ist ein gängiges Symbol für die Mutter: Ein Traum, in dem eine Welle über einem hereinbricht oder einem in die Tiefe zieht, läßt darauf schließen, daß man von seiner Mutter unterdrückt oder beherrscht wird
Das witzige daran ist das es tatsächlich so war, bis ich ausgezogen bin!

Aber um deine "Pferdeträume" nachvollziehen zu können müsste ich wissen was bei dir im Moment los ist oder was passiert ist?!

Liebe Grüße
 
oft symbolisieren pferde lust.
und so wie du das schilderst könnte da angst vor deinen eigenen empfindungen dabei sein. :gruebel:
 
Es ist ja schon länger her, das ich dies geträumt hatte und ich hatte den Traum schon fast vergessen. Aber vielleicht weiß ich jetzt was er zu bedeuten hatte.
Ich habe mittlerweile ein Disziplinarverfahren, wegen angeblicher Befehlsverweigerung hinter mich gebracht, aber auch eine Leistungsprämie für meine besondere Leistung in meiner Einheit erhalten.
Die Verdachtsmomente gegen meinen haben sich verstärkt, aber raus gekommen ist (noch) nichts.
 
Zurück
Oben