• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Als Geist reisen?

Toshin

neugierig
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte euch von einem besonderen erlebnis berichten.
Als ich eines Nachts schlafen gegangen bin,bin ich plotzlich "aufgewacht" und bin aufgestanden ,musste aber NICHT meine Decke öffnen ich bin einfach aus dem Bett raus.
Plötzlich merke ich das mir irgendwas fehlt.Ich sehe mich um und da habe ich mich selbst im Bett gesehen wie ich geschlafen habe.Ich dachte erstmal es währe ein Traum und da ich dachte es währe ein Traum und ich davon bescheid wusste,dachte ich ich würde Luzidträumen.

Ich versuchte z.B. mir vorzustellen das die szene in eine Insel wechselt.Nichts geschah.Da meine Angstgefühle stärker als meine Glücksgefühle sind dachte ich es würde eher was passieren,wenn ich an eine Kreatur denke die mich angreifft.Es geschah immer noch nichts es war extrem real.Ich ging ins schlafzimmer meiner Eltern und wollte sie aufwecken.Nichts geschah.Alles war wie in der Realität.Ich ging in mein Zimmer und sah mir ganz kurz beim schlafen zu und dachte nach was das zu bedeuten hatte.Ich hatte sowas zum erste mal.Dann ging ich durchden Spiegel in meinen Zimmer weil ich mal gehört habe wenn einem sowas passiert muss mann durch eine Wand oder besser einem Spiegel,um in die Traumwelt zu kommen.Das habe ich gemacht ich konnte mich sogar Spiegeln.
Ich habe auch die Reality Cheks gemacht (falls man sicher sein will,dass man Luzide träumt) und alles war in ordnung.Ich ging durch den Spiegel und war plötzlich in ner art Paradis oder so.Ea war ein Ort der ungefehr so aussieht wie das Paradis in dem Film Hinter dem Horizont: http://www.exlibris.ch/images_prod/0044/0044005827422f.jpg

Danach bin ich rausgegangen und habe versucht in meinen Körper zu gehen.Ich hab mich einfach mit der selben pose wie ich schlief auf meinen Körper gelegt es war c.a. 00:34 oder so.Danach wurde es ganz kurz dunkel und ich wachte auf.Diesmal mit dem richtigen körper.Ich sah auf die Uhr und ob ihr es glaubt oder nicht es war 00:35.Ich wollte nur wissen ob das mal passieren kann und ob es einem von euch schonmal geschehen ist und wie man sowas nennt.

P.S. Es ist mir nur dieses eine mal passiert und bis jetzt kein zweites mal.

<span style="color:eek:range"> [(Absätze zwecks besserer Lesbarkeit eingefügt) - ollii] </span>
 
Ja , würd ich auch sagen die Astralform , dabei verlässt die Seele oder zumindest ein Teil davon deinen Körper , oder wie ist das ? :oconfused:
Mir ist sowas noch nie passiert .......... schade i-wie
Was würdest du dazu sagen , könntest du versuchen es wieder tun und wolltest du es wenn du weißt das dir dabei nichts wirklich bei passieren kann ? Ist noch etwas anderes besonderes jeglicher Art an dem Tag passiert wa sdamit zusammenhängen könnte ? Was man damit nich alles anstellen könnte.
icon_lol.gif

Wb
 
Hallo Toshin!
icon_sad.gif


Ja das war eindeutig eine Astralreise. Ich möchte mich bei dir bedanken für den Gedankenansatz, denn mir ist noch nie in den Sinn gekommen den Spiegel zu benutzen.
icon_smile.gif


:oquestion: Hast du den Ort im Spiegel gleich wieder verlassen, oder sonst noch irgendetwas entdeckt? Irgendwelche Wesen oder so?

Alles Liebe
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Also versuchen könnt ichs aber ich glaub das es nichts bringt da es mir zufällig passiert ist.
@ Scully: nein ich bin gleich wieder rausgegangen und es waren keine Lebewesen zu sehen.
Auf jeden fall versuche ich mal Astralreisen zu tranieren.
Sry für die späte Antwort.
 
Zurück
Oben