• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unsere Zukunft 2003-2012

Ich sag dir mal was, mein kleiner pelziger Prophet.
Wieso nimmst du diese Leute hier auf den Arm? Das ist doch peinlich. Du Hast das und dies vorausgesagt "Aliens werden 2003 offiziell auf der Erde landen und "rußland wir einen Krieg anfangen" wo, bitte soll der Sinn solchen Krieges sein? Alle Kriege in der Menschheitsgeschichte waren wegen Geld, oder Land. Von beidem hat Rußland inzwischen genug, dass da keiner einen Krieg anfängt. Solchen Geschichten darf man nicht glauben.
Und wer das doch tut, der lässt sich alles sagen und hat keine eigene Meinung.
icon_rolleyes.gif
 
<span style="color:eek:range"> Moin Moin juggels2000

ich möchte dich an die Netiquette erinnern!

Imandra </span>
 
juggels2000 schrieb am 08.05.2006 16:09
.....
.. und "rußland wir einen Krieg anfangen" wo, bitte soll der Sinn solchen Krieges sein? Alle Kriege in der Menschheitsgeschichte waren wegen Geld, oder Land. Von beidem hat Rußland inzwischen genug, ...
icon_rolleyes.gif

So..? Dann hast Du nun aber einen Kriegs-GRUND außer Acht gelassen, nämlich: DIE MACHT..! Wie beim SPIEL: Da geht's nämlich IMMER NUR um den SIEG - und niemals NUR um "dabei zu sein..! Und genau das ist denen ihr SPIEL: Wer erhält die GESAMTE MACHT über diesen Planeten? Über ALLE VÖLKER der Erde! Aber doch nicht darum: Wer wird/ist der Reichste? Blödsinn, die sind schon reich genug.

Hier geht's ausschließlich NUR UM MACHT.. sonst nix. Geld und Land haben die "noch-MACHTHABER" dieses Planeten eh schon genug, doch GENAU deswegen eben aber auch keine "BEFRIEDIGUNGEN" mehr - sehr Explosiv !

Denen geht's nun also um den [b:EPTWPM]Dauer-REITZ[/b:EPTWPM] ihres "MACHT-NERVES".. siehe Georg Orwells 1984 - da steht's genau drin.. :oD
Er schrieb: "Wer sich eine Vorstellung von der Zukunft machen möchte, soll sich ein Gesicht am Boden vorstellen, auf dem ein Fuß steht - und dieses eben ständig, also permanent, zu Boden drückt..!"

Und genau das sehe ich in der Welt: Nix als MACHT-ANSPRÜCHE und MACHT-GIER (weswegen wohl auch die meisten nach MAGIE suchen!). Zum Beispiel:

Die Macht des Lebens-Partners über den Lebens-Partner! Die Macht der KINDER über ihre Eltern! Die Macht der Schüler über die Lehrer! Die Macht der Arbeitgeber über IHRE (Sklaven)Angestellten! Die Macht als solche eben.. also, DIE MACHT, DEN WILLEN EINES ANDEREN ZU BRECHEN, IHN ZU STEUERN.

"DU MACHST WAS ICH WILL" ist da die Devise - was hat das also noch mit GELD zu tun..!?

<span style="color:yellow"> PS: </span>
Johannes prophezeite: ".. und wenn sich Männer wie Frauen geben, und Frauen wie Männer, und wenn KLEINE LEUTE(?) das Sagen haben, dann ist die Zeit nicht mehr weit"!

Aha! Ich kapiere: Männer stehen mittlerweile als "verkleidete Mutter" am Küchenherd und waschen Windeln etc., während SIE (die eigentliche MUTTER) "Karriere" macht, oder in der Armee dient und als KAMPFJET-PILOTIN(!) Bomben wirft - wie ein Mann! Die ALLERERSTE Bombe über dem Kosovo beispielsweise wurde von einer paarundzwanzig Jährigen Mutter zweier Kinder abgeworfen - stand damals, mit FOTO von ihr, als LEITARTIKEL auf der ersten Seite der BILD-Zeitung..! Aha, Johannes hatte also wohl tatsächlich alles „GESEHEN“.

Und die KLEINEN LEUTE..? Was oder WEN meinte er wohl damit..? Aha.. ich sehe: die lieben KINDERLEIN, welche mit 12 - 14 Jahren schon KINDER bekommen (wie die GROßEN Leute=Erwachsene eben!) und schon im Kindergarten- und Vorschulalter KRIEG spielen. Die lieben Kinderlein, die sich spätestens auf dem Schulhof abstechen und für MP3-Player morden! Die lieben KLEINEN Kinderlein, die auch schon VATER sowie MUTTER befehlen, und zwar der Art, daß eben die Erziehungsberechtigten nichts mehr zu sagen haben und schon vor ihrem eigenen NACHWUCHS zittern. Kein Wunder: Die "blinden Eltern" haben sich das Züchtigen ihrer "kleinen Leute" ja auch verbieten lassen..! Sie haben geradezu förmlich Angst davor, ihre Kinder zu MAßREGELN..!!!

Tja, da MUß eine Gesellschaft einfach auseinander fallen..! Wartet es nur ab.. Und genau DAS ist der GEHEIME BIBEL-Code: Wie kommt MAN (na, wer wohl?) zur absoluten WELT-Macht..? Ganz einfach:

Die "in der Bibel" kodierten Anweisungen "GENAU" befolgen.. dann kommt MAN zu dem, was wir heute sehen.

Und deswegen stehen in der Bibel auch so komische, "scheinbar sinnlose" Sätze. Nur der, der die "MATRIA" beherrscht, kann sie lesen. Ähnlich der Überprüfung der Antworten eines "Prüfungsbogens": Der Prüfer legt also eine "MATRIX" darüber (Kartonstreifen mit Löchern bspw.!) und schwups.. so einfach ist das..!

Das klappt NATÜRLICH NUR mit originalen, in hebräisch geschriebenen, jüdischen SCHRIFTEN..!

Ein Anschauungsbeispiel:


<span style="color:eek:range"> Link entfernt </span>

Übrigens: Die allerersten BIBEL-Texte entstammen aus jüdischen Federn während ihrer babylonischen Gefangenschaft. Also quasi der GRUNDSTEIN der "heiligen Schriften", von denen ich mich aber frage, warum sie HEILIGE Schriften genannt werden und nicht "KRIMINALGESCHICHTE DER HEBRÄHER"..!? Über 70 VÖLKERMORDE können wir zählen - die anderen Blutopfer und Rache-Akte nicht mitgezählt - allesamt vom RAUB- und RACHE-GOTT des AUSERWÄHLTEN VOLKES "Jahwe" befohlen!

Ups..? Wer empfindet denn da noch Lust, diesem Gott gegenüber zu treten? Zumindest als NICHT-Jude sehr gefährlich, wie ich meine..
icon_question.gif



<span style="color:eek:range"> [Links entfernt - Merlin] </span>
 
juggels2000 schrieb am 08.05.2006 16:09
.....
.. und "rußland wir einen Krieg anfangen" wo, bitte soll der Sinn solchen Krieges sein? Alle Kriege in der Menschheitsgeschichte waren wegen Geld, oder Land. Von beidem hat Rußland inzwischen genug, dass da keiner einen Krieg anfängt. Solchen Geschichten darf man nicht glauben.
Und wer das doch tut, der lässt sich alles sagen und hat keine eigene Meinung.
icon_rolleyes.gif

Was is'n mit Tschechenien..? Geht's da um Geld oder Land..? Oder VÖLKERMORD..? :oeek:

Wenn Du "das WAHRE Wissen" darüber haben möchtest, empfehle ich dazu, Dir den schweizer Dokumentarfilm aus 2005 "Coca: Die Taube aus Tschetschenien" an Land zu ziehen und ANZUSEHEN und -HÖREN..!!! Doch vergiß nicht, dabei genügend Taschentücher parat zu halten, falls Du nicht zu den abgestumpften Gefühllosen zählen solltest.

90 Minuten lang, lief am 08.05.2006 um 22:35 Uhr auf arte - ich hab's aufgenommen und mach 'ne DVD draus, für alle die, welche es nicht glauben wollen..
icon_smile.gif


Es ist VÖLKERMORD - sonst nix.. reiner VÖLKERMORD..!!!!! :osad:
 
yop,a
icon_rolleyes.gif
menge was da so geschrieben wird:
also mal Kriegschance (was für ein Wort)ist immer 50%,entweder es gibt einen oder keinen.
Krieg hat noch nie einen Sieger gesehen maximales Endprodukt eines solchen ist Besetzung und Unterwerfung/drückung.
Friedliche Allianzen hat es in früheren Kulturen auch über längere Zeit und grosse Terretorien gegeben zb. Habsburger bis Mexico- die über Jahrhunderte ohne grösseres Gemetzel sondern durch andere Strategien(Heirat) funktionierten.
Überbevölkerung kann man auch ned so sagen da sich Menschen weltweit in Ballungsgebieten ansammeln und andere Lebensräume aufgeben ist ein hausgemachtes Problem(siehe China-Staudammprojekte).
Die Leichtigkeit des Profitmachens in Städten ist ungleich einfacher u schneller als ein Feld oder eine Vieherde über ein Jahr zu pflegen.
Das es dann hier zu Engpässen kommt (Versorgung,Wohnraum,Job etc)
ergibt sich von selbst.
Das wir nur 25%Landmasse auf unserem Planeten zu Verfügung haben
wo wir noch die Wüsten,Sümpfe ,Zonen über 3000m usw. also alle lebensfeindlichen Gebiete abziehen müssen, erleichtert die Sache auch nicht .
Wird natürlich immer Staatsmänner(nicht Staaten)geben die um Energieresourcen oder Terrain streiten um ihre Macht u Ansehen intern zu festigen oder um Cash zu machen (Militärs,Waffenlobby,zb.USA)mit irgendwelchen fadenscheinigen Vorwürfen oder gar Angstpolitik.
Doch glaub ich das heute diese Dinge viel subtiler angegangen werden.
Die heutige Welt wird von anderen Mächten kontrolliert die eine viel grössere Wirkung hat als die Militärs.Heute braucht doch nur einer der Bosse mit dem Finger zu schnippen und in Afrika verhungern Millionen
weil der Überschuss ins Meer gekippt wird oder an Nutzvieh verfüttert wird
um den Preis an der Börse künstlich zu pushen oder zu halten statt den hungernden zu Verfügung zu stellen.
Auch einer der Gründe die den Zerfall des Warschauer Paktes beschleunigte war die Erkenntnis der Sowjets die wachsende Zahl der Menschen mit Lebensmitteln nicht mehr aufrecht halten zu können.
Würde auch in Europa funktionieren und ein hungriges Volk folgt jedem der es füttert, egal welcher Anschauung
Ethik o.ä.
Ob Amiland da jetzt Erdöl bunkert und daher länger in der Lage ist militärisch existent zu sein und dadurch die Oberhand zu gewinnen wird am Ende egal sein.
 
komisch,wenn ich mal so nachdenke, Russland hat schwierigkeiten mit einer hand voll Tschetschenen,sind nich in der lage eine handvoll rebellen aufzuhalten und dann sollen sie noch die zweit grösste militär macht der NATO also die Türkei angreifen,da müssten sie aber wirklich lebendsmüde sein,nach dem letzen berichten die ich über die türkische streitmacht gelesen habe sind mir diese zahlen aufgefallen:

knapp über 3millionen soldaten sind der Nato gemeldet,doch nebenbei ist die rede von "Namenlosen Truppen" sollen angeblich einheiten sein die nicht angemeldet worden sein,einige quellen schätzen die streit macht der Türkei bis auf knapp 9 millionen Soldaten,davon knapp über 2millionen sollen Berufssoldaten sein, und edliche spezialleinheiten kommen noch dazu...wenn die zahlen wirklich stimmen ist dass wirklich eine riesen Armee die die Türkei hat, auffalend ist auch dass die Türkei die letzten 15 jahre unter den ersten drei führenden nationen ist auf der welt bei der aufrüstung, milliarden werden da jöhrlich in die Armee gestckt um sie immer modern zu halten,da stell sich mir die frage was wissen die machthabenden der Türkei was wir nicht wissen,für was rüsten sie sich so auf????
 
Hallo Timurcin,

es wäre schön, wenn Du dafür auch noch eine Quelle finden würdest, um sie hier reinzustellen. Dann könnte sich nämlich, der ein oder andere geneigte Leser, ebenfalls zu diesem Sachverhalt äußern.

Mit frdl. Gruß
 
Russland hat schwierigkeiten mit einer hand voll Tschetschenen,sind nich in der lage eine handvoll rebellen aufzuhalten und dann sollen sie noch die zweit grösste militär macht der NATO

sie würden schon damit fertig werden, schätze ich mal, ich glaube, sie halten sich nur zurück, weil sie den internationalen empörungsschrei einfach nicht riskieren wollen^^
 
Timurcin schrieb am 22.09.2006 15:10
knapp über 3millionen soldaten sind der Nato gemeldet,doch nebenbei ist die rede von "Namenlosen Truppen" sollen angeblich einheiten sein die nicht angemeldet worden sein,einige quellen schätzen die streit macht der Türkei bis auf knapp 9 millionen Soldaten,davon knapp über 2millionen sollen Berufssoldaten sein, und edliche spezialleinheiten kommen noch dazu...

Die Zahlen stimmen gar nicht:

2001 dienten im türkischen Militär 514.850 Soldaten. Davon sind 391.000 Soldaten Wehrpflichtige. Dazu kommen noch 180.000 Mann der Gendarmerie. Die Zahl der Reservisten in den Land-, Luft- und Seestreitkräften beträgt 378.700 Soldaten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Türkei
http://de.wikipedia.org/wiki/Türkische_Streitkräfte

Abgesehen davon würde selbst bei 2 Millionen Berufssoldaten die von dir genannte Summe der NATO-Streitkräfte auch nicht mehr stimmen:

Türkei: 2.000.000
USA: http://de.wikipedia.org/wiki/Streitkräfte_der_Vereinigten_Staaten
Deutschland: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr
Summe von allein 3 der http://de.wikipedia.org/wiki/NATO: 3,6 Millionen

Ist doch schon mehr als die von dir genannten 3 Millionen :gruebel: Was stimmt also nicht? Deine Zahlen. Die bereits gewünschten Quellen würden vermutlich nur zeigen, dass du diese http://de.wikipedia.org/wiki/Mär von irgendeiner unglaubhaften Verschwörungsseite hast ;)

Spezialeinheiten hat übrigens jede Streitkraft - da ist nichts besonderes dabei, nur weil es so cool klingt ;)
 
Hallo Zwirni,

und Dankeschön für die Zahlenangabe. Mir kam das ganze nämlich ebenfalls nicht sehr geheuer vor. Deswegen halte ich mind. eine Quellenangabe für sinnvoll, vor allem bei solchen obskuren Behauptungen.
Nichts gegen Dich Timurcin, aber man sollte doch wirklich nicht gleich alles glauben, was man "irgendwo" aufgeschnappt hat. Zumal die Qualität des Forums darunter leidet, wenn solche Behauptungen, welche zudem noch völlig aus der Luft gegriffen sind, in den Raum geworfen werden.

Aber eine Frage hab ich da doch noch. Rüstet denn die Türkei wirklich auf, oder sind es bloß Truppenbewegungen, an der Grenze zum Irak? Obwohl, Syrien ist ja da auch noch, oder? Vielleicht doch Aufrüstung?

Mit frdl. Gruß
 
Die Türkei hat schon immer größere Truppenmengen an der Grenze zum Irak und Iran. Grund ist die http://de.wikipedia.org/wiki/Partiya_Karkerên_Kurdistan welche (hoffentlich?) bekanntlich in dem Gebiet für einen eigenen Staat kämpft. Seit dem Eingreifen der USA im Irak haben sich zahlreiche PKK-Kämpfer im Norden des Iraks organisiert. Und genau gegen diese und zum Schutz vor einem Übergreifen der PKK auf die Türkei sind die Truppenverbände der Türkei dort zusammengezogen wurden.

Diese Operation läuft übrigens schon seit http://www.antiwar.com/glantz/?articleid=8905 und ist eigentlich nichts neues, und bei weitem auch kein Grund zu Annahme eines Angriffes der Türkei auf irgendeinen anderen souveränen Staat. Es dient lediglich zur Verteidigung türkischer Interessen.

http://www.voanews.com/uspolicy/2006-09-11-voa3.cfm
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/09/15/AR2006091500924.html
http://www.forbes.com/home/feeds/ap/2006/07/18/ap2887214.html

Also auch kein Grund für einen Krieg den sich manche scheinbar herbeiwünschen .. :eyes:
 
Hallo Zwirni,

wieso gibt es hier eigentlich keinen "Knopf", wo man sich für einen Beitrag bedanken kann? Wenn ich mich nur mal bedanken will, dann muss ich ja auch einen Beitrag schreiben. Und wenn da nur steht, "Danke!" sieht das ja ein bißchen mickrig aus, nicht?
Ich hab das nämlich mal in einem anderen Forum, gesehen, das mit dem "Danke-Knopf". In diesem Sinne: Danke für Deine schnelle Information.

Mit frdl. Gruß
 
Tschuldigung, aber Österreich anzugreifen wäre sinnlos.
Ein so kleines Land ist die Mühe nicht wert, zumal wir kaum Industrie oder Bodenschätze haben.
Kein Erdöl, nix. Was will man also mit Österreich?
Zudem ist unser Land neutral, das heißt selbst wenn rund herum alle im Krieg wären, würde Österreich keinen Finger rühren.
Wir zetteln keinen Krieg an. Wir verbünden uns nicht. Wir greifen nur zu den Waffen wenn wir angegriffen werden, was wirklich sehr unwahrscheinlich ist.
Und wenn jetzt hier manche den schlauen Gedanken haben auf die EU zu sprechen zu kommen - nä nä, das hat damit nix zu tun.
Sollte unser lieber Kanzler auf die Idee kommen an der Neutralität etwas zu verändern, reiße ich ihm höchstpersönlich den Kopf ab
icon_redface.gif
 
Zurück
Oben