• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alles drehte sich ums Wasser

Mango

bioengineered
Registriert
2. April 2004
Beiträge
3.477
Punkte Reaktionen
22
hab die nacht mal wieder wild geträumt.

ich versuch einfach mal den traum zu erklären obwohls gar nicht einfach ist.^^

ich bin mit jemanden irgendein packt eingegangen etwas zu machen. ich glaub es war eine sekte. ich wurde in einen wasserbehälter gesetzt und musste sexuelle handlungen ausführen die ich gar nicht wollte. hab versucht mehrere male auszubrechen..aber war unmöglich da die hindernisse nach draußen zu groß waren. teils rutschige sachen? k.a. jedenfalls haben die ihre sachen mit mir gemacht. dann wurde ich wieder in eine badewanne? gesetzt und mir wurde ein schlauch mit einem mundstück gegeben denn das wasser der wanne stieg immer höher und ich sollte ja nicht ertrinken. versuchte durch diesen schlauch zu atmen.wollte den ja vorher testen aber die atmung dadurch fiel mir teilwesie schwer. dann brach ich irgendwie aus. wurde erstma verfolgt und war auf einem steg und unterhielt mich mit jemanden.überall war wasser in der umgebung. er erzählte mir das es einen hai im wasser gibt der zur sekte gehört und die leute wieder zurückbringt aber vorher sehr lange mit denen unter wasser bleibt
icon_confused.gif


ich sprang zwischen den stegen rum um nicht ins wasser zu müssen. dann wurde ich wieder verfolgt und rannte in ein kaufhaus das auch schwimmhallenmäßig aussah. ich ging dann zuerst in die luxuriöse abteilung. überall schick angezogene leute in anzügen und überall high-techgeräte,fernseher in möbeln drin..aha. ansonsten sah das kaufhaus sehr futuristisch aus mit schiebetüren wie in star trek usw.^^ um die abteilung zu wechseln musst ich durch einen kleinen tunnel kriechen und musste vor mir sowas wie eine kapsel schieben. jo dann war ich in soner sport abteilung..überall leute in leichter kleidung und betätigten sich sportlich..jo rannte mal da hin und her um doch nicht noch erwischt zu werden.. --ende--
 
Das klingt ja heftig.
Wasser = Gefühle, Haie im Wasser ..., Sport im Kaufhaus und Sekte sind so typische sozial kollektive Gruppenbewegungen...
der gefühlte Platz in der Gesellschaft und die Gefahren die da lauern?
 
weiß nicht was mir der traum genau sagen soll
 
also, unter der vorbelastung, was wir hier schon von dir wissen, würde ich sagen, dass sein unterbewusstsein sich eingeengt und unglücklich fühlt.

dass die beziehung, die du führst, dir die luft zum atmen nimmt, du nicht ertrinken und aufgeben willst, dass du sachen ertragen musst, die in dein innerstes gehen, die dich auffressen, die du aber erträgst, weil du meinst, das muss so sein, ihr gehört zusammen.
aber wie die sekte schon sagt, ist sie nur gehirnwäsche, eine manipulation deines verstandes. dein unterbewusst sein weiss, dass es das nicht will, aber es flüchtet

flüchtet ins kaufhaus, in eine schöne heile perfekte welt, in der du aber fremd bist, weils nur eine scheinwelt ist, das was du sehen willst, eine sicherheit, in die du dich schwindelst, mit der du dich ablenkst, die aber nicht real ist. sie ist eben, wie im traum, nur ein zufluchtsort. flucht vor dem wahren kummer, den du in dir trägst, den du erträgst, den du nicht wahrhaben willst.
 
hatte die letzte nacht wieder einen intensiven traum vom eingesperrtsein aber nicht im sinne der beziehung
 
könntest ja mal sagen, ob ich mit meiner deutung richtig liege oder nicht.
 
Hallo Mango!
icon_sad.gif


CM liegt mit ihrer Deutung richtig!

Wasser bedeutet immer Schwierigkeiten im Alltag. Wenn du ihm Wasser stehst wird dir der Alltag deutlich erschwert. Da du aber auf den Stegen herumspringst um nicht hineinzufallen (finde ich sehr gut) suchst du Auswege aus einer/deiner dich belastenden Situation. Das spiegelt sich in deinem Traumleben auch wieder. Das Traumbild Sekte zeigt mir das es an deinen moralischen Vorstellungen liegt, welche dir Schwierigkeiten im Alltag bereiten. Aber dennoch findest du immer einen Weg heraus. :top:


Wasser ist eine unserer Lebensessenzen.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
ich hab seit dem traum fast jeden tag einen intensiven traum
icon_question.gif

könnt ich jetzt alle erzählen
 
ich fang einfach mal mit letzter nacht an.
ich träumte das ich in unserem familienrestaurant in der küche was mache und leute bediene. da taucht ein nachbar auf redet irgendwas und geht wieder. dann fahre ich mit der bahn nach hause ..stehe kurz von meinem platz auf geh wieder zurück und seh das meine jacke nicht mehr daliegt. dann frag ich den einen mann der mir gegenüber saß wo denn meine jacke ist und er sagte das er die nicht hat usw. dann stand ich auf und er kam auf mich zu und sagte in einem bedrohlichen ton ungefährt " du willst wissen wo deine jacke ist??!" und wiederholte das ein paar mal. dann rief er jemand anderes zu sich ..warscheinlich sein kumpel "komm her". dann war ich auf einem platz wo andere komische leute rumliefen und die hielten mich irgendwie gefangen.

--dann wachte ich auf und schlief wieder ein--

ich wollte mit nen paar freunden für ein halbes jahr nach brasilien gehen und meine mum brachte mich zum flughafen und verabschiedete mich. sehr traurige stimmung. aber das flugzeug stand noch nicht am gate. also fuhren wir nach hause und meine mum war der meinung das da kein flieger nach brasilien mehr fliegt. dann rief meine schwester an und sagte der flieger steht am gate 10?? k.a. waren wieder da und ließen uns zeit. dann wurde ich ausgerufen und wir gingen schnell ins terminal und die leute standen drinnen an den fenstern und guckten alle. hab mich im traum sehr auf brasilien gefreut und war traurig und enttäuscht als ich aufwachte^^
 
Zurück
Oben