• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Albtraum

Synthis

erleuchtet
Registriert
17. November 2005
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
3
Ort
NRW
Ich hatte mal vor längerer Zeit... ziemlich längerer Zeit vor ca. 3-4 Jahren glaub ich einen Albtraum an den ich mich noch bis heute erinnern kann und zwar ich und meine Mutter waren irgentwo in einem Wohnwagen,... glaube ich sah zumindest so aus ziemlich eng und alt sah es aus, haben aber in Wirklichkeit keinen. Es war Nacht und ich weis noch genau das ich durch eine Fensterluke im dach mir den Mond anschau (Vollmond) und seh wie Wolken rasend schnell vorbeiziehen, meine Mutter ist auf die Knie abgesagt und ihre Augen wurden weiss wie bei einem Blinden, danach schaute ich wieder nach oben, als sie dann anfing zu schreien lief ihr Blut aus den Augen Nase und Mund und das nicht zu wenig, komischerweise blieb ich erst ganz ruhig und fragte ob alles ok sei(Fragt mich nicht wieso ich das gefragt hab :olol:), ich schau wieder nach oben zum Mond die Wolken wurden immer schneller und ich weis nur noch das ich nach unten schau und seh wie langsam auch das Blut aus mir rausfloss, das ganze kam mir wie 5 Minuten vor aber es waren genau 10 Stunden.

Jemand eine Erklärung für so einen Traum?
 
Woher weißt du den genauen Zeitraum? Gab es da irgendein Indiz in deinem Traum? Vielleicht spielen die Zahlen ja auch eine Rolle.

Blut is ja Lebenskraft. Wenn du also blutest, dann verlierst du Kraft, dann hat dein Innerstes vielleicht einen Schaden abbekommen. Die Tatsache das zuerst deine Mutter blutet, kann heißen, daß ihr Kraftverlust dich dann später selbst betrifft bzw betroffen hat, wenn der Traum schon so lange her ist.
Der Zeitraffereffekt deutet vielleicht eine Beschleunigung des Ganzen an.

Ist in dieser Zeit etwas außergewöhnlich passiert? Mit dir oder deiner Mutter?
 
Nicht wirklich, nur hatte ich noch nie so einen abgefahrenen Traum wie den. Die Zeitangabe ist eigentlich simpel, ... kennst du das Gefühl das du 5 Minuten draussen warten sollst, weil deine Freundin oder Frau es nicht rechtzeitig aus dem Bad schafft? ... So ein Zeitgefühl hatte ich in dem Traum und das mit dem Blut und der Lebenskraft, dann müsste ziemlich viel davon verschwunden sein weil das EXTREM viel Blut war. Sonst kann ich eigentlich nicht mehr viel darüber erzählen.
 
Aso dann kapier ich das mit der Zeit *g*

Glaube dann wird es schwierig was dazu zu sagen, besonders weil es so lange her ist und man wohl die Zeit vor und nach dem Traum nimmer rekonstruieren kann
 
Zurück
Oben