• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der mysteriöse Felsenkopf (mit Bild)

Wolfsblood

innerer Zirkel
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
4
Hey!

Vor 6 Jahren war ich mal in einem riesen Wald in Baden, Sooß mit Freunden unterwegs. Wir gingen dort einem Gerücht auf dem Grund, was besagte oben auf einem Berg, in einem Brunnen schwamm der abgetrennte Kopf eines Krokodils...!

Naja, dann machte ich ein paar Bilder von der wunderschönen Landschaft und den tiefen Schluchten. Ich fotografierte auch einen riesen Felsen, wobei ich zuhause beim Kopieren der Bilder auf dem Computer, stutzig wurde:oeek::

felsenkopflausburgkd1.jpg


Leider ist das Bild nur so klein, denn es war mein erstes VGA-Kamera Handy und dazu war das noch 3-fach gezoomt. Dieser Kopf war aber mit den eigenen Augen nicht zu sehen, erst auf dem Foto.

MfG

Ronny
 
:oeek: Ein abgetrennter Kroko-Kopf? Und war das Gerücht wahr?

Zum Felsen: Also, das kann entweder Erosion oder kA was sein, oder denkst du, das könnte etwas paranormales sein? Weil ich persönlich weiß nicht recht was ich davon halten soll...

Interessant trotzdem, darf ich das Bild kopieren? :obiggrin:
 
Dieser Kopf war aber mit den eigenen Augen nicht zu sehen, erst auf dem Foto.

Wie gesagt, der Felsen war eigentlich ganz normal. Nur zuhause erst hatte ich das Gesicht bzw. den Kopf bemerkt. Es war sicher keine Felserosion, wahrscheinlich ein ganz lustiger "Zufall". Denn man kann auch erkennen, dass die Bäume rechts auch zum Gesicht beitragen.. Ein Silmulacrum eben.

Zum abgetrennten Krokodilkopf: Wir kletterten in den tiefen Brunnen hinein und stellten fest, dass es sich um einen großen Klumpen Fleisch bzw. Muskel handelte...So als wäre es ein Schenkelstück von einem Schwein oder so...:orolleyes:
Schon irgendwie seltsam, was das im Brunnen wohl verloren hat??

Ja klar kannst du das Bild kopieren, es ist doch schon im Internet.:owink:

MfG

Ronny
 
Stimmt, das mit den Bäumen ist echt irgendwie seltsam und ja... also ich denke es ist ein Zufall, aber ich finds cool :obiggrin::obiggrin:

Und zu dem Brunnen: LOL also das ist echt schräg,Fleisch in nem Brunnen. Ich häte Schiss bekommen :oeek::obiggrin:
 
Yeah, wir hatten auch schon versucht uns auszumalen von wem dieses Fleisch wohl sein könnte...:orolleyes:

Leider habe ich damals keine Foto's gemacht, das Teil hätte auch von 'nem Menschen sein können, so wie's aussah..:oconfused:

Naja, vielleicht gibts da eine Verbindung mit den seltsamen Frauenmorden in der Umgebung?

MfG

Ronny
 
:oeek: okay, das is krass. Frauenmorde, eventuell menschliches Fleisch in Brunnen... Jetzt weiß ich wenigstens wo ich meine nächsten Ferien NICHT verbringe :obiggrin:
 
Zurück
Oben