• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

26:66

Mango

bioengineered
Registriert
2. April 2004
Beiträge
3.477
Punkte Reaktionen
22
Also, vorgestern träumte ich ma wieder was komisches. Ich war in meinem Zimmer und sah auf die Uhr. Es war 26:66 Uhr. Ich dachte mir erst, "hmm komisch". Nach ner Weile sah ich wieder auf die Uhr und noch ein paar andere. Alle zeigten 26:66. Dann merkte ich das etwas nicht stimmt und bekam Angst-, Schock- und Panikzustände. Ich machte das Fenster auf um zu sehen ob dort etwas ist. Aber nichts. Und ich fühlte mich verfolgt und hatte Todesangst. Ich ging zu meiner Mom um ihr das zu erzählen... -ende-

Son heftiges Gefühl hatte ich noch nie in einem Traum..
Was könnte das bedeuten?
 
hum, hom,
irgendwie ausserhalb unserer zeit.
der normalität entrissen.
und viel später als es je sein kann.
spock würde sagen "faszinierend".
aber was das bedeutet, weiss ich im moment auch ned so richtig.
mal warten, ob dana was dazu sagt, kabbalistik ist nicht mein fach.
irgendwie kafkaesk, die situation.
aber ein bemerkenswerter traum :)
 
Sei lieb gegrüsst Mango!

Also 26:66 klingt ja schon mal nicht schlecht, gg. :owink:

Wenn man von einer Uhr träumt wird man durch den Traum meistens an eine Zeitverschwendung erinnert oder zur eventuellen Verbesserung seines Lebensweges aufgerufen. 26:66 grenzt mit 2:06 minuten an das Unmögliche. Kabbalisiert man nun die ganzen Zahlen - 2+6+6+6+2+0+6=28=2+8=10=1+0=1

:oarrow: 1. Die Botschaft deines Traumes könnte lauten: Du fühlst dich in deiner Kreativität, in deinem Pioniergeist irgendwie gebremst und wirst aufgefordert hier etwas zu verändern.

Die Unmöglichkeit der Zeitüberschreitung: 2:06 = 8 und die Öffnung des Fensters deinerseits im Traum, hast du dir die Möglichkeit gegeben ein Licht sozusagen am Ende der Finsternis zu sehen. Bzw. eine Möglicheit offengelassen deinen dich eingrenzenden Zustand eventuell zu verbessern. Du hast dieses Problem der Belastung bereits an die Öffentlichkeit getragen bzw. es ist dir bereits Bewussst um was es sich handelt.

Ich hoffe dir einwenig geholfen zu haben, mit einem kurzen Blick in die kabbalistische Traumdeutung ...

LG Dana Scully :ocool:
 
Zurück
Oben