• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

(Alp)traum deuten ?

Dozer

neugierig
Registriert
10. August 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, erstnal zusammen.

Ich hatte die Tage einen ganz komischen Traum gehabt. Ich war auf meiner alten Arbeitsstätte und war in einem Zimmer wo die ganzen Dialysegeräte (bin Krankenpfleger) noch nicht fertig waren um die Patienten anzuschließen. In diesem Zimmer hab ich nicht wirklich jemanden erkannt. Habe dann das Zimmer gewechstelt und hab da ein paar Leute wiedergesehen die verstorben sind. Mittendrin saß eine Patienten die nach meinem Wissensstand noch lebt aber sehr schwer krank ist. Keine dieser Personen hat gesprochen, und dann bin ich auch schon aufgewacht.
Ne Freundlin meinte zu mir das bei solchen Träumen meist ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

lg
 
Hi,

Das mit dem Lebensabschnitt könnte ich mir auch gut vorstellen, aber bei der schwer kranken Patientin zum Beispiel kann es auch sein, dass du schon das Gefühl hast, dass sie bald zu den anderen gehen wird (den bereits Verstorbenen). Also so eine Art Vorahnung. Es könnte aber auch sein, dass du im Traum einfach deine früheren Arbeitsumstände verarbeiten musst.

MfG,
Lilith
 
Jo danke für die schnelle Antwort.
Ich hab heute mal nen alten Arbeitskollegen gefragt, der Patientin geht es gut.


lg
 
Zurück
Oben