• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

US-Spezialeinheiten, die neue SS ?

im falle von heiligendamm jedenfalls wohl mehr als wahrscheinlich... ;P


wer weiss, vllt wird ja sogar damit gerechnet das einige individuen durchdrehen... um dadurch rechtfertigen zu können warum es wichtig ist solches denken zu verbieten bzw unterdrücken ?

psychologen arbeiten schließlich nicht nur im medizinischen bereich......
 
Ich gehe da eher davon aus, dass bewusst Störenfriede eingeschleust werden, um eben diese Veranstaltungen ad absurdum zu führen, denn wenn ich für den Frieden demonstriere und selber Gewalt säe, dann legitimiert das auch die Behörden regulierend in das Treiben einzugreifen!
 
genau da war ja doch der fall in heiligendamm... G8 gipfel anno 2007

einige der aufrührer sollen wohl undercover polizisten gewesen sein... die eben jenen 'stein' ins rollen bringen sollten...




mag da bloss an diverse 'v-mann' skandale in D erinnern.... ging um polizisten, die in rechte organistationen eingeschleust wurden, in hohe positionen kamen und, um ihre tarnung nicht auffliegen zu lassen, illegale dinge in auftrag gaben....



denn wenn ich für den Frieden demonstriere und selber Gewalt säe...


sorry, genau das passiert gerade.... afganistan ist ja schließlich eine 'friedensmission'....

zumindest wird es uns so verkauft...
 
naja, manche nennen den fakt, das österreich nicht in die sache afghanistan reingezogen wurde, 'größe', manche nennen es 'irrelevant'...


alles eine frage des standpunkts...
 
yop

Klar ist es einfach,einer Regierung,Staat oder wemauchimmer,den schwarzen Peter zuzuschieben,um eine Rechtfertigung eines Konfliktes zu sehen,aber im Grunde sind es immer noch die "kleinen" Menschen selber,die den Kampf bestreiten.

Keiner derjenigen die heute über Kriege entscheiden,lag wohl selber mal im Dreck,sah Tod oder Verstümmelung ,spürte die Angst wenn es rund um ihn,ohne Pause "einschlägt".....sie würden es wohl auch nie tun.

So a la....."Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

Aber sie finden leider genügend Marionetten für ihr Game,wie man sieht:orolleyes:



Wie schon erwähnt wurde,besteht die grösste Militärmaschinerie der Welt,
ausnahmslos aus .....Freiwilligen,das sagt einiges aus.

Grundsätzlich ist Militär leider notwendig geworden,man weiß ja nie,was dem sowiso immer "bösen" Nachbarn gerade einfällt:orolleyes:,
aber es sollte doch auf Landes/Bündnisverteidigung beschränkt bleiben.

Jeder exterretoriale bewaffnete Konflkt,davon nehme ich auch Religionen
nicht aus,ist für mich ein Angriffskrieg und auch diese inszenierten Präventivkriege gehören in diese Kategorie.

Diese USA-Weltpolizei,sehe ich als Gefahr,da sich immer mehr Staaten, bzw.deren Elite,anscheinend dafür entscheiden,diese zu ...engagieren,wenn es in ihrem Land etwas zu "regeln" gibt.
Gegen gute Bezahlung bzw. Handelsabkommen,Gegengeschäfte,milliardenschwere Waffendeals fürs eigene Militär,dass man dann aber doch nicht einsetzt,wir haben ja die USA ;-))) Anruf genügt.

Mit genug Kohle und solange du nach der schützenden Hand des Herrchens-USA,nicht schnappst, kannst du dir jederzeit deinen eigenen Spielplatz..."Staat" kaufen.



mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
die Antworten hier, damit will ich niemanden beleidigen, zeigen doch irgendwie, das es zwar wahrgenommen wird was die US-Soldaten so treiben, ber das sich die aller wenigsten daran stören.
Ich hab manchmal das Gefühl das folgende Einstellung herrcht:
USA--gut, die dürfen alles.
Rest der Welt--Böse:orolleyes:

Schon mal BEIDE Seiten betrachtet?
Warum glaubst du geben die Soldaten solche Aussagen von sich wie "Ist der Bastard endlich tot?" oder sonstiges. Diese Menschen haben eine Menge Wut in sich auf BEIDEN Seiten, ich will nicht wissen was für eine Feier die im Iraq geben würden wenn sie einen amerikanischen Soldaten getötet haben. Das ist ein Teufelskreis. Der eine Typ tötet den, der andere Typ tötet wiederum den nächsten Typ der ihm begegnet und die Wut steigt und steigt. Wer mit diesem Dreck begonnen hat weiß ich nicht und ich glaub auch nicht, dass du es weißt. Die Menschen vergessen NICHTS. Diese Wut wird immer da sein, weil die Menschen diese Geschehnisse nicht so einfach von heute auf morgen verzeihen, wenn überhaupt.

Krieg ist schlimm, sehr schlimm. Und im Krieg verhält sich ein Mensch anders als wenn Frieden wäre.

Und für mich ist keine Nation GUT oder BÖSE.

Anderes Beispiel.
Ich bin aber eher froh, dass Amerika Atom-Bomben hat und nicht der Iran. Mir wärs lieber wenn keiner der Nationen so eine Waffe hat, allerdings will ich nicht wissen wie in einem rückständigen Land wie dem Iran mit so einer Waffe umgegangen wird! Wahrscheinlich leichtsinnig mit so einem bekloppten Oberhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben