• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

3 Backenzähne fallen aus, es tut aber nicht weh!

DER_Racheengel

neugierig
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!:)

Ich hatte vor ca. 1,5 Wochen einen Traum. Leider kann ich mich nur an eine Winzigkeit erinnern. Und zwar halte ich meine Hand offen und darauf befinden sich 2 Backenzähne. Kurz darauf fällt ein dritter aus. Wieder kurze Zeit später befinde ich mich beim Zahnarzt und stelle ihm nur die Frage warum das nicht weh tut. Dann bin ich leider aufgewacht.

Nun meine Frage, wenn Zähne im Traum ausfallen und es tut weh, dann (ich hab es in meiner Familie schon 1-2 mal erlebt) stirbt jemand oder es passiert ein tragischer Unfall. In meinem Traum tat es ja aber nicht weh! Ich hab nun schon auf ein paar Internetseiten nachgesehen, konnte aber nichts gescheites finden! Viell. kennt sich ja hier jemand aus?!

DANKE

lg vom Racheengel
 
was symbolisieren denn zähne für dich?
für mich haben zähne etwas mit mündigkeit und selbstständigkeit zu tun.
 
Zähne.. hmm.. Ich sags mal so, ich hab tierische angst vorm Zahnarzt, also denk ich bei Zähnen an angst!
:oredface:
 
nun, wenn dir die zähne schmerzlos ausfallen und du vor zähnen angst hast würde es ja ein sehr positiver traum sein oder?
 
hallo racheengel!

ich hatte auch schon mal so einen traum..bin im badezimmer vor dem spiegel gestanden..und aufeinmal rinnte blut aus meinem mund..hab dann nachgeschaut und dann ist mir ein zahn entgegen "geflogeN"..
dann kam immer mehr blut und alle zähne vielen mir aus..
zum schluss hatte ich eine hand voller zähne und ein verblutetes waschbecken..

oder der traum irgendwas zu bedeuten hat weiß ich nicht..aber es ist aufjeden fall nichts passiert..das ganze ist schon 3-4 monate her...

und es ist auch niemand gestorben..und einen unfall gabs auch nicht..und mit den zähnen habe ich auch keine probleme ;-)

aber es war ein sehr merkwürdiger traum :oconfused:
 
Zurück
Oben