• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Yu-Gi-Oh! = Illuminaten?

Denk mal an Deinem Gedanken ist nix dran, die Macher socher Filme/Karten ect. wissen wohl was sie wollen und alles was sie machen, machen sie aus einem bestimmten Grund.
Und wenn es nur aus dem Grund ist uns zu beschäftigen darüber nachzudenken warum sie das wohl getan haben.
icon_lol.gif


LG Darkangel
 
glaubst du, die machen sich da soviele gedanken?
ka-ich weiß nicht- war auch nur eine idee
 
Denke es ist ganz einfach nur zur Weiterführung von Konsumgütern, denk doch mal wenn (vllt. gibt es dies auch schon) so eine Kette zB. im Handel erwerbbar wäre, jeder kleine Knülch würde seine Eltern solange tyrannisieren bis er so ein Teil sein eigen nennt, wer hat dabei jetzt einen Gewinn erziehlt?

LG Darkangel
 
Illuminaten Symbologie!

Hier müsstet ihr genug Info´s bekommen die einen doch nachdenklich machen ob da nicht doch was dran ist. An der erleuchteten Weltordnung! Der Dollar Trick :otwisted:
 
Ich muss zugeben, meine Tochter besitzt auch hunderte dieser Karten aber hat inzwischen die Lust daran verloren. Ein Glück auch. Das einzig Illuminierende daran war, dass ich immer erleuchtet war, wenn es ans Kaufen ging. Bei den Preisen habe ich richtig gestrahlt, aber eher aus Frust, als Freude. :ocry: Ich kann nur hoffen, den Mist mit relativ zu verschmerzenden Verlust bei ebay an Sammler zu bringen. Inzwischen sind diese komischen Kullerdinger mit Magnetverschluss aktuell. Ich hoffe noch, dass es sich im Rahmen hält. Da kostet so ein Ding 3 Euro.

Sie sollte sich lieber ein paar Spiele für ihre Konsolen kaufen. Wäre besser, da man sie wieder verkaufen kann. Na ja, als alleinerziehender Vater gibt man eben viel nach. :ocry:

MfG

Conny
 
Ach reg dich net wegen dem auf.. Ich selber hab als Kind tausende Karten und Sticker gesammelt.. Ich hab ein ***** voll Geld verschwendet..

Aber ehrlich gesagt würd ich das als Kind wieder machen ^^ Waren doch schöne Zeiten mit diesen ganzen Karten..
 
Ich war früher auch ein riesiger Yu-Gi-Oh!-Fan muss ich zugeben.. Aber dass das explizit mit den Illuminaten zusammenhängt, bezweifel ich. War eben nur ne Idee vom Mangaka (Zeichner) das mit dem Ägypten, sowas ist aber bei japanischen Comics keine Seltenheit, mal etwas "anderes" einzubauen.
 
es gibt keine Zufälle. Es wird alles genau geplant. Gibt viele Videos zum Thema WTC. Statik Experten sagen das ein Flugzeugabsturz wie es beim WTC war zu keinem Einsturz des Gebäudes führt. Sie haben bewiesen, das in jeder Etage Sprengladungen angebracht waren. Ein Beweisstück wurde außer Landes gebracht. Und noch eins wieso zu diesem Zeitpunkt, zu einem späteren wäre der Schaden viel größer gewesen. Das ist nur ein Teil der wahren Geschichte. Wieso haben sie im Irak kein Giftgas gefunden, obwohl Saddam Hussein es gegen die Kurden als auch gegen den Iran (Iran- / Irakkrieg) eingesetzt hat. Ist doch logisch, Bush senior war in den 70iger Jahre Vize CIA Direktor und hat Giftgas Waffen an den Irak verkauft. Deswegen hat man sie "nicht gefunden". Die Tragweite der wahren Geschichte ist viel größer als ich hier ausführen kann.
 
In vielen Serien tauchen ab und zu die Pyramide mit dem Auge auf. Beispiele:
Tom & Jerry Illuminati Pyramid & Satan Worship
Yu gi Oh - Illuminati Mind Control
American Dad Illuminati Part I
Infant Indoctrination PART 2
Arthur (TV Series) - Illuminati Symbolism
YouTube - Family Guy Illuminati Symbolism

Auch einige Musikvideos enthalten Illuminatensymbole:
Illuminati - Symbolism in Music Videos
3 of 4 Satanism,Occult, devil worship in music industry

Und viele bekannte Persönlichkeiten zeigen immer wieder Illuminatifingerzeichen.
Hidden Illuminati hand signs: Luciferianism in America.. 1

Schon erstaunlich wie oft diese Symbole in TV Serien, Musikvideos und an den Händen bekannter Leute vorkommen. Das es sich hierbei überall um Zufälle handelt glaub ich nicht.
 
Tom & Jerry Illuminati Pyramid & Satan Worship
Hier wird das doch absichtlich veralbert: Der Präsident von Hollywood = Hollywood ist teuflisch. Das Hollywood für manche Produzenten und Schauspieler teuflisch (im Sinne von korrupt und ausbeutend) wirkt, ist doch auch ohne Illuminaten-Thematik nicht überraschend oder?

Yu gi Oh - Illuminati Mind Control
In Yugioh geht es darum, dass ein Junge von dem Geist eines Pharaohs besessen wird. Die Pyramiden und das Auge sind Symbole aus der ägyptischen Mythologie (übrigens erklären VTler die Illuminaten auch als "Erben der Pharaonen"; das ist aber deren Sache und muss nicht unbedingt mit der Realität vereinbar sein). Es ist in sofern also logisch, dass genau diese Symbole dort verstärkt auftreten. Das Augen in der Pyramide beispielsweise ist das Auge des Horus.

American Dad Illuminati Part I
Video nicht mehr da.

Infant Indoctrination PART 2
Zu Heman: Es handelt sich um eine Superheldengeschichte der ersten Generation. Wenn man diese Vogelfrau nun mit Isis gleich setzt, was macht man dann mit den anderen Figuren, die nicht auf Skull-and-Bones-Symbolik passen? Eben: Nichts. Deswegen äußert sich der Videoersteller dazu auch nicht. Man nimmt was man braucht, den Rest lässt man aus. So funktioniert das.
Zu Spongebob: Die Pyramide im Regal kann auch einfach ein Spielzeug sein:
Ägypten: Pyramide - No. 4240 in Wandsbek - Eilbek  | Spielzeug | eBay Kleinanzeigen
Schließlich sind die beiden ja in einem Spielzeuggeschäft. Das Logo von Nickelodeon habe ich bislang nur in solchen Viodeos gefunden. Die Logos von Nickelodeon sehen unspektakulärer aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nickelodeon
Haben wir einen Nachweis, dass diese Pyramide so tatsächlich jemals verwendet wurde?

Weiter in Spongebob: Die Freimaurerthematik wird verarbeitet, ebenso wie in Tom und Jerry als Geschichte. Nur VTler werfen Freimaurertum und Illuminatentum in einen Topf (zusammen mit vielen anderen Philosophien, Religionen). Warum machen sie das eigentlich? Wegen tatsächlicher Verbindung der unterschiedlichen Bewegungen untereinander? Oder weil man so eine Vielzahl von unendlich vielen Symbolen verwenden kann? Vom Stern (Pentagramm) bis zum Auge (Illuminat), vom Kreuz (Templerorden) bis zum Totenkopf (Skull & Bones): Es ist eher unwahrscheinlich, dass in einem Film, Musikvideo oder Zeichentrickfilm mal kein Symbol auftaucht, welches man in irgendeine Sparte stecken könnte.

Dann das tanzende Mädchen... Nur Menschen mit einer dreckigen Fantasie sehen überhaupt etwas anrüchiges oder verwerfliches darin, wenn ein Kleinkind sich genauso zu bewegen versucht, wie die Stars im MTV-Musikclip. Entgegen der Meinungen radikaler Moslems und Christen (die VTler haben meist Verbindungen zu letztgenannten) finde ich nichts schlimmes daran, wenn eine 10jährige gerne tanzt. Vielleicht will sie ja später mal Ballett oder HipHop-Tanzen lernen. Für unsere Religions-Fanatiker ist dies sündhaft (Hüpf-Hopf-Tanz ist für die ja nichts anderes, als Aufforderung zum Geschlechtsverkehr), für uns Atheisten aber nichts besonderes. Kleine Kinder gehen in einen Sportverein und lernen dort Tanzen = nicht schlimm (schlimmer ist es, wenn sie nur vorm PC hängen und WoW spielen...). Und Tanzen ist Kunst; auch wenn es scheinbar in diesen Kreisen nicht anerkannt wird.

Arthur (TV Series) - Illuminati Symbolism
Das Ding lädt gerade nicht. Sorry.

YouTube - Family Guy Illuminati Symbolism
Hier sieht man ein Bücherregal, welches sich konkret religiösen Themen zu widmen scheint. Dies schließe ich aus dem grauen Buch von Dawkins "Der Gotteswahn", welches dort auch zu sehen ist. Das Auge des Horus passt für mich dort also in den Kontext einer esoterisch-religiösen Bibliothek.

Und viele bekannte Persönlichkeiten zeigen immer wieder Illuminatifingerzeichen.
Das Video läd auch gerade nicht - sorry. Nur kurz: Ich behaupte, dass wir während unseres Alltags unbewusst ganz viele Zeichen mit der Hand machen, die man irgendwelchen okkulten Bedeutungen zuordnen könnte. Die VTler suchen sich aus dem gigantischen Spektrum von Freimaurertum, Esoterik, Illuminaten und das, was sie für satanistisch halten, einfach die Gesten und Symboliken heraus, die gerade passen. ;-)
 
also leute.....es hat etz nur ganz grob was mit dem thema zu tun aaaaaber wenn wir mal schaun sind die medien eig richtig überflutet mit heidnischen und okkultistisch angelehnten symbolen... Und ich denke ganz ehrlich nicht das die macher der sendungen darauf achten oder genau nachforschen ob sie da etz ein angelehntes symbol einer sekte oder eines kultes nehmen (den warscheinlich sogar nur wenige kennen)

wer beweiße will muss einfach im tv bei verschiedenen sendungen wie kinderserien zum beispiel etwas genauer aufpassen ;)
Also mir persönlich ist es jetzt bei einigen aufgefallen aber ich denk nicht das es absicht war :)

Greez
 
@DarkFairy - wenn Du schon Punkte en masse in deinen Beitrag packst (ich mache das auch gerne...) dann doch bitte auch ab und an mal ein strukturierendes Satzzeichen.

Das erleichtert das Lesen Deiner Beiträge und erhöht die Motivation zum Antworten auch ungemein ;-)

Gruß,
Croydon
 
Ich glaub nicht das das auf Yu gi Oh´s Kette das Allsehende Auge ist...
Vor allem steht das Symbol für so vieles, warum wird das immer "nur" mit den Illuminaten verbunden??

http://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung

Und viele bekannte Persönlichkeiten zeigen immer wieder Illuminatifingerzeichen.
In dem Video sind mit sicherheit der ein oder andere "echte" illuminat aber teiweise auch verwechlungen wie z.B. mit dem Mano cornuta (Rocker- Metallgruß) wird auch beim American football verwendet http://rlv.zcache.com/rock_invitation-p1612901706700140972diuo_400.jpg

oder das Zeichen für ok http://freepages.genealogy.rootsweb.ancestry.com/~ldroess/Handzeichen/ok.gif
 
alleine die idee das yu-gi-oh! was mit illuminaten zu tun hat ist ja lächerlich :D

da bin ich ja eher überzeugt das Assasins Creed was damit am hut hat ( ein pc , ps3 game)
da kannste zb mit einer spezielen fähigkeit lauter verschwörungs zeugs und sowas an den wänden sehn. im 2er kommen auch aliens vor und sowas.^^
 
tut mir leid, dass ich keine KOMMAS geschrieben hab, denn ich hab am handy geschrieben =(

assasins creed hab ich selber gespielt, aber ich denke das es eher etwas mit dem fantasy genre zu tun hat das dort so viele zeichen "versteckt" sind

außerdem benutzen die illuminaten viele heidnische und ägyptische symbole (auge des horus, pyramiden, etc..) weshalb es sehr unwarscheinlich ist, dass das alles von illuminaten gemacht wurde

greez
 
Ich denke nicht das YGO irgendwas derartiges vermitteln wollte ;) Würde war ich echt ein großer Fan dieser Serie
 
Ich musste grad schon schmunzeln, als ich das gelesen hab.
YGO hat sicherlich nichts mit irgendwelchen Verschwörungen zu tun. Das ist einfach eine japanische Serie auf die Teenies abfahren.
 
Zurück
Oben