• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Abstürzende Flugzeuge

Klitzeklein

neugierig
Registriert
1. März 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüneburg
Hallöchen!

Ich bin neu hier, zumindest habe ich noch nie etwas geschrieben :obiggrin:

Normalerweise lese ich nur sehr viel in anderen Bereichen, aber da ich in den lezten paar Monaten immer und immer wieder änliche Träume habe, möchte ich hier mal nachfragen ob einer eine Ahnung hat warum.

Ich träume ständig (So oft, dass ich noch nicht mal sagen kann wie oft das schon vor kam), dass ich am Fenster steh oder mich draußen aufhalte und ich seh wie direkt vor mir ein Flugzeug abstürzt. Entweder fängt es schon am Himmel an zu brennen und zerschellt dann am Boden oder es stürzt ab und explodiert am Boden. Heute Nacht war es ein Spaceshuttel, dass die Landung nicht geschafft hat und vor meiner Haustür explodierte. Ich renne dann jedesmal zum Telefon und versuche meine Familie zu erreichen, damit sie sich bei der Nachricht, dass in meiner Nähe ein Flugzeug abgestürzt ist keine Sorgen machen. Diese Flugzeuge stürzen manchmal direkt vor meinen Füßen ab, bzw. explodieren dort aber mir passiert rein gar nichts?!

Ich muss dazu sagen, dass ich seit 6 Jahren an Flugangst leide. Davor habe ich keine Probleme gehabt in ein Flugzeug einzusteigen. Jetzt ist es so, dass ich zwar einsteige, aber ich bin total unter Spannung.. man darf mich nicht ansprechen.. ich zitter.. manchmal heul ich sogar wenn ich mich zu sehr reinsteiger was passieren könnte.. total doof :oconfused: Ich weiß nicht warum..

Meint ihr, dass das damit zutun haben kann? Auch wenn ich überhaupt nicht vor habe in Urlaub zu fliegen, bzw. auch mit keinem in letzter Zeit über diese Angst gesprochen habe?

Bin gespannt was ihr meint.

Lieben Gruß und noch einen schönen Dienstag!!
 
hier mal was von deutung.com dazu
http://deutung.com/traum/viewsym.php?symbol=Flugzeug

unabhängig davon erinnert es mich an zerplatzte seifenblasen, bzw zerplatzte träume.

vllt hast du viele träume, vorhaben, pläne, aber du lässt sie nicht los, lässt sie nicht fliegen. sie scheitern schon, bevor sie überhaupt ihr ziel erreicht haben bzw. sich auf den weg gemacht haben.

das war meine erste assoziation damit.
 
Danke für den Link! Das schau ich mir gleich mal genauer an!

Das mag sein.. in der Zeit wo diese Träume anfingen war ich in einer recht schweren Beziehung in der ICH viele Träume und Pläne hatte. Diese wurden nicht erwiedert und und im Endeffekt wurde bewiesen, dass ich 2 Jahre verarscht wurde. Mein Unterbewusstsein hat mir das immer wieder gesagt (kann man an meinen ganzen Tagebucheinträgen erkennen) aber mein Kopf wollte es nicht wahr haben.

Seit 5 Monaten lebe ich aber meinen Traum und wenn ich jetzt mal nachrechne (ja, ich sagte ich hab die träume in den letzten Monaten gehabt, aber die Zeit rennt so schnell, dass ich das gar nicht mehr im Überblick habe) hatte ich wie gesagt vorgestern den letzten von solchen Träumen und davor ist der letzte Traum 5 Monate her.

Ich denke das kann damit vielleicht zutun haben. Danke für die Interpretation!
 
Zurück
Oben