• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Phänomene in meinem Haus?

weidtkamp78

neugierig
Registriert
28. Januar 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Para Gemeinde :owink:

Manchmal gibt es in meinem Haus Komische Geräusche als ob Jemand in der oberen Etage ist, ein kurzes laufen (max. 3 Schritte) klopfen, Kratzen etc. es fällt mir immer auf wenn meine 3 Kinder das WE bei ihrer Mutter verbringen und ich definitiv weiß das sich oben niemand befindet.

Es ist ein alleinstehendes Haus, wie seine Geschichte ist ist leider unbekannt.
Wenn ich oben nachgesehen habe war alles normal.
Auch habe ich oft Kindergeweine gehört (wenn meine Kids da waren) bin dann hoch weil ich dachte es wären meine aber die lagen dann friedlich schlafend in ihren Betten.
Meine beiden Mädchen sind 3 und mein Junge ist 7 eine ganz süsse bande :obiggrin:
Es ist auch keine bedrohliche Atmosphäre zu spüren oder ähnliches, Die Geräusche sind da aber es sind halt nur geräusche.

Wie kann ich nur Herrausfinden ob es sich um übernatürliche Phänomene handelt? gibt es irgendwelche Test´s ?

Normale Ursachen habe ich bereits ausgeschlossen so gut es geht da ich nicht hinter jedem Knarren nen Geist vermute, hinter jedem Lichtpunkt nen Orb.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar den wenn es sich als Paranormal herrausstellt würde ich es gerne erforschen.
Ach noch was, habe eine raum für meine Mädchen fertig gemacht und die Kinder quasi wieder zimmerlich getrennt, der Moritz sagt nix der pennt auch wie ein Stein :olol: aber die Mädels haben in ihrem neuen Zimmer ein paar Probleme, das licht muss anbleiben, sie sagen sie haben Angst und wollen zu Papa nach unten.

So das war es für´s erste Danke schonmal im Vorraus :owink:

Lg Maik
 
generell sind viele geräusche im haus normal, ich zum beispiel wohne in einem dachstock von einem alten haus. da hoppelt nicht nur der marder rum, das holz knarrt, die fensterläden klopfen, manchmal verirrt sich eine katze aufs dach...


betreffend dem weinen, hast du mal deinen sohn dazu befragt ob er es auch hört? musst ja nicht gleich fragen ob er das weinende geistermädchen hört :)


ich bin als junge oft in der nacht im haus "rumgegeistert", zum einen als spass oder auch schlafwandelnd.
 
Hallo Lajosz, Ne entweder sind meine kinder dann nicht da oder schlafen tief und fest, die laufgeräusche treten auch dann auf wenn niemand oben ist und ich ganz allein zu haus bin, der dachboden ist ausgebaut und isoliert, und meine kids pennen wie steine da wandelt keines von.
Hast du irgendwelche Test´s parat die das geistermädchen wie du es nennst erfüllen würde wenn es den eines ist?

Lg Maik
 
wenn du diese "kindergeräusche" hauptsächlich hörst, wenn deine kinder nicht da sind, kann es dann nicht sein, dass du dir diese "einbildest" (nicht böse gemeint)?
also dass du zwar weißt, dass deine kinder nicht da sind, dir aber dein gehirn vorgaukelt, dass sie noch da wären. quasi wie ein echo.
 
Zurück
Oben