• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Spukaus "Summerwind"

Chaotisch Gut

neugierig
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Ort
Graz, Steiermark. Österreich
Vor ein paar Monaten bin ich auf das Haus Summerwind gestoßen.

Unweit der Ufer des Westbay Lakes im nordöstlichen Wisconsin findet man die Ruinen eines einst glanzvollen Herrenhauses namens Summerwind. Vom Haus existieren nur noch die Grundmauern, doch die Erinnerungen verbleiben... genau wie die Stories und Legenden um die unerklärlichen Ereignisse, die einst dort stattgefunden haben sollen. Summwerwind ist wohl das aktivste Spukhaus Wisconsins, oder zumindestens war es das - bis ein Feuer und die Einwirkungen der Natur es zerstörten. Dennoch: nicht einmal der Zahn der Zeit kann die unheimliche Geschichte des Hauses zerstören.


Hier die Einzelheiten:

http://parepin.de/ghosthunting/summerwind/

Ich konnte keinen Thread mit diesem Thema finden, falls doch einer existiert, bitte meinen Beitrag löschen!
 
Eine wirklich sehr interessante Geschichte, wenn auch ein bisschen verwirrend. Gibt es denn Berichte über heutige Paranormale Ereignisse? Auch wenn die Anzahl an Informationen groß ist, so ganz blickt man da nicht durch und zusätzlich erscheinen mir manche davon nicht gerade Handfest. Außerdem würde gerne wissen wieviel Zeit zwischen dem Fund der *Leiche* und dem erneuten Besuch in der Kammer, vergangen ist, Dadurch wäre der Verwesungsprozess um einiges mehr nachvollziehbar.
 
Ich hab mal bei Amazon das Buch von diesem Bober gesucht.. ist ja krass, was für Preise die Anbieter dafür verlangen. Ist aber höchstinteressant, die Story um das Haus - oder eben die jetzige Ruine.
 
interessant - selten SOVIELE geschichten zu nur einem haus gehört, bzw. war es ja eine große geschichte. leider finde ich nichts weiteres dazu, da das haus aber auch bis auf die grundmauern zerstört ist wirds schwierig weiteres zu finden.
ist wohl eine geschichte die so stehen bleiben wird -

evtl. würde es sich nochmal lohnen dort wegen dem schriftstück vorbeizuschauen, vllt ist es ja doch zu finden..
 
SUMMERWIND: Article for Ghosts of the Prairie Magazine by Stacy McArdle & Troy Taylor (1998)
HAUNTED PLACES: A NATIONAL DIRECTORY by Dennis William Hauck (1996)
HAUNTED HEARTLAND by Beth Scott & Michael Norman (1985)
THE CARVER EFFECT by Wollfgang von Bober (1979)
1 neu ab EUR 398,26 3 gebraucht ab EUR 161,77​

Ist das Buch so gut Oo oder nur rar?!


So was ich noch anbringen wollte, er spielte Orgel? Zwar nur 16' aber da elektronisch auf 20Hz gependelt, könnte dort nicht (uU) Infraschall entstanden sein. Welches den "Spuk" schlimmer machten?

Ich kann nämlich nicht nachvollziehen wieso bei einem Leichenfund, dieser verschwiegen wurde. Die Bilder strahlen für mich nichts aus.
 
Zurück
Oben