• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Knurren und unerklärliche Erscheinungen

dunklerose

neugierig
Registriert
4. November 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
guten abend.

ich habe nach langen hin und her mich nun entschlossen doch hilfe zu suchen.
Es passierten und passieren seltsame Dinge in meiner Umgebung. Vorab ich bin nicht verrückt , stehe nicht unter Drogen oder Alkoholeinfluss.

Alles fing an da wahr ich ca 15 Jahre alt und musste in die Kirche was ich damals schon nicht mochte aber egal ^^. Ich betrat mit meinem damals besten Freund die Kirche und es passierte etwas das ich bis heute nicht so recht verstand.... Ich sah zu dem Kreuz hinter dem Altar ( ein großes Kreuz aus Holz mit stahlseilen oder sowas befestigt) und es krachte runter mit einer seite. Der Priester wollte mich seit dem nicht mehr in die Kirche lassen. Ich dachte immer der spinnt doch aber naja. Das nächste seltsame und bis jetzt auch beängstigstende geschah als ich 16 fast 17 wahr.
Ich hatte einen Freund der sehr gläubig wahr und ich wahr zu besuch. Da er grade umzog wahr nicht mehr viel in seiner Wohnung und so lagen wir auf einer matraze und schauten fern. Es wahr ca 3 uhr morgens als wir ein poltern im Flur hörten und nachsahen. Das einzigste was wir sahen war der Besen aber wir dachten uns nichts uns verschlossen die tür wieder. Mein damaliger Freund schlief ein und ich wollte nur kurz ins Bad nach 2 Minuten kam ich wieder , er saß hellwach im Bett und starrte auf den flackernden Bildschirm. Er erzählte mir das er Stimmen gehört hat die sagten das er brennen wird. Ich meinte er solle nicht übertreiben , weil er gerne Horrorfilme sah und tat es ab.
Nur die Nacht werde ich nie vergessen.... Es wahr der nächste Abend...
Wir assen grade und sahen fern als das Bild anfing zu flackern und seltsame Geräusche aus den Lautsprechern kamen. Ich bat ihn den Fernseher aus zumachen das tat er, aber als der tv wieder anging steckte er ihn aus. Dann aber hörten wir wie es kratze immer wieder erst leise dann immer lauter und hektischer an den Fenstern und an der Wand zum Badezimmer. Ich bekam angst und hilt mir die Ohren zu. Er lief los und riss die Fenster auf sah raus und ging ins Bad, fand nichts und niemanden. Als das Licht anfing zu flackern wollten wir nur noch weg und so sind wir raus gegangen zur nächsten Kirche. Wir sprachen mit einem Priester... Er sah mich an und meinte nach einer Segnung das er meine wir sollen die Wohnung säubern (mit Weihwasser). Mein damaliger Freund tat dies und als er mich bekreuzigen wollte geschah etwas komisches... das Weihwasser.. es wahr kein schmerz aber es wahr total unangenehm auf der Haut und die Stellen wurden rot...
Mein Exfreund sprach dann kaum noch mit mir und es wurde still in der Wohnung aber er brach den Kontakt keine 2 Tage nach meiner Abreise ab und wollte nie mehr mit mir reden.

Ich persönlich bin verunsichert weil ich nachts komisch träume seit dem und nicht direkt weiß was ich davon halten soll...
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :)
 
Also eine eventuelle Kalk Allergie könnte das mit den roten stellen erklären das mit dem Fernsehr und dem licht... War es den ein altes Haus? Dan wahren vieleicht die strohmleitungen marode und haben angefangen zu Spinnen. Das mit dem Kreuz könnte eine Material Ermüdung sein bzw ein Material Fehler.

Sehr intressant gab es sonnst noch irgendwelche Ereignisse auch wen sie noch so klein wahren ?
 
Eine Kalkallergie hab ich nicht das hab ich schon getestet ;) Nein es wahr ein neues haus (1-2 Jahre). Das mit dem Kreuz hab ich mir auch gedacht das es sowas ist ^^
keine Ahnung ob das hilft aber mein Exfreund hat zum Ende hin sehr aggresiv auf mich reagiert (handgreiflich und anschreien).
Ich weiß nur das ich schon als kleines Kind angst hatte zu schlafen weil ich immer komische sachen geträumt habe und manchmal mit blauen flecken oder kratzern wieder aufwachte.
 
... als das Bild anfing zu flackern und seltsame Geräusche aus den Lautsprechern kamen. Ich bat ihn den Fernseher aus zumachen das tat er, aber als der tv wieder anging steckte er ihn aus.
Nicht untypisch für ältere/vielbenutzte Geräte: Kondensatoren geben den Geist auf, Potentiometer (Dreh- und Schieberegler) setzten Schmutz und Korrosion an, ebenso wie Schalter. Häufig zerbrechen in Schaltern mechanische Teile, so dass nur noch einer der beiden Schaltzustände möglich ist. Meistens ist das "aus", aber ab und zu auch "an", dann hilft nur noch Stecker ziehen ;-)


Dann aber hörten wir wie es kratze immer wieder erst leise dann immer lauter und hektischer an den Fenstern und an der Wand zum Badezimmer. ... Als das Licht anfing zu flackern wollten
Du glaubst gar nicht, wieviele Hohlräume, auch in Neubauten sind. Gerade wo zum Beispiel von Bad und Küche Ablüftungsschächte und Rohre ausgehen. Da krabbeln gelegentlich Mäuse, Ratten oder auch Eichhörnchen herum. Wenn die dann an Kabeln nagen (machen Kaninchen auch gerne) dann flackert das Licht auch. Der Lärm im Flur könnte auch in der Wand gewesen sein, wo das Tier etwas vom Füllmaterial in der Wand gelöst hat, das dann in einen Hohlraum fiel.


Meines Erachtens hat dein ehemaliger Freund dann, aufgrund des einen Kirchenvorfalls, die Ursachen bei dir gesucht und dich damit auch psychisch belastet.

LG
T'Lu
 
Zuletzt bearbeitet:
danke das wahr sehrhilfreich :)

dann weiß ich das es vllt doch nicht an mir lag ;) ich hoffe es bleibt ruhig.
 
PS: Ich habe mal in einem Haus mit Schieferplattenverkleidung gewohnt. Die Platten waren an Dachlatten befestigt, die wiederum an die Wand gedübelt waren. Dort hatten sich Mäuse eingerichtet, für die das ein warmer Platz war. Gelegentlich wurde ich nachts wach, weil die Mäuse bis in einen Hohlraum an der Fensterbank vorgedrungen waren. Dort nagten sie dann an den Nüssen und Kastanien, die sie vom Balkon geholt hatten. Hätte ich die Spuren in der Schachtel mit den Nüssen nicht entdeckt, wäre ich auch nicht so schnell auf die Mäuse gekommen. Einmal habe ich sie dann aber gesehen.

LG
T'Lu
 
Ein Herzliches Hallo erstmal,

Ich glaub deine meisten Vorkommnisse wurden bereits ausführlich erklärt. Zum Weihwasser, Die Inhaltsstoffe begrenzen sich ja nicht auf ein einziges sondern auf viele verschiedene und es gibt natürlich auch verschiedenen Weihwasser bzw die Zusammensetzung ist bei vielen anders.

Ich halte sowieso nichts von Religion oder derartigen Sachen da sie für mich das leibhaftige Böse darstellen.

Natürlich können WIR auch falsch liegen und deine Erlebnisse waren alles keine Zufälle aber wer weiß das schon. Aber falls weitere Erlebnisse hinzukommen würde ich mich über einen erneutn Bericht freuen, denn bedenke das man nicht alles plausibel erklären kann.

LG N8ten
 
Zurück
Oben