• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Herunterfallende Messer

lill

neugierig
Registriert
28. Januar 2013
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Es ist zwar jetzt schon seit Jahren nichts mehr passiert, aber im Alter zwischen 17 und 23 kam es öfter vor, dass, wenn ich durch die Küche ging, auf einmal unser Brotmesser, das dort immer offen lag, herunterfiel und es lag bestimmt nie am Rand. Hatte zuerst richtige Panik, aber nachdem das eher die Regel als die Ausnahme wurde und sonst nichts passierte, nahm ich das eben mal so hin.

Als ich mit 19 eine neue Lehre als Köchin begann, nannte mich eine Kollegin sehr schnell "Hexe", da hier ebenfalls die Messer fielen. Hier allerdings die, die am Messermagnet (ein Magnetstreifen an der Wand, wo gerade nicht genutzte Messer gehängt wurden) hangen.

Ich muss sagen, ich hatte immer und habe noch immer furchtbare Angst vor Geistern. Die fallenden Messer haben mich seltsamerweise recht wenig schockiert. Aber seltsam finde ich es schon. Hat so etwas von euch schon einmal jemand erlebt?

Achja. Es hörte ganz plötzlich und ohne erkennbaren Grund auch wieder auf.
 
mhhh das ist schon recht komisch, ich denke aber das das nur Zufall war (möglicherweise auch mehrmals) denn wenn ein "Geist" etwas böses von dir will lässt er keine Brotmesser fallen ;-)
Achja:Meine theorie würde auch Sinn ergeben weil es auf einmal aufgehört hat
Mfg mega
 
Hätte dazu eine kleine Frage, bevor ich dir ausführlich antworten kann.:
Waren all diese Messer aus Metall?
 
Zurück
Oben