• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seltsames Phänomene gehen von meinem Spiegel aus

da gibts auch einiges an freeware zum download, mit denen man die Formate konvertieren kann... z.B. von Avi to flv etc...
einfach mal "googlen" ;)
 
schicks mir an wahrexakten @ gmx.net. dann lade ich es bei uns hoch. wenns nur ne minute ist, kanns ja nicht ewig groß sein.
 
Also nur mal so am Rande erwähnt:
Wir leben im Jahre 2013:
Benutzen jegliche Art von Socialnetworks, laden täglich Bilder mit Snapchat, Instgram oder mit was weiß ich hoch (Auch wenn ich mich mit solchen Dingen nicht anfreunden kann)
Fast jeder besitzt eine Kamera oder ein Smartphone was die eigentliche Kamera mittlerweile sehr gut ersetzt. Also BITTE!? Es GIBT Tausende Möglichkeiten für Beweismateriall....
Youtube kann jeder bedienen und es gibt sogar hilfe für das Hochladen von Videomaterial....
Ich würde nicht zögern und bei solch einem Erlebniss sofort ein Foto machen, vorallem dann wenn es mehrfach PASSIERT!!!
Ich hoffe ich konnte damit mein Anliegen verdeutlichen.
LG N8ten

PS: Eine Skizze von einem Zimmer zu erstellen dauert um einiges länger als ein Foto zu machen. Nur mal so nebenbei erwähnt :).
 
Anscheinend ist das Thema durch aber ich tippe mal(ja auch ohne das ominöse Video) ganz einfach auf Heizugsrohre.Wenn bei uns jemand im Haus die Heizung anstellt kann das auch ganz schön "Krach" machen.Als ich das das erste mal hörte wunderte ich mich auch aber mittlerweile stört es gar ned mehr.
 
Zurück
Oben