• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nebelgestalt

Darkside

neugierig
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wünsche euch allen nachträglich Frohe Weihnachten gehabt zu haben und allen Natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zuerst einmal, ich bin das erste mal überhaupt angemeldet in einem paranomalen Chatforum / Portal, ich interessiere mich sehr stark für Alles Übersinnliche und dass aufgrund diverser Erscheinungen, Begegnungen und ausgeübten Aktivitäten.

Voran möchte ich, bevor ich anfange meine Erfahrungen euch hier preiszugeben, anmerken dass ich nicht an Gott glaube. Aber ich Glaube auch an etwas, und das ist ebenso wenig greifbar wie Gott.

Mein Thread erwähnt den Titel Nebelgestalt, der sich aus einem Nebel, der aus unserem Hauswirtschaftsraum, durch die Waschküche, Küche bis ins Wohnzimmer drang. Es war Mitten im August, werde ich nie vergessen es war grade nach unserem 8. Geburtstag und es waren Gäste meiner Mutter zu Besuch, die im Wohnzimmer saßen Kaffee tranken und Torte aßen. Der Nebel der ins Wohnzimmer drang war Knöchelhoch und so dicht, dass man nicht einmal mehr sie Fließen oder gar den Teppich gesehen hat, und sich vor der Kaffeetafel, neben mir und meiner Schwester (Wie spielten im Wohnzimmer mit unseren Geschenken) zu einer sehr großen Mann ähnlichen Gestalt formte.
Das ist wirklich passiert, Eine Bekannte meiner Mutter von der ich im Nachhinein erfahren habe das sie sich mit schwarzer Magie beschäftigt haben soll angsterschrocken aufgesprungen ist und schlagartig unser Haus verlassen hat. Genauso schnell wie Die Freundin meiner Mutter weg gewesen ist war auch einmal der dichte Nebel und die Mann ähnliche Gestalt verschwunden.

Ich weiß das sich das sehr unglaubwürdig anhört, aber meine Schwester und ich mussten meiner Mutter versprechen das wir das keinem erzählen sollten, selbst die zwei weiteren Freundinnen meiner Mutter befahlen uns nichts und niemandem davon zu erzählen.

Nach dem meine Schwester schlimmer erkrankte und meine Mutter das Trinken anfing, war ich des Öfteren auch nur mit meiner Schwester allein und auch über Nacht zu Haus. Ich musste sie pflegen.

Einmal ist es passiert, ich war mit Ihr allein zu Haus, als ich meiner Schwester das Abendbrot anreichte und sie sich daran verschluckt hatte, ich hatte wohl nicht richtig Ihr Essen pürriert und sie drohte mir zu ersticken, ich war in Angst hatte Panik und dann wurde sie aufgerichtet. Als sie für mich sichtbar wieder schluckte und atmete wurde sie wieder von einer unsichtbaren Kraft wieder auf´s Kissen gelegt. Ich glaube ich habe mich zu diesem Zeitpunkt zwanzig tausendmal bei meiner Schwester entschuldigt und geheult habe ich wie ein Schlosshund, was ich aber vergessen habe war mich bei wem oder was auch immer zu bedanken.

Solche direkten Begegnungen hatte ich bis dahin nicht mehr, es gab noch kleine Dinge aber nie mehr so in dieser Form.

Ich weiß und glaube für mich daran das es so etwas gibt.
Bitte verteufelt nicht Alles was man nicht erklären kann, ich bewerte Nichts egal ob gut oder böse, ich bin nur froh und Dankbar das damals Etwas da war was meiner Schwester und mir geholfen hat.

Aus User-Forumteam verschoben. Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die geschichte mit dem nebel klingt schon arg, aber du kannst froh sein, dass du zeugen hattest. viele sehen dinge, für die sie keine zeugen haben und sich ihr ganzes leben nur rechtfertigen müssen oder schon an ihrem verstand zweifeln. aber du weißt, was du gesehen hast und hast auch leute, die das bestätigen, das ist schon mal eine große hilfe, finde ich.

das mit deiner schwester ist auch eine tolle sache. da hattet ihr wohl einen schutzengel.
was würdest du dir denn erklären, wer oder was es gewesen sein könnte? irgendwas? irgendwer? oder irgendjemand, der euch nahe stand?

wie lässt sich für dich das paranormale mit dem nicht vorhandenen gottglauben vereinbaren? (interessiert mich nur, wie DU persönlich das löst.)
 
Eine Bekannte meiner Mutter von der ich im Nachhinein erfahren habe das sie sich mit schwarzer Magie beschäftigt haben soll angsterschrocken aufgesprungen ist und schlagartig unser Haus verlassen hat.

Hast Du von dieser Bekannten noch mal was gehört oder sie wiedergesehen? Vielleicht war sie der Auslöser für diesen Nebel. Anscheinend ist dieser Nebel ja auch nie wieder bei euch gesehen worden.

...als ich meiner Schwester das Abendbrot anreichte und sie sich daran verschluckt hatte ... und sie drohte mir zu ersticken, ich war in Angst hatte Panik und dann wurde sie aufgerichtet. Als sie für mich sichtbar wieder schluckte und atmete wurde sie wieder von einer unsichtbaren Kraft wieder auf´s Kissen gelegt.

Das kann auch eine ganz natürliche Reaktion des Körpers gewesen sein - eine natürliche Schutzfunktion. Der Körper richtet sich auf und wenn es wieder besser geht entspannt er sich wieder.
 
Zurück
Oben