• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unterhaltung mit einem GRÜNEN MANN...

Vlad

gesperrt
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
505
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nosgoth
Hallo Leute,

vor Jahren ist mir etwas widerfahren, woran ich heute wahrscheinlich nicht mehr herumrätseln würde, hätte ich nicht später Berichte von/über Menschen gelesen, die von ähnlichen Erfahrungen kündeten.

Vor einigen Jahren wurde ich von einem Freund zu einer Goa-Party eingeladen, die nicht angemeldet war und deswegen in einer SEHR abgelegenen Ecke eines Baggersees i.d.N. von Freiburg stattfand. Wir mussten erst eine Kiesgrube mit einem riesigen Förderbagger durchsteigen und dann einem Trampelpfand durch die grüne Pampa folgen, der auf eine Lichtung führte, auf der die Party stattfand. Erstaunlich klein, eher intim. Diese Lichtung umringte ein geschätztes Dutzend Verkaufsstände, wenn überhaupt. An jede Bude waren Bündel von Räucherstäbchen gebunden, deren Duft die Luft erfüllte. Die Fläche war nur von einem Gürtel aus Gebüsch vom Strand des Baggersees getrennt. Es war Herbst, die Luft war feucht und kalt, die Lichtung mit den Buden wurde jedoch von mehreren Lagerfeuern erwärmt und erhellt.

Besagter Freund stellte mich einem Bekannten vor, der ihn (und ER mich) zu dieser geheimen Party eingeladen hatte. Der Bekannte berichtete, er und seine Freunde würden die Veranstaltung aus Spass unterhalten und daher für die in den Buden angebotene Verpflegung nur soviel verlangen, dass so ungefähr deren Unkosten gedeckt seien.

Darüber kam ich mit einem kleinen Kreis anderer Partygäste ins Gespräch, wir alle waren begeistert, dass die Veranstalter die ganze Sache nur organisierten, um sich und anderen Spass zu bereiten, ohne Eintritt, ohne teure Getränkepreise etc. Die Gesprächsrunde verlief sich, übrig blieb noch ein sympathischer Typ, mit dem ich noch eine gefühlte viertel Stunde weiterquatschte. Wir verabschiedeten uns mit ungefähr den Worten: "Man sieht sich sicher noch... Die Party ist ja klein..."

Ich blickte mich noch etwas zufrieden-gelangweilt auf der Party um, bis mir erst auffiel, dass etwas nicht stimmte, was mir die ganze Zeit in meinem Zustand und in der Umgebung als ganz normal erschienen war:

Der Typ, mit dem ich die ganze Zeit so entspannt geredet hatte, war vollständig grün! Er hatte spitze Ohren wie Mr. Spock. Darüberhinaus war seine Haut sattgrün, dass "Weiße" seiner Augen hell-, seine Iris leuchtend- und seine Pupille strahlend dunkelgrün. Auch seine Haare waren grün, nachtgrün.

Ich suchte sofort besagten Freund, um ihm meinen Gesprächspartner vorzustellen, da ich sicher gehen und in diesem Freund einen Zeugen haben wollte. Der "Grüne Mann" war jedoch und blieb den Rest unseres Aufenthaltes verschwunden, es wollte ihn auch niemand kennen oder ihn gesehen haben.

Allerdings muss ich dazusagen, dass wir zum Zeitpunkt des Partybesuchs nicht ganz "nüchtern" waren (ich hoffe, ich darf das hier so posten, allerdings ist das Erlebnis ja schon Jahre her).

Bevor wir auf diese Party gingen hatten wir einiges an Zauberpilzen "gefuttert" und Gras geraucht. Auch vor Ort wurde uns immer wieder was zu Rauchen angeboten. Außerdem hatten wir einige "Briefchen" dabei und zwischendurch gegen Müdigkeit und die feuchte Kälte vom See angekokst.

Allerdings hatte ich nie entsprechende Hallus, obwohl Drogenerfahrungen für mich damals Alltag waren. Aber gerade deswegen, meine ich, unterscheiden zu können.

Trotzdem hätte ich die Geschichte wohl unter "Drogenoptik" abgetan, waeren mir nicht vergleichbare Schilderungen aus vergangenen Zeiten untergekommen.

Quelle: Viktor Farkas, "Rätselhafte Wirklichkeiten", Kopp-Vrlg.

Hier wird eine Wirtshausszene aus dem 11. Jahrhundert in Suffolk geschildert, in der ad hoc alle Gespräche verstummten, weil zwei nackte Kinder auf der Schwelle erschienen, ein Junge und ein Mädchen. Einzige Besonderheit: Sie seien GRUEN gewesen.

Sie hätten erklärt, aus dem "Land der Dämmerung" zu kommen, in dem nie die Sonne schien.

Der Junge sei noch im Kindesalter verstorben, das Mädchen habe ein "durchschnittliches" Alter erreicht.

Nun frage ich Euch, was Ihr davon haltet? Wer dies wegen Konsum "verbotener Substanzen" nicht hier tun möchte, gerne auch vie PN oder privater Mail.
 
Nagut erfahrung hin oder her... mein weiß ja nicht was da drin war in dem zeug das geraucht wurde oder wie es wirkt in kombi mit anderen drogen und alkohol.
Kurz vor weihnachten bin ich mal straßenbahn gefahren, es war schon abends und finster. Das licht in der straßenbahn ließ alles grün erscheinen, wir haben dann gelacht weil ich wieder alles in grüntönen sehe.. haut , haar, kleidung einfach alles ist grün. Alles grün und weiß... weiß bleibt weiß und gibt dann einen starken kontrast.
Dort war es das neonlicht der innenbeleuchtung von dieser straßenbahn.

Aber ehrlich gesagt, die wahrscheinlichkeit das es durch drogen hervorgerufen wurde, ist ja sehr groß. Vielleicht war dort auch eine lichtquelle? Aber wenn man so viel in sich reinpumpt braucht man sich ja über seltsame dinge nicht wundern.
 
Dein durchmixter Drogenkonsum könnte eine Erklärung sein. Wie lange hast du so etwas regelmäßig gemacht? Ich las Geschichten über Menschen die Monatelang Kifften und Peppen zogen. Die glaubten die ganze Zeit von Freunden beleidigt zu werden, worauf deren Freunde verwundert waren weil sie ganz normal miteinander geredet haben.

Auf der anderen Seite, wenn deine Geschichte stimmen sollte: Einen 10-20 Minütigen Dialog mit einem Menschen bildet man sich nicht ein. Die Möglichkeit, du hast dir sein Design nur eingebildet, wäre auch auszuschlißen, denn wenn du jeden gefragt hast hätte dich der Typ darauf angesprochen das er es war mit dem du geredet hast.

An sich ein netter Einstieg für einen Horrorfilm, denn wer glaubt jemanden der so viele Substanzen auf einmal konsumiert hat? XD
 
Na ja, einerseits stimmt das: Wir haben in meiner Jugend schon EINIGES "Zeugs" durcheinandergeworfen - nun gut, bis Mitte meiner Zwanziger: (wie stelle ich das Programm um, damit die Smileys sichtbar werden?)

Wir haben gekifft, wir haben gekokst, wir haben "geticket" und "gepilzt"...

Gerade darum weiß ich, dass ich damals nicht zu "Optiken" und Hallus neigte...

Natürlich bin ich geneigt, meine damalige Erfahrung mit dem "grünen Mann", der davon abgesehen ganz "normal" gekleidet war und sich sehr charmant benahm, meinem damaligen Drogencocktail zuzuschreiben.

Aber angesichts meiner dahingehenden Erfahrungen (s.o.) befriedigt mich das nicht so ganz...
 
Vielleicht hat er sich einfach nur verkleidet und dein geistiger Zustand hat sich gedacht " ach der is ja schon Grün verpassen wir ihm doch noch n bisschen Grün in den Augen" also das währe jetzt meine Idee
 
Also wenn es um Pilze geht: Die lassen dich so manche Sachen sehen. Ein Freund von mir war im guten alten Holland unterwegs und dachte sich auch mal, wir probieren diese "Zauberpilze" mal aus; das Resultat war dann, dass die Bäume anfingen sich der Erde zu entziehen, Autos wurden zu rotierenden Ufos usw. Danach hat er noch nicht mal mehr Grass angerührt... Sei dir gewiss; Die Drogen sind Schuld!!

LG N8ten
 
Du glaubst unterscheiden zu können, ne kannst du nicht weil du nie genau weisst was alles drin ist. Jeh nach Vergiftung sind die Symtome anderst.
Stell dir vor du schmeisst riesen Steinklumpen auf eine Strasse........du blockiert somit gewisse Zugänge - Strassen. - Hallutination gibt es einfach bei einem meistens stärkeren Grad der Vergiftung, oder die Strasse wird dann ne Zeitlang einfach mit Hügeln befahren.
Eine Bedeutung hat es, überdenke mal deinen Drogenkonsum, den mit deiem Kopf wird eines Tages das selbe passieren wie mit einer Strasse die zu oft mit Streinen beworfen wurde.....
 
Also nicht böse gemeint aber Goa Partys und Drogen, klar hast du dich mit nem grünen Mann unterhalten den keiner mehr gesehen hat :D Mir sind schon seltsamere Dinge auf Goa Partys passiert. Da solltest du keine grosse Bedeutung hineinlegen! Aber nun würde mich interessieren wo diese Goa Party war ich bin auch aus der Freiburger Gegend....
 
Wer sich in Gefahr begibt , wird in ihr umkommen.

Sich mit ******** den Körper und den Geist vergiften und dann noch blöde Fragen stellen . Sorry aber irgendwo hört's ja mal auf.
 
@ ExtaseGirl

Die Party war an einer entlegenen Stelle des Opfinger Baggersees.

Von Freiburg aus stellten wir das Auto an der Strasse eines geschlossen bebauten Gebietes ab (das drücke ich so gestelzt aus, weil der mich begleitende Freund der Initiant war, der wusste, wo die Party sich befand und mich führte.) Den Ort des Geschehens erreichten wir erst, nachdem wir uns querfeldein den Wolf gelaufen hatten, schätzungsweise plus/minus 'ne viertel Stunde. Dazu durchquerten wir eine Kiesgrube, die einen wirklich gigantischen Foerderradbagger beherbergte und die ich so eher im Ruhrpott verortet hätte, als in der Freiburger Ecke. Nachdem wir den See erreicht hatten, folgten wir dessen Verlauf auf der linken Seeseite, durch Buschwerk vom direkten Ufer getrennt, bis wir besagte Lichtung mit Buden und Lagerfeuern erreichten.

Ich erinnere mich dunkel, Jahre zuvor mit Freunden schon einmal an derselben oder sehr nah gelegenen Stelle eine informelle Party besucht zu haben, damals fast ohne verbotene Substanzen (außer ein bisschen Shit), dafür mit mehr "Saurem Apfel" und "Desperados".

Da Du aus der Freiburger Gegend kommst, ExstaseGirl: Kanntest Du das "Parkhaus" in Kenzingen zu der Zeit, als es Michael gehörte, Bernd es leitete und Jean-Claude es besuchte (Yo, DAS waren Zeiten :otwisted:)?

Ich war dann eine ganze Weile in meiner Norddeutschen Heimat und hatte wenig Kontakt zu "meiner" Freiburger Szene. Ein gemeinsamer Freund, der ihn noch aus beider Zeit in Frankfurt kannte, hat keinen Kontakt mehr zu Bernd. Ich weiß nur, dass Bernd u. Michael sich überworfen haben und B. die Geschäftsführung niederlegte und das "Parkhaus" verließ.

Weißt Du zufällig, was aus B. und J.-C. Geworden ist?

@ all

Wie im Eingangspost erwähnt, schrieb auch ich die Begegnung mit meinem "grünen Bekannten" zunächst der Drogeneinwirkung zu ("Fear and Loathing at Opfinger Baggersee???" :ocool:) Bis ich einige Jahre später die Berichte über diese "grünen Kinder" fand und las. Von dieser Story gibt es eine Version, die sich in England zugetragen haben soll und eine, die aus Spanien überliefert wird. Vermutlich gehen beide Geschichten auf EINE Quelle zurück, den Wahrheitsgehalt kennt der Kuckuck.

Seltsamerweise fand ich bisher keine annähernd ähnlichen Berichte von vergleichbaren Geschehnissen, weder in irgendeiner Literatur, noch im Netz. Alles, was auch nur ansatzweise in dieselbe Richtung geht hat es gleich mit Reptiloiden, mit Aliens oder mit reptiloiden Aliens.

So ist dieser Thread u.a. von der vagen Hoffnung getragen, dass in diesem Forum jemand ist, der weitere Varianten beitragen kann.

Was meine Erfahrungen mit Hallus in meiner damalig drogenintensiven Zeit betrifft, kann ich nur folgendes sagen:

Einigermaßen erwähnenswerte Optiken hatte ich von allen in Deutschland VERBOTENEN Substanzen nur ausgerechnet (!) auf Cannabis. Meine Optiken auf LSD beschränkten sich auf leuchtend neonfarbene "Punkte"/runde Flecken auf den normalerweise weißen Wänden in der Wohnung eines Freundes. Und einmal stand ich auf dem großen Balkon jener Wohnung und dachte einen Augenblick, die Strassen und alle anderen Balkone seien bevölkert von anderen Menschen, die auch noch Party machten und die Nacht genossen so wie wir. Bei Konzentration und näherer Betrachtung war aber alles ruhig und niemand da.

Na ja, wir hatten die Tickets damals niedrig dosiert, zugeschnitten auf mich, der ich die geringste Erfahrung hatte.

Auf Psillos oder Koks hatte ich niemals Halluzinationen, sondern im Gegenteil das Gefühl sonst unerreichter Wachheit und Klarheit.

Nicht die Wachheit wie auf großen Mengen Koffein, sondern sehr entspannt. Und trotzdem mit einem Grad der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit, die ich selbst bei bester Verfassung aus dem Alltag nicht kenne.

Was die KLARHEIT angeht, möchte ich einen Vergleich bemühen:

Einstein soll ja einmal postuliert haben, der Mensch nutze jeweils nur zehn Prozent seines Geistes GLEICHZEITIG.

Auf Zauberpilzen oder Coca schien es mir, als nutzte ich auf einmal die kompletten 100 % GLEICHZEITIG!

Besonders bei den Psillos verspürte ich diesen Effekt.

Es fiel mir leicht und machte sogar Spass, mathematische Fragestellungen und solche der Physik zu erörtern, wenn sich das im Gespräch ergab, obwohl mich diese Disziplinen normalerweise wenig interessieren und schnell ermüden.

Kurz gesagt machte sich dieser Effekt auf ALLEN Gebieten bemerkbar.

Es war auf keinen Fall so, dass mich eine Hybris befallen hätte. Aber es schien mir, als hätte mein Denken ein Level in einer Höhe erreicht, die mir im Alltag verschlossen war und ist. Jemand ohne vergleichbare Erfahrungen wird die nächste Aussage nicht verstehen können, aber ich konnte ohne Schwierigkeiten sogar auf verschiedenen Ebenen/in unterschiedlichen "Dimensionen" über mehrere Fragestellungen GLEICHZEITIG nachdenken. Es war, als betrachtete ich die Welt(en) aus der Warte eines HÖHEREN WESENS (und ich schorr gerade NICHT bei Besson!)...

Aber die Zeiten meiner Drogenerfahrungen liegen ja hinter mir...

Hallus im engeren Sinn hatte ich, wie gesagt, wenn dann auf dem banalen, wenn auch stets wundervollen Cannabis, aber nur wenige erwähnenswerte, da sie auch höchstens Sekundenweise andauerten.

Einmal fuhr ich im Schwarzwald nachts von einem Freund, der ein Haus im ländlichen Simonswald besitzt zu unserem eigenen Schwarzwälder Anwesen zurück. Dieser Weg führt mitten durch die Natur, einige wenige winzige Kaeffer durchschneidend.

In einem dieser Sprengel sah ich ein Punkermaedchen, das einen Schäferhund dabeizuhaben schien, an einer Bushaltestelle auf dem Bürgersteig sitzen. Da in dem Kaff um die Uhrzeit bestimmt kein Bus mehr vorbeikam, wollte ich das Girl und den Hund mitnehmen. Sichtung und Überlegung dauerten vielleicht drei Sekunden, dann sah ich, dass die ganze Szenerie leer war: Kein Mädchen, kein Köter.

Ein anderes Mal besuchte ich in Begleitung eines Freundes ein befreundetes Pärchen in deren winziger Wohnung in Freiburg. Dieses Pärchen bewohnte zuvor eine sehr grosszuegig geschnittene Wohnung im Glottertal und hatte einen Freilaufkater namens "Jackson", der das Landleben gewohnt war. Diese Wohnung diente nur als Übergang und war wirklich winzig, so dass sie nur aus einem klitzekleinen "Eingangsbereich" und einem, na ja, "Allzweckraum" bestand (Freiburger Wohnungsmarkt!:orolleyes:), so winzig klein wie ich mir höchstens Paris Hiltons allerkleinsten Lokus in ihrem allerkleinsten Wohnsitz vorstellen könnte. Später sollte ich diese "Wohnung" stets verspotten: "Das ist keine Wohnung, das ist allerhöchstens eine gerade mal begehbare Grabkammer...!"

Trotzdem "sah" ich, während das Pärchen uns Begrüßte, im Hintergrund durch eine offenstehende Flügeltür einen weitläufigen Musiksalon mit schachbrettgemustertem Marmorboden, dessen in weiße Holzrahmen gefasste, vom Boden bis zur Decke reichende Glasfront in den Park führte. Mitten im Raum stand ein schwarzer Klarlackfluegel. Den Saal von links nach rechts durchquerend stolzierte Jackson.

Schnell führte uns das Pärchen in besagten Wohn-, Schlaf-, Geruempelraum (wie man ihn auch bezeichnen möchte) und erklärte uns die Situation: Dass Beide vom Land so schnell wie möglich in die Stadt hätten ziehen wollen und diese winzige Rumpelkammer die schnellste Uebergangswohnung gewesen sei, die sie auf die Schnelle hätten finden können, möglichst zeitnah wollten die beiden in angemessenere Räumlichkeiten umziehen.

Ich gab zu bedenken, ob die beiden es für richtig hielten, den Kater mit ins Stadtgetümmel zu nehmen, da dieser bisher doch nur das Landleben gewohnt sei.

Nein, nein, meinten sie, den Kater hätten sie bei der Mutter des Mannes auf dem Land gelassen.

Ach so, entgegnete ich, dann hätten sie das Tier also quasi nur zu einem Kurzbesuch mitgenommen, damit es diese Wohnung kennenlernte.

Nein, erwiderten beide, sie hätten Jackson noch nie mit in die Stadt genommen und würden es - aus den gleichen Gründen, die meinen Einwänden entsprachen - auch künftig niemals tun.

Ich sagte, dass ich Jackson aber noch gerade eben in dem anderen Raum gesehen habe, der vom Eingangsbereich abginge.

In welchem anderen Raum? Es gäbe neben besagten Wohn-/Schlafzimmer nicht noch einen Raum.

Ich dachte, entweder wollten die zwei mich verkohlen oder sie wären begriffsstutzig.

Ich drängte das Paar in das Eingangszimmer, um zu zeigen, was ich meinte.

Doch sieh mal einer guck: Da war kein Kater und erst recht ging es zu keinem Musiksalon weiter. Da, wo ich zuvor die offene Flügeltüre gesehen hatte war nur eine massive weisse Wand.

Vor beiden Optiken (Punkerin mit Hund, Jackson mit Salon) hatten wir kräftig was geraucht.

Meine einzigen etwas "länger" bemerkbaren Halluzinationen hatte ich nie auf hier VERBOTENEN Substanzen, sondern - unfreiwillig, wohlgemerkt!!! - auf völlig legalen Medikamenten.

Vor Jahren kam ich in einer Stadt in Niedersachsen mit einem Mädchen zusammen, das, bevor wir zusammen waren, einen schon "ungesund abstinenten" Lebensstil hatte.

Nicht nur, dass sie noch nie geraucht hatte (was ja sozusagen durchaus gesund hätte sein können)...
Sie Trank auch gar keinen Alkohol (was hier noch wichtig sein wird, darum erwähne ich es) und hatte nie irgendwelche anderen Drogen konsumiert.

Sie besaß und trug nur "praktische" Kleidung und hielt ihr Haar auf "praktischer Länge" - ihre Freundinnen sagten "Schnittlauchfrisur".

Dabei verbarg sich in diesem Kern ein traumhaft schönes wundervolles Mädchen, das den gesamten Lebenswandel nur komplett der Arbeit verschrieben hatte.

Sie arbeitete in einem fremden Haushalt, den sie führte, putzte und kochte ein (na gut, klingt langsam nach kitschigem Märchen, war aber so).

Kurzum: Bevor wir uns kannten führte sie den Lebensstil einer Arbeitsbiene, rauchte nicht und trank keinen Alkohol.

WAEHREND unserer Beziehung fing sie an zu rauchen und trank alles Mögliche. Sie ging zum In-Coiffeur der Stadt und trug Klamotten, die den sexy Kern endlich betonten. Ihre Freundinnen waren begeistert, wie sie aufblühte.

Jedenfalls soffen wir uns eines abends Cocktailschlürfend durch diese Stadt und kamen nachts hackedicht nachhause. Die Wundervolle ratzte wie ein Murmeltier, ich war noch aufgekratzt und konnte nicht schlafen. Stattdessen zappte ich die Kanäle rauf und runter. Als das Mädel wach wurde und das bemerkte, gab sie mir ein Schlafmittel, dass ihr Arzt ihr verschrieben hatte, und das, glaube ich, "BICALM" hieß.

Sie selbst hatte das Mittel länger nicht genommen und kannte daher dessen Wechselwirkung mit Alkohol nicht (daher meine Vorrede).

Nachdem das "BICALM" (?) richtig wirkte, wurde ich einerseits nicht müder, konnte andererseits aber auch nicht mehr richtig reden, was ich versuchte, um sie zu wecken (Lalleffekt). Dafür setzte eine heftige Wirkung ein.

Ich zappte weiter durchs Programm, fand aber nichts, das mich interessiert hätte. So blieb ich bei einer Opernaufführung hängen, während der die Diva gerade eine Arie trällerte. Ich blickte genervt im Zimmer umher. In einer Ecke befand sich eine sogenannte "Künstlerpuppe" des Mädchens. Und während ich diese anblickte und die Arie weiter im Fernsehen lief, "sah" ich, wie die Puppe ihre Lippen zu der Arie bewegte und, passend zum Takt, eine Art Bauchtanz vollführte.

Ich zog meinen Blick ab und wandte ihn zum großen Ficus. Aber der bewegte seine Arme in weichen, dynamischen Bewegungen zum Takt der Oper.

Also wandte ich meinen Kopf und wollte auf den Couchtisch starren, der neben unserem Bett stand, um endlich einschlafen zu können. Aber was machte der???
Die sonst so statische, glatte Oberfläche schlug Regelmäßige Wellen, wie das Wasser bei einem meeresbiologischen Versuchsaufbau.

Allerdings blieb ich kalt genug, um die Situation "wie ein Wissenschaftler" zu überblicken, ohne etwa in Panik zu geraten. Was ich wusste, war, dass diese Effekte bei mir durch ein (wahrscheinlich) bestimmtes Verhältnis zwischen dem Alkohol und diesem "BICALM" ausgelöst worden waren.

Irgendwann fiel ich endlich in einen langen, ruhigen Schlaf.

Nach meinem Erwachen fiel mir irgendwann die Schwester eines Freiburger Freundes ein, die damals in Nürnberg lebte und bei der ich Monate zuvor eine lustige Zeit verlebt hatte. Damals hatte mir diese Bekannte erzählt, dass sie gerne "Schlafmittelparties" veranstalte, aber noch nicht das richtige Mittel gefunden habe, das zwar durchschlagende Wirkung zeige, ihre Gäste aber nicht sofort einschlafen ließe.

Da kann ich vielleicht weiterhelfen, dachte ich mir, den Spass gönn' ich mir...

Also zweigte ich noch heimlich einige "BICALM" ab und wartete auf den passenden Versuchsaufbau.

Einige Tage später war es soweit.

Mein niedersächsisches Mädchen und ich hatten wieder bis morgens durchgefeiert und -gesoffen. Diesmal jedoch nahm ich meinen Abschied und verbrachte den Rest der Zeit in der Wohnung meines Großvaters. Da dieser einen Balkon auf den Kanal und ich noch jede Menge "Paderborner" besaß, sollte mir die Zeit nicht lang und schwer werden.

Also Pfiff ich mir noch eine "BICALM" ein, verbrachte die Zeit mit Fernsehen und Dosenbier und wartete ab. Doch nichts geschah, es stellten sich keine Optiken u./o. Ähnliches ein. Schließlich nahm ich mein mobile phone und wollte meiner Nürnberger Bekannten simsen, dass mein zweiter Versuch wohl gescheitert sei.

Ich konnte das Gerät auch wie üblich bedienen und schien auch ansonsten völlig klar. Allein die Schrift auf dem Display erschien NUR in Fraktur (gotische Schrift), was mein damaliges Siemens S 35 i definitiv nicht gespeichert hatte. Ansonsten erschien mir alles, einschließlich der Bedienung meines cell phones, wie gesagt, völlig normal, nur dass jeder Text in dem Display ausschließlich in dieser altertümlichen Schriftart sichtbar war. Also änderte ich den Inhalt der SMS, da ich sicher sein konnte, dass mein zweiter - diesmal freiwilliger - Testlauf gelungen war.
 
Klar wirds so ne Story schon geben, eine andere Hallutination sind grüne Insekten, die haben sich auch einige mehrere von einander unabhängige Personen herbeigezaubert mit hilfe von Drogen, frag mich nicht mehr genau welche. Das du bei ähnlichen Störungen ähniches siehst ist nicht mal so ungewöhnlich, und ne das mit den 10 Prozent stimmt nicht ganz
http://dasgehirn.info/aktuell/frage...tatsaechlich-nur-zehn-prozent-unseres-gehirns. (falls es dich wirklich interessiert)... Es gibt Zellen die sich bis zu einem gewissen Mass regenerieren können und durch training steigerst du minimal den Bereich, jedoch ist es nicht so das du eine unbegrenzte Festplate dort oben hast die sich ständig erneuert.
Durch Hybnose und Meditation ist es möglich auf teile des Unterbewusstsein zuzugreiffen sofern nicht zuviel geblockt ist.
Dein Gehirn blockt Information auch extra (zwischenlangern im Unterbewusstsein)um dich Teils vor Überbeanspruchung zu schützen.
Ps.
zu grünen Reptiloden, in der Hystory sind die nicht grüne Männer sonder Rainbow-sankemen beschrieben.

Grüne Reptiloden gabs mal in einer Serie. Fast alle bis her gezeichneten Bilder zeigen die so wie im Film von Regenbogen keine Spur. http://stargods.org/HumansNephilimReptiliansCain.gif der film alien
ein angeblich gesichtetes exemplar
http://www.greatdreams.com/reptlan/reptile.jpg

http://alien-ufo-research.com/reptilians/anciant-reptilian-statue.jpg
Zwar gibt es ca2 Hinweise auf die Wesen aus der Vergangenheit sondern auch Überlieferungen und damit hat es sich dann auch, ausser du zählst noch den Lizard man aus Amerika dazu der wie ein deformiertes Krokodil aussieht . Und sich am Ende meistens als Bär rausstelt.
 
@Vlad
Auch wenn du hier gerne eine übersinnliche Erklärung finden würdest glaube ich nicht daran, denn du hast ja erst nach dem Gespräch realisiert, dass dein Gegenüber grün war, das könnte daher kommen, dass du sein Aussehen einfach falsch abgespeichert hast, was sicher auch mit den Lustigen Mittelchen zu tun hat.
Jetzt sagst du, du hattest fast nie Optics, aber grade bei Pilzen ist das so eine Sache, die sind ein "Naturprodukt" und man ist nie so wirklich sicher, was da nun genau drin ist und wie viel, zudem gibt es ja noch zig verschiedene Sorten.
Ich habe auch so meine erfahrungen mit Pilzen gemacht und das war auch von garnichts bis mit der Couch übers (Laminat-)Meer gleiten, von daher ist die Aussage "sonst war auch nichts" nicht wirklich ausschlaggebend.
Ich will damit sagen, dass du im Moment des Gesprächs vielleicht keine Optiken hattest, dein Gehirn hinterher nur alles etwas durcheinander geworfen hat.

Ein weiterer Erklärungsansatz wäre schlicht und ergreifend Licht.
Da du nur von Feuern gesprochen hast und nicht von Scheinwerfern, die die Party beleuchteten schließe ich jetzt mal aus, dass es so einfach war, dass er nur von grünen Lampen angeleuchtet wurde.
Aaaaaber: Auch mit einem Lagerfeuer kann man den Effekt erzielen. Büsche, Bäume und Grass sind ja nun auch grün und reflektieren dementsprechend auch nur den Grünanteil des Lichtspektrums.
Dadurch ist es nicht auszuschließen, dass dein Gesprächspartner nur (vielleicht auch nur mal ganz kurz) durch Reflektion grün Ausgeleuchtet war.

Ich führe jetzt mal beide Punkte zusammen und fertig ist der grüne Mann.
Die Spitzen Ohren erkläre ich genauso: Schatten und Drogen...

Für mich klingt es alles aber eher danach, dass du dieses eine mal eben DOCH Optics hattest.
 
in meiner jugend hab ich auch viel "experimentiert". es ist gerade eben eine eigenart der pilze dass alles absolut normal scheint- und nur eine person, ein objekt verändert wahrgenommen wird- ganz anders als bei vielen anderen substanzen bei welchen die gesamte wahrnehmung verändert ist!

bin früher jedes wochenende an goas, das volk ist ja auch nicht konventionell. bodypaintings sind keine seltenheit, auch andere "freaks". eine freundin von mir machte sich immer einen scherz die vollgedröhnten mit ihren katzenaugen- linsen zu verwirren.
 
Sorry für das späte Antworten! Ja im Parkhaus war ich auch des öfteren! Aber nein das weiss ich nicht! Hat mich nie wirklich gestört das es das nicht mehr gibt....
Allerdings gibt es jetzt unter dem FunPark (na eher ehemaligem FunPark) das StinnesAreal, das wurde Zeitweilig von einem der Parkhaus Betreiber geleitet (insofern ich das richtig verstanden habe) Mach dich einfachmal darüber schlau!

Und zu dem Männchen, Opfingerbaggersee ist bekannt für die Freaks also mach dir keine Gedanken, das war einer der Bekannt ist da und die anderen hats amüsiert dich auf die Schippe zu nehmen! Ist mir auch schon passiert....
 
Zurück
Oben