• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Von einem "Wesen" verfolgt?

Einhörnchen

neugierig
Registriert
30. März 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, vorab erstmal die Info das ich weder Drogen nehme noch trinke.

Alles fing an als ich 6 Jahre alt war. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und habe einfach so aus meinem Fenster geguckt. (Alles was man von meinem Fenster aus sehen konnte war die Straße und ein großer Baum) Jedenfalls sah ich unter diesem Baum eine schwarze Gestalt oder besser gesagt die Umrisse einer Frau. Sie starrte mir in die Augen und ich hatte das Gefuehl das sie irgendwie in mich hinein sieht, ich dachte das ich mir das einbilde und machte die Augen kurz zu und danach wieder auf aber die Frau oder halt das Wesen war immer noch da. Ich schaute sie weiter an weil ich irgendwie nicht weg sehen konnte und auf einmal ist sie nach vorne geglitten, blitzschnell ist sie bis vor mein Fenster gekommen und dann fingen ihre Augen an seltsam zu funkeln, also ein kleines blaues Licht "flakkerte" in ihren Augen. Ich erzaehle meinen Eltern davon doch sie glaubten mir natuerlich kein Wort und erzaehlten mir es sei ein Albtraum gewesen und ich habe diese Frau dann etwa ein Jahr lang nicht mehr gesehen doch dann fing es wieder an und ich sah sie jede Nacht und nach einer Weile laechelte sie mich an und nickte immer wieder leicht mit dem Kopf. Das ganze hielt etwa 1 Monat an und meine Eltern wurde verrueckt weil ich immer wieder davon erzaehlt habe weil ich Angst hatte und so sind wir umgezogen etwa 45 Kilometer weit weg. Danach hatte ich wieder Ruhe und nichts passierte bis zu meinem 16 Geburtstag (vor 2 Jahren). Ich hatte mit Freunden gefeiert und waren bei einem Kumpel weil er sturmfrei hatte und wir da feiern konnten mit lauter Musik usw. halt. Nachts sind wir dann zu mir gelaufen (er wohnt etwa 500 Meter von mir entfernt) und auf einmal sah ich Umrisse unter einer Straßenlaterne (etwa 50 Meter entfernt) und dachte mir erstmal nichts besonderes weil ich das ganze eigentlich hinter mir gelassen hatte doch dann glitt dieGestalt auf mich zu und dann durch mich hindurch waehrend sie schrill geschriehen hat. Meine Freunde hatten sie nicht gesehen und sagten ich haette geschriehen. Dann auf einmal meinte mein Freund ich wuerde bluten und ich faste an meine Wange und tatsaechlich da war eine kleine Schnittwunde. Als ich am naechsten Morgen aufgewacht bin hatte ich insgesammt 16 Schnittwunden alle etwa die selbe Groeße ( Ca. 4-5 cm) und seit dem sehe ich diese Frau immer wieder, manchmal vor meinem Bett, manchmal vor dem Fenster aber auch manchmal mitten am Tag wenn ich mich nach hinten umdrehe weil ich das Gefuehl habe verfolgt zu werden. Ihrr Gesichtszuege sind kaum zu erkennen so als haette sie eine Kaputze auf so das das Licht fast nur an ihr Kin kommt und der Rest ist ganz schwarz.

Ich mache mir ernsthafte Gedanken und war auch schon bei einem Therapeut, er meinte ich haette vielleicht ein traumatisierendes Erlebnis in meiner fruehen Kindheit gehabt welches mit einer Frau in verbindung steht aber das hatte ich nicht.. Hat jemand von euch etwas aehnliches erlebt oder weiss etwas ueber aehnliche Erlebnisse? Wuerde mich sehr ueber Antworten freuen. :)
 
Hallo Einhörnchen und zunächst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Hast Du nach dem Vorfall mal Fotos von den Wunden gemacht? Ich hätte dies auf jeden Fall dokumentiert, wenn ich plötzlich 16 Schnittwunden dieser Größe gehabt hätte.
 
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Als Kind ist man für solche Sachen empfänglicher als später als Erwachsener. Das Flackern der Augen scheint ja ein sehr heraus stehendes Merkmal zu sein, dass du dich so viel später noch daran entsinnst.
Es kann zwar auch ein Traum sein (Wach- bzw. Klartraum) aber das Wiederholte Erscheinen, widerlegt diesen Eindruck.
War ihr Beisein dir unangenehm, also hat es dich eingeschränkt von der Angst abgesehen?

Das 45km jemanden fernhalten hätte mich ebenso gewundert. Bist du dir denn sicher, dass es dieselbe Frau ist?
Tut sie dir denn noch was oder ist bloß anwesend?


Der Therapeut hat teilweise recht. In deiner Kindheit(mit 6jahren) hast du besagte Frau erstmalig gesehen und niemand (Eltern) hat dir geglaubt.
Allerdings verkauft dir der Therapeut auch nur was er hat. Vom Bäcker bekommst du ja auch kein Kleid geschneidert ;)

Bei mir selbst steht immer mal wieder eine schwarze Gestalt (wohl ein Mann, wobei es uU auch eine Frau sein könnte oder 2verschiedene Gestalten). Dieses Wesen kommt in keine Räume steht aber durchweg im Flur. Es begleitet mich manchmal mit nach draußen, nähert sich jedoch nie wirklich.
Allerdings hab ich kürzlich am arm nen Bluterguss bekommen über Nacht. Dabei entsinne ich mich meines Traumes nicht mehr, obwohl ich ein Tagebuch führe.

per Nexus 4 via Tapatalk
 
Schon etwas besorgniserregend mit sovielen Schnittwunden aufzuwachen. Ich unterstelle ungerne aber da würde ich auch schleunigst abklären, ob du dir das nicht evtl. selbst zugefügt hast:oconfused:
 
Zurück
Oben