• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Abgesägte Zäune

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Habe vorgestern geträumt, dass die Hausverwaltung die Büsche und die Zäune (bis auf 20cm) von unseren Nachbarn und uns hat absägen lassen.

Habe die Nachbarn gefragt warum die das gemacht hätten, und sie meinten, die Hausverwaltung sagte: wenn wir das Zeug noch einmal aufstellen, schmeißen sie uns raus...

Sehr merkwürdig, jemand ne Idee dazu?
 
also Büsche und Zäune könnt ich jetzt fürs Privatleben und "sich sicher und geborgen fühlen" deuten. Vielleicht fühlst du dich irgendwie in deiner Privatsphäre angegriffen, oder jemand versteht nicht das du sie brauchst..
 
hm irgendwie war es erschreckend und befreient zu gleich, der anblick und dann merkte ich noch wie in der wohnung selbst auch die türen aller kästen fehlten, alle abgesägt.
 
Mein spontaner Gedanke:Den Weg frei machen für Veränderung und die Sicht aufs neue freilegen.Das Altbewehrte,indem man sich sonst wohl gefühlt hat,paßt nicht mehr in die neue Situation.Das die Hausverwaltung Euch hinauswerfen will,sieht für mich so aus,als wollte Dir irgendjemand einen Schubs geben,diese neue Situation oder innere Veränderung von Dir zu aktzeptieren.
 
ja rausschmeissen wollen sie uns, wenn wir zaun und büsche wieder aufstellen, aber mir hat die weite sicht gefallen und seit zwei tagen fühle ich auch irgend eine veränderung in mir, irgendwie leicht, erleichtert positiv, drum wollt ich auch hier irgendwas verändern wie man sieht, war echt komisch, weil ich noch nie davon geträumt hatte, alle türen und zäune abgesägt zu bekommen
 
icon_exclaim.gif
erstmal schön,das es Dir so gut geht.Wie ich es deute,bist Du einen gewaltigen Schritt nach vorne gekommen *freu*
icon_exclaim.gif

Du konntest so einen Traum ja auch noch nie träumen,weil Du erst jetzt diese Entwicklung machen mußtest.So würde ich es jetzt sehen.
 
ich hoffe, dass sich das bestätigen wird, könnte das echt gut gebrauchen
icon_smile.gif
 
Zurück
Oben