• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

5 verdammt Reale Träume in 1nem Monat

LuZi2oo2

neugierig
Registriert
18. August 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Hi,
ich wollte euch mal ein wenig über meine Träume erzählen...
Ich habe 5Träume bis jetzt gehabt die verdammt Real waren (natürlich nicht nur 5 aber diese 5 waren so real wie wenn sie echt gewesen wären :osad: )

UND NUN ERSTMAL VIEL SPAß BEIM LESEN
icon_lol.gif


Aaaaallllssssooooo....

Der erste...
Den ersten hatte ich vor längerer Zeit... Da ging es um meinen kleineren Bruder... Der nach Hamburg abgehauen ist weil er hier in Darmstadt zuviel Probleme hatte.. (die er nicht hat... überhaupt keine hat er hier) ....
Ich kam ihn dann mal besuchen... und als ich wieder gehen musste und auf der Heimreise war, wachte ich auf... aber heulend... Bin gleich zu meinen Bruder der zum Glück da war und habe ihn in den Arm genommen...

Der zweite...
Ich träumte ich sei an einem See... Da waren zwei Spinnen... (Vor Spinnen habe ich überhaupt keine Angst) Eine größere und eine kleinere... Die größe sprang mich an und biss mich... ich schrie laut AAHH vor Schmerzen und die kleinere hüpfte in meinen Mund und legte Eier dort ab... Als ich aufwachte hatte ich irgendwie so wie ne Art Luftklumpen im Hals.. Der mit Rülpsen nicht wegging... Ich hatte tierische Angst weil der Traum ja so real war... und trank noch am selben morgen in ungefähr einer Stunde 3Flaschen Wasser weil ich dachte dass seien wirklich die Spinneneier
icon_rolleyes.gif


Der dritte... und zugleich auch vierte da sie sich sehr ähneln....
Also ich träumte nun schon zwei mal das meine Freundin mich betrügen würde... Aber nicht Sexuell sondern es war in beiden Träumen "nur" ein Kuss... Beim ersten Mal wachte ich auf und kam mir richtig verletzt vor... beim zweiten Mal dachte ich sogar es wär aus weil ich mit ihr im Traum schluss machte...

Der fünfte... und zugleich auch krasseste Traum!!
Der war so: Ich hatte Frei... Und meine Freundin kam so gegen 11Uhr morgens zu mir.. Ich wachte kurz auf und begrüßte Sie, aber nickte wieder ein.. Im Traum träumte ich wir wären hier in der Wohnung... Sie war genau eine 1:1 Kopie.. Und meiner Freundin wurde es aufeinmal komisch und Sie meinte Sie hätte was am Ohr... Und viel zugleich auch um UND WAR MAUSE TOT!!! Es war so verdammt real!! Und ich konnte nichts machen... Ich wusste zwar das irgendwie ein "Stift" oder so etwas im Ohr gebrochen war aber konnte überhaupt nichts mac
 
überhaupt nichts machen...
Ich wachte dann auch auf und sah meine Freundin neber mir liegen und Fernseh schaun... Ich fing an zu weinen weil ich so froh war das Sei nicht tot war... Sie wunderte sich nur warum ich Sie in dem Arm nahm und heulte...



Sooooo....
Was ich noch dazu sagen möchte...
Kennt ihr diese Träume als kleines Kind wo man im Bett liegend auf sich herab schauend träumt das man fällt, und fällt, und fällt...???
Ich wollte mal wissen was passiert wenn man da nicht aufwacht und hab es irgendwie geschafft weiter zu träumen... Das End vom Lied war das ich irgendwie so ne übergangsphase erlebt hatte... also ganz sanft aus dem Traum aufgewacht bin... Is verdammt komisch zu erklären ich hoffe Ihr versteht es... Und genau nach diesem Traum den ich zu Ende träumte gingen die realen Träume los... Ich hab jetzt seit ungefähr 10Jahren diese Träume und an manche kann ich mich noch immer erinnern wie wenns wirklich passiert wäre. wie zB.: das ich mich verliebt hatte... etc.
Und was ich auch noch erwähnen wollte ist: Ich fühle mich in den Träumen allgemein so hilflos... zB.: Als meine Freundin den einen Typen im Bus küsste (Traum 4
icon_smile.gif
) da wollte ich ihn wegstumpen aber so sehr ich es versuchte und mich auch anstrengte... ES KLAPPTE NICHT!!! ....
Ich habe weder Probleme in meine Beziehung noch Probleme mit meinem Bruder noch Angst vor Spinnen... Deswegen weiss ich einfach nicht warum ich so etwas träume...
Ich habe Angst dass das alles passiert denn ich hatte auch schon so träume die am nächsten Tag bis maximal ne Woche später passierten
icon_cry.gif



Soooo fertig... bin mal gespannt auf eure Antworten ;)


MfG LuZi2oo2

P.s.: Glückwunsch zum fertig lesen
icon_rolleyes.gif
icon_lol.gif
icon_wink.gif
 
So fertig mit lesen...
icon_lol.gif


Jetzt mal ernst.Das was ich aus Deinen Träumen herauslese ist,das Du mit Verlustängsten zu kämpfen hast.
Entweder mußtest Du mal mit einem Verlust,egal in welcher Form,zurechtkommen und das äußert sich jetzt in Deinen Träumen oder Du hast prinzipiell Angst,etwas zu verlieren.
Die Spinne mit den Eiern würde ich so sehen,das Du befürchtest,machtlos dagegen zu sein.
Das wär jetzt meine Interpretation zu Deinen Träumen.
 
Wenn er etwas verliert,es nicht aufhalten zu können,nichts dagegen machen zu können,das ihm die Hände gebunden sind.
 
AAhhhhhh vielen Dank Shy Girl und Bergkristall :owink:
Das mit "Im Bett fallend" habe ich mir auch so gedacht...
Und mit meiner Freundin ist wirklich alles im Lot... Also soweit ich meine keine Beziehung ist perfekt es gibt hin und wieder mal Streit aber das gehört ja dazu und ist wegen irgendwelchen unnützen sachen
icon_smile.gif

Ich werde mal schaun was ich noch so träume und euch dann sofort darüber berichten, ich danke euch sehr denn ich hatte irgendwie verdammt viel Angst aber nun geht es mir besser :oD
Vielen vielen dank

MfG LuZi2oo2
 
Schön, dass wir Dir etwas helfen konnten. Weiterhin alles Gute und wie bereits gesagt, Du kannst jederzeit zu uns kommen....
icon_smile.gif


Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben