• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

3 Deutiger Traum ?!

Bdsd

innerer Zirkel
Registriert
13. August 2004
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
1
Ort
Drumstadt
hallo leute,
ich hatte letzte nacht 3 mal einen traum der ungefähr gleich ablief nur immer anders ausgegangen ist, aber immer waren die "hauptpersonen" im traum figo, mein "feind" und natürlich ich und ein paar freunde...

so ich erzähle jetzt mal alle 3 varianten die ich geträumt hatte:

1. also ich war mit freunden unterwegs und war auf einen parkplatz gegangen wo irgendwie ne party abging, und plötzlich kam figo, mein "feind" und hatte mich schon böse angeschaut und ich hatte keine angst und bin stehen geblieben. er ging einfach immer näher auf mich zu und als er neben mir stand habe ich ihn ins gesicht geguckt und er hat angefangen mich zu verprügeln und das härteste war, alle meine freunde haben nur zugeschaut und NIX gemacht.

2. ich war wieder auf diesem parkplatz nur ich kam von einer anderen seite gelaufen, so ich habe wieder mehrere freunde getroffen und der figo stand diesmal bei ihnen. ich hatte gedacht was wird jetzt passieren. aber plötzlich hat er sich mit mir angefreundet (was ich im realen leben nicht möchte) und wir kamen super miteinander aus.

3. ich war natürlich wieder mit freunden unterwegs zu diesm parkplatz und diesmal verfolgte uns dieser figo und hate uns angefangen zu ärgern, so wir gingen einfach weiter haben ihn missachtet und kamen dann wieder auf diesem parkplatz an, wo wieder ziemlich viele leute standen. aber diesmal hat er mich schon wieder blöd angemacht, und ich hatte auf einmal kämpferische fähigkeite, ich bin hoch gesprungen und habe ihn ins gesicht getreten und arm gebrochen und alles, ich weiss nicht genau wie der traum jetzt ausging aber ich "weiss" noch das ich ihn K.O. geschlagen habe.

ich hatte alle drei träume heute in einer nacht geräumt, nicht an verschieden tagen.
hat das vielleicht irgendeine bedeutung oder ist das einfach nur "zufall" das ich 3 träume in einer nacht habe, wo ich mich dran errinnern kann und die fast gleich abgelaufen sind, nur mit anderen ende.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

tschüss,
Bdsd

P.S.: figo ist in meinem realen leben auch ein "feind".
 
das eine mal ist er "sieger", das zweite mal wart ihr beide sieger, das dritte mal warst du "sieger"

vielleicht sagt dir der traum, wie dein konflikt mit ihm ausgehen kann und dass du es wählen kannst, wie es ausgeht.

ich finde eigentlich nur den zweiten traum als erstrebenswert, so sehr du dich auch dagegen wehren tust.

es muss ja nicht heissen, dass du ihm die hand reichen musst und ihr dicke freunde werden müsst.
aber vielleicht sollst du das thema einfach los lassen und mit dir selbst frieden schließen.
 
Irgendwie habe ich hier ein Deja Vu - Erlebnis. Ich habe schon in einem anderen Topic zu diesem Thema was geschrieben - da ging es auch um einen Feind und entsprechende Träume. Aber egal, die Träume gehören jemanden anderen und das hier ist Dein Traum!

Ich schliesse mich Celticmoon (vorm. Trinity) an und denke auch, dass Deine Träume Dir die Möglichkeiten in Bezug auf diese Person zeigen wollen.

Warum bezeichnest Du Figo als Deinen Feind? Ist er Dir einfach nur unsympathisch oder ist mal etwas vorgefallen? Lauft Ihr Euch oft über den Weg oder begegnet Ihr Euch nur ab und zu mal?

Ich denke auch, dass Du - so wie Trinity schon gesagt hat - versuchen solltest, das "Kriegsbeil" zu begraben. Auch wenn Du keine körperlichen Schäden erleidest (so wie in Deinem Traum), so kann diese "Feindschaft" trotzdem Wunden bei Dir hinterlassen. Versuche die Geschichte aus dem Weg zu räumen, so dass Ihr Euch ohne grosse Anfeindungen begegnen könnt. Ihr müsst ja nicht gerade die besten Freunde werden, aber ein freundliches Miteinander sollte doch drin sein, oder nicht?
 
im realen leben ist es ja so:
figo ist ein schläger typ, mit ihm kann man nicht richtig reden, er ist ca. 17 - 18 jahre alt und ist einfach so ein typ, "hey du ar*** da, aufs maul?!" so einer ist das, und es sind vorfälle gewesen, als er mir schon ein paar mal eine rübergehauen hat...

ich habe ihn letztens getroffen da war er mit ein paar freunden unterwegs und ich ebenfalls, wir haben uns angeschaut er hatte einfach nur einen dummer spruch abgelassen...mehr diesmal nicht.

aber ich bin nicht der einzige, der mit ihm eine "feindschaft" hat, von meinem bekanntenkreis, finden ihn sehr viele einfach nur dumm und sie können ihn alle nicht richtig leiden, ausserdem versucht er andere leute, mit seinen drogen auch in den [***] zu ziehen!!!

tschüss,
Bdsd
 
<blockquote>

ich habe es angesprochen, weil ich durch diesen typen einen guten ehemaligen schulfreund verloren habe, er hat ihn auch mit seinen drogen gelabber und so bequatscht, bis mein kumepl auch abhängig geworden ist und in ein tiefes loch gefallen ist...diese leute hasse ich, die das mit anderen machen!!!

tschau,
Bdsd
 
Dann kann ich Dich sehr gut verstehen Bdsd! Es ist schlimm, wenn man einen Freund in den Drogensumpf verliert und man absolut nichts dagegen machen kann..... Tut mir wirklich leid!

Hmmm, dann kommt das Thema Versöhnung nicht wirklich in Frage, oder?

Ist dieser Figo denn in einer Clique aktiv - ich meine, tritt er immer nur im "Rudel" auf? Oder ist er auch mal alleine unterwegs? Haut er dann auch so auf den Putz oder ist er dann anders - ruhig und "friedlich"?
Bestünde denn die Möglichkeit, dass Du mal mit mehreren Leuten an diesen Figo herantrittts und Ihr ihn darauf ansprecht? Und das Ihr im mal sagt, dass Ihr seine Art absolut zum :puke: findet? Vielleicht hilft das dann ja und Ihr habt endlich Ruhe vor ihm...
Oder Ihr geht einen Schritt weiter und macht entsprechende Stellen auf ihn aufmerksam. Was er macht ist nicht rechtens und dann soll er auch die Konsequenzen dafür tragen und nicht weiter unschuldige (wenn vielleicht auch labile) Personen in seine Drogenmachenschaften mit reinziehen!
 
diesen figo sieht man auch alleine mal hin und wieder in der stadt rumrennen, aber er ist absolut nicht anders, wenn er alleine ist oder in seiner gruppe ist er genau gleich, ich sage ja er ist ein schläger typ!!!

diese ideen hatten wir auch schonmal gehabt, zu ihm zugehen und mit ihm reden oder auch auf der härteren weise!!! ich habe genug kumpels die ihn genauso hassen´, wie ich!!!

als ich und ein paar freunde getroffen hatten, wären wir auch schon fast zu iohm hingegangen, aber wir hatten gedacht lassen wir ihn erst mal in ruhe und mal sehen....
bei diesem menschen weiss man einfach nicht was man machen soll / kann.

tschau,
Bdsd
 
Habt Ihr denn schon mal versucht, entsprechende Stellen (seine Eltern, Schule, Polizei, ...) darauf aufmerksam zu machen? Es kann doch nicht angehen, dass er mit seiner Hau-drauf-Mentalität ungestraft durch kommt und dabei auch noch "Unschuldige" in seine Machenschaften mit rein zieht. Ihr seid nicht alleine - und wenn Ihr es nicht schafft, gehen ihn anzukommen, dann müsst Ihr Euch halt entsprechende Hilfe holen. Das ist absolut keine Schande!
 
dieser typ hat ja schon ein paar strafen bei der polizei bekommen, er ist im mom dabei seine sozialstunden fertig zu machen!!!

aber wir haben uns auch alle gesagt, wenn er uns nocheinmal so [***] kommt und uns anmacht und so, dann werden wir zur polizei gehen und ihn anzeigen, dann hat er noch eine anzeige am hintern kleben!!!

tschüss,
Bdsd
 
Zurück
Oben