• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was glaubt ihr persönlich?

Ich glaube fast alle Alientheorien, weil ich sie für wahrscheinlich halte. Bei Verschwörungen habe ich so meine Zweifel und dass es Bielefeld nicht gibt, halte ich für totalen Unfug. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass hinter der Welt größere Mächte stehen, als uns in den Medien täglich präsentiert wird.
 
Wie wärs mit dem Gedanken, dass wir vielleicht doch in so einer Art Matrix leben, und sehr vieles gesteuert wird und wir äußerst wenig einfluss darauf haben.
 
<blockquote>

Er ist Nihilist - er glaubt an Garnichts! :ocool: (Big Lebowski)

Wenn es irgendetwas gibt, dass man glauben muss, weiß man es nicht. Glauben entsteht durch die Abwesenheit von Wissen. Also weiß ich lieber als ich Glaube. Da ich aber nicht alles wissen kann, bin ich zum glauben verurteilt bis ich das Wissen drüber erlangt habe. Das ist mein Standpunkt.
 
Respekt @gaius Julius,

erinnert mich igendwie an die Pauluspredigt (dabei bin ich garnicht gläubig, kenne ich wohl noch aus dem lange zurückliegenden Reli-Unterricht) aber ansonsten, gehe ich da voll und ganz mit... :dafuer:

Netten Gruß vom

Meg
 
Hallo!
Glaube selbst nur an die Natur und den unseeligen Geist des Mammons!
(meine keltische Religion sehe ich als Natur-Religion an!!!)

Das meiste, was unseren Mitmenschen als Religion zugeführt wird, dreht sich darum, den Weltreligionen Geld zuzuscheffeln!
(Womöglich um "heilige Kriege" zu führen, wie es jetzt im Moment zwischen USA und den islamischen Ländern aussieht! <mit Absicht schreibe ich nicht, Krieg gegen den Terror oder Krieg gegen den Irak, weil niemand weiß, ob dieser Feldzug mit dem Auslöschen des islamischen Terrors endet oder nach der "Eroberung" des Irakes ein Ende findet!>)
Lieben Gruß
-P-
 
hm an was ich glaube?
es kommt drauf an wenn man sich schlau maht und wircklich viel gelsen hat oder nachforscht...dann kann man sich eine eigene meinung zum einen thema machen sei es ufo,alien oder sonst etwas was wir nciht begriefen..,

ob ich an aliens glaube?
hm se ich in meien rkindheit irgentetwas gesehn hab das rumgewirrt ist und plötzlich weg war hjmm..beantwirt ich die frage mal mit einem *kleinlautlichen* ja

ob ich an gott glaube?
seit ich in den wolken ein kopf gesehn habe der aussah(ich kann mich auch irren) wie gott..(habe es sogar meiner mutter gezeigt die hats bestätigt) glaube ich an gott !damit will ich nciht sagen das ich vorher nciht an ihn geglaubt habe!

ob ich an verschwörungen glaube?
hm ja warum eigentlich nicht? es gibt genug irre auf der welt(siehe allein amerika) die aus langweile oder weil sie gierig oder sonst was sind irgentetwas möchten ider erreichen wollen...

naja okok ich hab hier ma wiederzu viel geredet...ihr müsst mir nciht glauben ich verlange das nciht mit meien kleenen storys da...aber das war meine meinung zum them an was ich glaube *grins grins grins*
icon_wink.gif

LG
Reika
 
Hallo Leute

vielleicht werden die Verschwörungstheorien nur erfunden um noch etwas gewaltigeres zu verschleiern oder die Aufmerksamkeit von etwas größeren abzubringen.

Gruß

sokrates
 
Da hab ich wohl zu schnell auf Absenden geklickt.

Also: Ich glaube an:

Eine Art Matrix
Geister
Psychologie
ESP
...
Einfach an alles was paranormal ist.
 
An was ich glaube?
Schwer zu sagen. In erster Linie sind diese ganzen Verschwörungssachen erstma faszinierend und auch spannend (manchma besser als en Krimi
icon_smile.gif
). An die meisten Sachen glaube ich erst wenn ich se sehe (aliens etc. ). Das einzige was für mich sicher ist, ist dass es geister bzw Naturgeister, Dämonen und andre Wesen in der Richtung gibt.
 
Zurück
Oben