• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Donald Trump – der 45. Präsident der USA

Der Sicherheitsberater von Trump hat offenbar über mehrere Wochen hinweg nicht nur die Medien sondern auch seinen Chef angelogen: er hatte (ebenso wie mehrere andere aus dem Team von Trump) Kontakte zu russischen Geheimdienstlern. Trump soll das noch vor seinem Vize seit 2 Wochen gewusst haben, somit kränkelt auch das Verhältnis zwischen den beiden.
https://www.nytimes.com/2017/02/14/us/politics/russia-intelligence-communications-trump.html

Beim us-amerikanischen twitter ist seither die Hölle los ..
 
Tja das sind die Motten die da in sein Licht anzieht. Also wirkliche Vertraute und gute Berater scheint er ja nicht zu haben. Zumindest keine ehrlichen.
 
Auf einer denkwürdigen Pressekonferenz hat Trump nun eindrucksvoll gezeigt, dass er wahrlich für diesen Job nicht geeignet ist. Er ist ein selbstverliebter Spinner und er beschmutzt das Amt des amerikanischen Präsidenten auf lange Zeit.

Man kann nur hoffen, dass man ihn sehr bald vor sich selbst beschützt und ihn mit einem Amtsenthebungsverfahren in den vorzeitigen Ruhestand versetzt.

Er macht das Amt und das ganze Land lächerlich und wenn man ihn weiter rumwurschteln lässt dann wird es nicht lange dauern bis er sich zum Kaiser krönen lässt oder er gar behauptet, er wäre Gott.

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-praesident-trump-der-ueberforderte-praesident-1.3383557
 
Ein Artikel über die Rolle von "Strippenzieher"- Steve Bannon,gegen den ja einige (Ny.T,Time Mag. etc..) US-Medien heftigst trommeln.

Der Trump-Flüsterer

Ex- Goldman Sachs Banker Bannon sieht sich ja angeblich als Anhänger der Strauss-Howe Theorie auch irgendwie als Auserwählter,dem es bestimmt ist; frei nach Lenin; Staat und System zu zerstören,oder zumindest massiv daran teilzuhaben.
Für den ist das anscheinend so ein Glaubensdings.

Siehe auch....Strauss-Howe// The Fourth Turning
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man behauptet nicht rassistisch oder NORMAL zu sein, verkehrt man nicht mit solchen Leuten wie Bannon. Das kann man nicht schön reden! Und selbst, wenn dieser fachlich eine Genie sein sollte und für das Amt geeignet, ist sein Denken und seine "Vergangenheit" nicht tragbar.
Man muss selbst so ticken, sonst würde man es weder privat noch beruflich mit Bannon aushalten.
 
also das ist das größte theater das ich je gesehen habe. das ist so irre da kann kein film mithalten.
und ich würd geld drauf wetten, dass irgendein riesen (sex) skandal ihn aus dem amt katapultiert. der trump ist so rauschig, weil er dauernd an der titte der macht nuckelt, den wird's bald umwehen, wie man bei uns sagt..
 
Berühmt und berüchtigt ist er ja schon. Es gibt für ihn noch ein paar Möglichkeiten, unsterblich zu werden. Den Dritten Weltkrieg anzetteln, endlich die Wahrheit über die USA und die Aliens verkünden oder einfach vom Geheimdienst liquidiert zu werden. Make your bet.
 
Der braucht einen eigenen Planeten um den er sich als Sonne selbst dreht...
 
Zum Glück ist dieser beste Präsident aller Zeiten über alles informiert was so in der Welt passiert. Das ist doch mittlerweile nur noch extrem peinlich, was dieser Mann so von sich gibt.

http://www.heute.de/us-praesident-t...n-und-keiner-weiss-was-er-meint-46588100.html

Das traurigste an dieser Präsidenten-Posse ist, dass man nicht über gute oder schlechte Entscheidungen diskutiert sondern nur noch darüber welchen Unsinn er als nächstes verbreitet.
 
vor 70 Jahren landete ein Ufo in Area51... Trump wird heuer 70.... er wird doch wohl nicht...
 
Das er das gehalten hat, was er versprochen hat, ist ungewertet sowieso Vorraussetzung bzw sollte es das sein. Seine Versprechen sind aber absurd.

Was immer seltsamer wird, das mit den Lügen (absichtliches) in den Medien.
Anstatt hier einfach selbst recherchiert wird oder sich einfach genauer damit befasst wird oder einfach mal sachlich geblieben wird, ists gleich Lüge.
Wenn alle Medien lügen, wie wahrscheinlich ist es dann, das "Trumps Medien", die Wahrheit sagen.

Hinter jedem Bericht steckt ein Schreiber, mal besser mal schlechter. Objektivität schon un gut, aber in der Praxis sind kaum Bericht rein objektiv. Und vorallem Überschriftenleser.... 2 Beispiele sind mir unter gekommen.

1. Das Kasseler Straßenfest.
2. Müller Gewerkschaftsdebatte.

Werd das hier nicht ausführen, weil es offtopic ist.

Aber das sind 2 Beispiele, die mir gezeigt haben, wie leichtfertig man einfach umgeht mit den Thema Information. Man wird quasi überschüttet, das erstens und zweitens befasst man sich nur oberflächlich damit.
Das ist das Problem, finde ich, mit den Medien. Lüge und Wahrheit wäre einfach herauszufinden, aber das will gar nicht gemacht werden und das ist das Problem.
 
Jetzt wissen wir endlich, was er mit "make America great again" wirklich meinte. Trump will das Atomwaffenarsenal ausbauen und dafür 1 Billion Dollar ausgeben.

Soziale Leistungen sind natürlich zu teuer und müssen abgeschafft werden. Die UN warnt vor einer weltweiten humanitären Katastrophe weil Millionen Menschen der Hungertod droht.

Dieser Irre wird noch die ganze Welt vernichten wenn ihn keiner stoppt. Bush war schon krank aber Trump ist der Teufel in Person.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...digt-ausbau-des-atomarsenals-an-14893030.html
 
Ich könnte jetzt sagen, dass ich es schon immer gewusst habe, dass Trump eine Gefahr für den Weltfrieden ist.
Mir wäre lieber gewesen, ich hätte mich getäuscht.

Seine letzten Äußerungen über den Einsatz von Atomwaffen haben mir das Blut gefrieren lassen.
Dass er aber selbst die Atomsperrverträge als Fehler bezeichnet, zeigt mir ganz klar auf, dass dieser Mann die Zeit zurückdrehen will, als noch der Kalte Krieg beinahe zum Weltkrieg wurde.
Unnötig zu erwähnen, dass ich mir unter Trump ernsthafte Sorgen über den Ausgang einer ähnlichen Krise wie der Kubakrise machen würde.
Die Politiker damals wussten noch wie weit sie maximal gehen durften, aber Trumps Selbstüberschätzung könnte hier zur wirklich globalen Gefahr werden.

Hillary Clinton hatte vollkommen recht, als sie sagte, dass man einem Mann wie Trump nicht an die Atomwaffencodes lassen dürfe.
Trotzdem wurde er gewählt.
Hoffentlich fällt uns das nicht mal alles in Form von Atomwaffen auf den Schädel.
Wie gesagt, Trump traue ich wirklich alles zu.
 
;-)......Wiederholungstäter

trump-unterzeichnet-neues-dekret-mit-einreiseverboten-

Der Irak steht allerdings nicht mehr auf der Liste und es wurde auch etwas abgemildert.

Menschen,die über Flüchtlings- oder Asylstatus in den USA verfügen, sind ebenso wie Green Card Besitzer vom Einreiseverbot ausgenommen.
Bürger mit doppelter Staatsbürgerschaft dürfen ebenfalls einreisen, wenn sie den Pass jenes Staates verwenden, für den kein generelles Einreiseverbot gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Trump scheints nichts so zu laufen. Zuerst die Mauer, die nicht wirklich das wurde, was er versprochen hatte. Dann blühte 2x dem Einreiseverbot ein schnelles Ende durch Gerichte und nun ist die Abstimmung gegen ObamaCare auch schief gelaufen.

Da muss man sich fragen, wie lange er noch so optimistisch und ehrgeizig seine lauten Worte ans Volk richtet und alles great again macht. Was wohl passiert, wenn ein erfolgsverwöhnter Egomane scheitert und scheitert?
 
Er wird den Rückhalt beim Volk und dann bei den Parteifreunden verlieren. Wenn er dann das Amt des Präsidenten vollends lächerlich gemacht hat wird man ihn vom Thron schubsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xabbu

Das denke ich auch! Und @vt, umpf nennt er alles Trump....:orolleyes:
 
Zurück
Oben