• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Es begann vor 90 Jahren - Vision

christina

erleuchtet
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich Linz
Hallo,

vor einigen Tagen hatte ich eine neue Vision des Weltgeschehens.

Ich befand mich in der Zukunft ende des Jahres 2011 mit einem Begleiter den ich schon in einer meiner anderen Visionen beschrieben habe, einer der Hüter des Friedens.

Wir gingen zusammen über einen Stützpunkt mit modernsten Helikoptern und Panzerfahrzeuge.

Es war alles sehr ruhig und friedlich und wir sprachen über das Weltgeschehen.

Er erzählte mir das alles vor 90 Jahren begann. Ich sagte Ihm, das das nicht sein könne, denn der jenige der damals mit allem anfing müsste dann 120 Jahre alt sein.
Er sagte mir darauf hin, stimmt aber er ist wieder auf die Welt gekommen und sei jetzt ein Junge im Alter von 6 Jahren und nur er weiss wie es weiter geht.

Leider wurde ich aus meiner Vision gerissen und ich finde den Faden nicht mehr um dort anzuknüpfen.

Die nächste Vision ist die nach dem Umbruch des Weltgeschehens

Wir waren in einer kleinen Stadt und ich kam in einem Geschäft mit einer Angestellten zu reden. Sie sagte mir das früher alles anders gewesen sei, Früher hätte sie das sagen gehabt in dem Geschäft und jetzt müsse sie das tun was andere ihr sagten.

Nach recherchen fand ich dann heraus das vor 90 Jahren einige Friedensverhandlungen geführt wurden und auch Friedensverträge unterzeichnet wurden.

Ausserdem müsse der Junge jetzt im Jahre 2008 in dem Alter von 2 Jahren sein.

Würde mich freuen wenn jemand noch irgendwas dazu einfallen würde.

Christina
 
http://de.wikipedia.org/wiki/1921

hier kann man zumindest über wichtige ereignisse in diesem jahr nachlesen.
ich hatte als kind nur oft träume vom ende der welt und es kamen dabei immer schwarz gekleidete soldaten vor....


aber du bist doch ein medium, könntest du nicht die höheren ebenen fragen, wer damit gemeint sein könnte?
 
Hallo,

Danke erstmals!

Wer der Junge ist das weiss ich.

Das es keinen Weltuntergang gibt das weiss ich auch

Was ich mich frage, ist wie es weiter geht. Ist es diese Vision mit der Frau die nichts mehr zu sagen hatte, das die Macht des einzelnen weg fällt. Sie war so teilnahmslos und wenn ich mir das so ansehen dann war es auch sehr langweilig.
Oder ist es nur eine sogenannte Machtverschiebung, das dann die jetzigen Machtstrukturen von denen der Hüter des Fiedens abgelöst werden.
Fragen über Fragen und keine Antwort irgendwie befriedigend.

Auch als Medium bleiben einem manche Sachen verschlossen und die letzten 14 Tage waren ja sehr von negativen Energien beeinflusst die um uns herum waren.
Langsam das es wieder besser wird.

Christina
 
und weisst du auch, wer der junge WAR?
 
tja, das ist eine gute Frage!
Leider weiss ich es auch nicht wäre aber toll wenn man das heraus finden könnte.
Christina
 
und wie hast du seine aktuelle inkarnation gefunden? is er aus deinem bekanntenkreis? wenn du dich mit ihm verbinden würdest oder so, kämen dann keine infos?

aber ich denke mir, braucht man es wissen? wenn er was bewegen soll, wird es ohnehin so kommen und dann werden wir es wissen.
 
Die Eltern des Kindes kamen auf Empfehlung auf mich zu.

Ich kann es jetzt nur so erzählen wie es mir von den Eltern mitgeteilt wurde.

Angefangen hat es mit Schlafproblemen in der Nacht. Er wollte nicht mehr alleine im Zimmer schlafen, denn im Zimmer seien Monster.

Dann einige Zeit später nach einen Spaziergang weigerte er sich strickt ins Haus und in die Wohnung zu gehen. Er schrie fürchterlich.

Die Eltern versuchten auf ihm einzureden und darauf kam heraus, das im Badezimmer unter der Dusche immer eine Frau sei. Er habe Angst.

Daraufhin riefen mich dann die Eltern an, für mich bestätigte sich alles was der Kleine erzählt hat.

Das diese Erscheinungen in gewissen Abständen immer wieder auftreten, bin ich auch regelmäßig mit ihnen Kontakt.

Es war für mich eine Vision und ein inneres Wissen das es dieser Junge ist.

Mit den Informationen, mhh es ist wie mit dem Hellsehen, ohne Erlaubnis versuche ich nie an Informationen heran zu kommen.

Trotzdem wäre ich neugierig wer er früher war und was damals angefangen hat.

Tja, und wie Du schreibst, wenn es sein soll, werden wir es erfahren.

Christina
 
und was wird er eines tages mal tun? hast du ne ahnung?
kannst du nicht mal mit den eltern reden, und ihnen das erklären? vllt bekommst du dann die erlaubnis, dich mit dem jungen zu befassen, bzw kannst du auch ihn dann fragen?
 
Hallo,

was er tun wird, entzieht sich auch meiner Kentnis, wie ich das mitbekommen habe, wird er wissen wie es mit uns hier weitergeht.
Die Erlaubnis der Eltern habe ich mittlerweilen.
Mal sehen wie es wird.
Christina
 
Hallo,

nein leider nichts neues, ausser das ich wieder eine neue Vision hatte von unserer Zukunft.

Es hängt alles mit dem Umbruch des Weltgeschehens zusammen.

Liebe Grüße
Christina
 
Zurück
Oben