• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Prophezeite Weltuntergänge nach 2012

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.981
Punkte Reaktionen
942
Ort
Stadt der Helden
Es geht hier mal nicht um 2012 selbst sondern darum was es für Weltuntergangs-Prophezeiungen nach diesem Datum gibt. Hab schon einige Kandidaten gefunden:

13. April 2029 - wenn Apophis in 40.000km Entfernung an der Erde vorbei fliegen .. soll ..

2034 - weil dieses Jahr genau 2000 Jahre nach der Kreuzigung Christi liegt und manch einer (aus mir nicht nachvollziehen Gründen) eine Invasion der Mole People für dieses Jahr fürchtet ...

2034 - wegen dieser Rechnung:
20 * 34 = 680
2 * 0 + 2 * 3 + 2 * 4 = 14
680 - 14 = 666

19. Januar 2038 - wenn die Unixzeit durch einen Überlauf massenweise Computersysteme zum Absturz bringt falls man bis dahin keine neue Zeit für Computer erfindet oder auf diese Zeit verzichtet ...

5. April 2063 - der erste Warp-Flug bei Star Trek könnte Wirklichkeit werden und die Welt durch die Ankunft von Außerirdischen in ein Chaos stürzen ...
 
lol, maulwurf-menschen -.-

lol, raodosphie -.-


Mehr sag ich mal nicht zum Thema... xD

Die Welt geht irgendwann 2077-79 unter, denn wenn ich sterbe, geht alles andere mit drauf, die Welt ist eh nur ein Hirngespinst von mir und ich führe hier nur Selbstgespräche, eigentlich sitz ich in 'ner Psychiatrie und ihr seid alle gar nicht da.
 
Zurück
Oben